Für dieses Spiel wünsche ich mir ebenfalls Freitag oder Sonntag,
An Karfreitag wird doch gar nicht gespielt odeR?
Für dieses Spiel wünsche ich mir ebenfalls Freitag oder Sonntag,
An Karfreitag wird doch gar nicht gespielt odeR?
Rückrunde läuft wie am schnürchen. Mal wieder Ligabestwert gesetzt
Jetzt heißt es den nächsten Spieltag zu gewinnen und ins Pokalfinale einzuziehen!!!!
Zieh dich warm an Hanniballol. Schade das nicht jetzt schon Pokal war
P.S. Wenn einer Dortmund der Liga, dann wohl ich 8 Spiele in Folge gewonnen!!!
Suche 2 Steher fürs Spiel am Samstag.
Falls vorhanden bitte PN oder 01788956314 anschreiben oder anrufen.
Suche 2 Steher fürs Spiel am Samstag.
Falls vorhanden bitte PN oder 01788956314 anschreiben oder anrufen.
Suche 2 Steher fürs Spiel gegen die Bauern am Samstag.
Falls vorhanden bitte PN oder 01788956314
"Wachsenden Unmut über Spielformen im Training quittierte Dutt mit einer Unterbrechung, um der verblüfften Truppe sinngemäß mitzuteilen, dass – wer könne – gerne selbst Übungen vorschlagen solle. Er könne dies ganz sicher, er sei schließlich Fußballlehrer. Und, so führte er aus, in seinem Lehrgang habe es viele gute Trainer gegeben, einige sehr gute sogar. Aber keiner, so Dutt, sei besser gewesen als er!"
Quelle bitte?
kann man morgen von einer üerragenden leistung ausgehen, gegen eine mannschaft die personell am stock geht!
Hab ich auch schon vor dem Spiel gegen Nürnberg gelesen.
Eine Liga drunter wohlgemerkt...
Nur ums mal klar zu machen:
Top 5 Liga 1 haben im Durschnitt 648,2 Punkte geholt (Fabre als klarer Ausreißer nach oben)
Top 5 Liga 2 haben im Durschnitt 679,4 Punkte geholt
Ist also nicht unbedingt leichter in unserer Liga als bei euch.
Insgesamt hat Liga 1 aber im Durschnitt mehr Punkte geholt: 540,6
Liga 2 mit 531,7 knapp dran. Wir haben aber auch mit berbagoal89 einen krassen Ausreißer nach unten (162 Punkte)
2:0 Dzeko
Haben wir aber ganz sicher nicht, weil unsere Mannschaften in der EL immer weit kommen. Wir waren super in CL vertreten.
Naja ich setze meine Priorität halt ganz klar in die Meisterschaft.
Und solche Feste hat man bei uns ja letztes mal in der EL auch erlebt. Oh wait...
Was ist daran traurig? Erklärs mir mal bitte.
Genau wegen solchen Beiträgen ist W11 einfach nix mehr zum diskutieren.
Es sollen die nicht Buli-tauglichen Spieler ran, da der Pokal mir einfach Wurst ist. Je schneller wir daraus sind, desto schneller keine Doppelbelastung.
Und für jene Spieler bedeutet es endlich mal Wettkampfpraxis sammeln und das auch noch gegen Gegner die nicht allzu übermächtig erscheinen.
Verstehe nicht warum du mir da son Strick draus drehen willst? Als wenn ich gesagt hätte Dutt der *********** (denkt euch was aus) würde uns da eh direkt raushauen.
Macht einfach keinen Spaß mehr das Forum.
P.S. Länder und Städte vermischen Schön sowas
Das würde ich auch lieber so haben. Mannschaften aus Tatschikistan, Charkow oder Kirgisistan kann man sich auch schenken.
Oder man guckt, dass man in der EL den etwas Unerfahrenen oder Reservisten mal was Spielzeit gönnt. Zum Beispiel Yesil und anderen. Wäre ne Chance für Sie
Wäre ich doch lieber auf Nummer sicher gegange und hätte alles gesetzt .
Jetzt muss Caligiuri mir helfen. Der Ausfall von Hermann wiegt einfach zu schwer in der Mannschaft.
Die Chance da weit zu kommen hatten wir auch letzte Saison.
Jetzt schon das Träumen aufzugeben, sehe ich als zu einfach an. Schalke ist für mich ein Kandidat, den man wenn es gut läuft, noch holen kann. Dutt spricht doch davon, dass es Berg auf geht. Dann sollte ein Sieg gegen Schalke zumindest machbar sein und mit ner kleinen Serie
Naja träumen ist schön.
Ouh weya. Dann hab ich Trybull also nicht bekommen. Hatte schon gedacht meine 3 Mio sind viel
Die Rückrunde läuft optimal bis jetzt. Fünf Spieltage, fünf Siege und drei mal davon Ligabestwert
Jetzt wirds schwer ohne Kagawa und Hermann.
Ich brauche nen guten Mittelfeldspieler. Jemand was anzubieten?
Hachja, selbst ohne Kagawa funtioniert mein Team wie ne 1.
Das Spiel gegen 04bayer sollte ich doch glatt gewinnen. 4 Torschützen - 2 Wolfsburger sollte trotzdem reichen Auf gehts Fc DIAZ
Vielen dank an d1 die letzten beiden reihen: normal kriegt ihr die schnauze nicht auf aber Hauptsache gegen die eigenen Fans pöbeln.
Da musste ich auch hart lachen, als von den lautstärksten Supportern überhaupt, auf einmal gegen den C-Block gepfeffert wurde...