Startaufstellung 1. Spieltag:
------------------Giefer-----------------------
--Cherundolo--Castro--Fritz---------------
Kagawa---Schuster---Hegeler---Rausch
--Mandzukic--Derdiyok--Ujah-------------
Hoffe direkt mal auf 3 Punkte gegen Schmubo!
Startaufstellung 1. Spieltag:
------------------Giefer-----------------------
--Cherundolo--Castro--Fritz---------------
Kagawa---Schuster---Hegeler---Rausch
--Mandzukic--Derdiyok--Ujah-------------
Hoffe direkt mal auf 3 Punkte gegen Schmubo!
Stimme dir teilweise zu. Erinnere mich an eine Situation, wo er den Ball im Strafraum in den Lauf bekommt und dann anstatt den Abschluss zu suchen, nochmal zurücklegt - Angriff tot ...
Wo war denn Derdiyok in der ersten Hälfte? Der is auch mehr im Mittelfeld rumgerannt als vorne. In der ersten Hälfte hat er auch nicht mehr als sein Tor gezeigt. Immer wenn der Ball in die Spitze kam, hat Sam den Ball auf der Position angenommen, wo egtl Derdiyok hätte stehen sollen.
Außerdem liebe ich solche Kommentare, die immer meinen ne Situation hätte so und so und so und so viel besser laufen müssen. Ihr seid ja alle so Weltklassestürmer, dass ihr jede Situation im Spiel richtig einschätzen könnt. Einfach zu herrlich hier
Brauche 2 Mainz Steher. Falls jemand welche übrig hat, bitte per PN oder icq melden.
Alle bekommen und Team steht:
Tor: Giefer, Adler
Abwehr: Castro, Cherundolo, Wolf und Fritz
Mittelfeld: Schuster, Kagawa,Stindl, Hegeler und Rausch
Sturm: Derdiyok, Mandzukic, Thurk und Ujah
Nicht viel. Vielleicht ne Million mehr. Hatte gehofft, dass der andere Bieter vielleicht nicht mehr reinguckt. Also dürftest du ihn bekommen.
Gut das ich mein gebot nochmal was erhöht habe. War dann mehr als ne mio über mw
@ BigB
Was hastn für Castro geboten? Hast ja auch erst in den letzten paar Minuten auf ihn gesetzt.
So nu auch mal ne kleine Zusammenfassung:
Nachdem ich meinen Kader aussortiert habe bleiben noch:
Tor: Giefer
Abwehr: Wolf, Fritz und Cherundolo
Mittelfeld: Schuster und Stindl
Angriff: Thurk und Ujah
mh...gefällt mir überhaupt nicht:-/
Ist aber wie jedes Jahr einfach nicht aufzuhalten.
+ weitere gute Chance durch ihn nach nem Standard von RA
edit: 2mal Großchance Derdiyok
War wohl doch Barnie. Laut dem Glasgowticker jedenfalls.
Klar. Ist doch nix wenn man sich das teilt. Haben Unmengen "falscher Mitglieder"
Genau so sieht es aus. Warum war es wohl im letzten Jahr genau so, wie es dieses Jahr auch wird? Bei den schlechteren Spielen der Pakete Dortmund und Schalke, eventuell Köln, wird es wieder total leer im H und A Block.
Wird sich halt nicht ändern. Würde ich aber mit Freunden genau so machen. Teil dir so ne Clubmitgliedschaft halt einfach mal mit 5 oder 10 Mann.
Das ist ärgerlich für Rene und den Verein. Scheinbar hat er schon jahrelang Knieprobleme. Hoffentlich wird das nicht zu einer chronischen Sache.
Drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder im Tor steht.
Dazu noch seine chronischen Rücken- und Rippenschmerzen.
Weißt du wie viele Dortmunder, Kölner oder Schalker bei uns Clubmitglied sind und dann einfach für die ganze Crew Karten kaufen, bevor der eigentliche Kartenvorverkauf los geht?
Ich würde sagen, die holen sich die Karten auch jetzt schon.
So Hat gerade noch geklappt für die 3 hinteren Pakete C-Block Karten zu kaufen.
Gut, dass die das noch hinbekommen haben.
Super das der Vorverkauf um 10 startet und noch immer kein Online-Verkauf möglich ist
Und heute setzte es die nächste Klatsche. Diesmal 0:3 beim FSV Frankfurt. Ja der Saisonstart kann kommen
Haben halt fast ausschließlich mit U21- und Nachwuchsspielern gespielt.
Bewerbung für Liga 2 is raus
Sooo, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, geht ab Heute die Organisation wieder los oder?
Werden dann also auch ab Heute unsere Ligen eröffnet?
Auch wenns aussichtslos erscheint:
Benötige 2 Dauerkarten für den C-Block für die Saison 2011/2012.
Falls vorhanden o.ä. bitte per ICQ oder per PN melden.
Ist die Schiedsrichterin zufällig mit Babak Rafatti verwandt?
Die pfeift ja einen Mist