Hab noch nen C-Block Steher für gleich über. Wer einen braucht bitte per PN oder Handy melden. 01788956314
Bin die ganze Zeit zu erreichen!
Immer noch! Für 10€ abzugeben
Hab noch nen C-Block Steher für gleich über. Wer einen braucht bitte per PN oder Handy melden. 01788956314
Immer noch! Für 10€ abzugeben
Falls es unterstellend rüber kam, war das nicht meine Absicht. Wollte wirklich nur wissen, ob dir das reichen würde. Da dies ja jetzt erfoglt ist, bin ich beruhigt
Dazu gehört allerdings auch, dass gegen Augsburg gewonnen wird und die Spiele gegen Köln und Bayern nicht verloren werden.
Es reicht also für dich, wenn Dutt in diesem Spiel ein Unentschieden holt?
Samstag 18 Uhr gehts los Optimist fährt natürlich (ist ja wohl klar), Franca wartet an der Bushaltestelle vorm Stadion, Maulwurf wird in Köln abgeholt und Schwatte noch am Bahnhof.. Dann steigt die Party.
Du hast nezzy vergessen
Es wird doch nicht "gerade erst" über einen Nachfolger für Dutt diskutiert. Die Diskussion begann schon nach dem Spiel gegen Köln und hatte ihren Höhepunkt nach dem 0:3 gegen Nürnberg. Seit dem steht doch fest das 90% der Fans einen neuen Trainer sehen möchten.
Der vierte Spieltag der Rückrunde und der vierte Sieg. So kann es weitergehen. zum 2ten mal in 4 Spieltagen Ligabestwert gesetzt. Ich hoffe mal, dass es so bleibt und der Aufstieg nur noch Formsache ist!
Dank an Arnautovic, der mein Vertrauen direkt umgesetzt hat
Ein weiteres heikles Thema wurde angesprochen, Daniel Schwaab!
Nachdem sich Trainer Palle in der letzten Zeit unwohl mit diesem Spieler gefühlt hat erteilte die Vereinsführung ihm die Freigabe und Schwaab durfte sich einen neuen Verein suchen und ist fündig geworden.
Sehr geil
Das Triumvirat der W11-Liga, Calli, Ralli & Palli
Wohooooo Pokal und Ligaspiel gewonnen mit hochachtungsvollen 23 Punkten
Jetzt heißt es in der Liga den Vorsprung aufs Mittelmaß ausbauen und im Pokal nochmal Hanniballol schlagen! Auf geht Fc DIAZ
Okay die 2 Spieler die mir da Angst machen sind Lewandowski und Guerrero. Das wird wohl doch knapper als Gedacht, da jetzt Derdiyok ausfällt
Kann mir zufällig jemand den Kader von Guardian nennen?
Unberechenbares Los mit Guardian123 gezogen.
14ter der 3. Liga, das sollte egtl machbar sein. Wenn alles so läuft wie die letzten 2 Spieltage ist das Halbfinale so gut wie sicher!
Edith: Wer is dieser daiz?
Jap man sieht was!
Edith.: 18 Uhr. Los gehts!
Weil ein bisschen Rotation nicht schaden kann. Alle Spieler sind schließlich bundesligatauglich.
Durch schlechte Rotation kann man sich auch Spiele kaputt machen. Bundesligatauglich ist nicht immer Bundesligatauglich!
Achso. Na dann warte ich mal gespannt auf mein Los!
Endlich wieder auf den Aufstiegsplätzen
Mein Team macht sich im Moment echt super. Letzte Woche Hermann, diese Woche Kagawa
Jetzt heißt es nächste Woche wieder Liga gewinnen und Pokalschreck spielen!
Kann mir eventuell jemand die Partien posten? Ich hab mal im Infofred geguckt, aber da steht nix!
Suche einen C-Steher für heute Nachmittag.
Bitte per PN oder am Besten per Handy melden (01788956314).
Zitat aus dem Exzess:
Zitat„Ich muss konstanter werden“, sagt Derdiyok selbstkritisch, schiebt dann aber in Richtung Dutt nach: „Es war für mich oft unverständlich, warum ich in der Hinrunde nicht gespielt habe. Eine Zeit lang war ich weg vom Fenster. Da hatte ich richtig Wut in mir! Aber ich habe mich nicht hängen gelassen und um meine Chance gekämpft.“
Ob sich Dutt mit Eren auch bald unwohl fühlt?
Wir haben ein verdammtes Verletzungspech dieses Jahr.