Kadlec bringt die erst ab 20M vorm Tor. Alles was nen ticken weiter weg ist oder nen Eckball ist bei uns einfach nur Grütze. Muss Qrux da einfach zustimmen: Barnie fehlt an allen Ecken und Enden.
Beiträge von diaz
-
-
Bei geilstem Wetter müssen wir die Bude heute Stimmungstechnisch einfach auseinander nehmen.
Freue mich schon riesig.
-
-
Ahahhaha, 2:4 gewonnen :D.
Ich hab grad nen ultimativen Kotzreiz.... Da denk ich mir wechsel mal den Schuster aus und der hätte mir den Sieg gebracht...
-
was sollen diese "dutt raus rufe" und plakate?
ich meine es läuft momentan wenig rund, aber habt ihr irgendwelche insider infos..die uns ganz klar signalisieren an wem es liegt?
warum einseitig in richtung dutt? sowas ist nach der bislang kurzen saison mehr als peinlich
der ist am rand mehr gelaufen als mancher spieler^^Wahrscheinlich mehr gelaufen als Renato .
-
Na vielen Dank Lell.
Das gibt mal nen knappes Duell -
Hab nen Wolfsburg Steher über. PN an mich falls Interesse.
-
C-Block Karte gegen Köln über. PN an mich, falls Interesse besteht.
-
Zwar kein perfektes Wochenende, aber mit 20 Punkten wenigstens Palle geschlagen und somit im Pokal ne Runde weiter!
-
Suche 1 Steher für das Spiel gegen Köln. Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden.
Danke
-
Kann mir jemand genau sagen wei viele Punkte Palle gemacht hat? Stimmen die 9 die in Rallis Post stehen?
-
Suche 1 Steher für das Spiel gegen die Ziegen.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden
-
Oder aus Genk? Weil dann muss man nicht unbedingt urlaub nehmen
-
Jawolle. 20:18 gegen Hanniball gewonnen.
Sehr knapper und wichtiger Sieg! 6 Punkte nach 3 Spielen sind okay.
-
Schön gegen King Loui verloren.
48:18
Glückwunsch an King Loui.
-
So, hab mir mal Leno gekauft und Giefer verkauft. Denke mal das Leno jetzt auch bei uns spielen wird.
Mein Spiel gegen King Loui sollte eigentlich die nächsten 3 Punkte geben, aber man soll ja nicht zu große Töne spucken. Ich setz ja alle Hoffnungen in Derdiyok und Mandzukic. Einer wird explodieren diese Saison
-
Dank der 2. gewerteten Vorlage von Mandzukic hab ich nu 34 Punkte anstatt 33
-
Sicherer Sieg gegen Schmubo90.
Mit 33:-2 ihn von der Bildfläche geputzt.
Garanten für den Sieg: Mandzukic und Kagawa.
-
In voller Partylaune nach Mainz. Das wird nen Spektakel. Ick freu mich wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut.
Auf geht's Bayer kämpfen und SIEGEN!
Tip: 1:3
-
Gut, dass die Kalifornier für 3 Jahre unterschrieben haben, ohne bemerkt zu haben, dass sich in Leverkusen mit Sonnenenergie nur gerade einmal 50% des Geldes verdienen lässt, welches sie an ihrem Firmensitz in San José verdienen können.Durchschnittliche Sonnenscheindauer am Tag (in Stunden):
San José: 8,35
Leverkusen: 4,17Sollten sich dann noch solche Sommer häufen, wie wir derzeit einen erleben, dann könnte sich das "große Wachstumspotential" sehr in Grenzen halten.
Gut das Leverkusen ganz Deutschland ist.