Beiträge von diaz

Diego wäre echt eine gute Idee, aber was ist dann mit Renato. Den kann man dann nicht mal eben auf die Bank setzen. Eventuell kann man ihn auf die Aussen setzen, aber dann würde ein Sam, Schü oder Barnetta auf der Bank Platz nehmen müssen. :levz1
    Zudem glaube ich, dass man sein Gehalt und die Ablöse nicht stemmen könnte. :levz1 Passt einfach nicht zu uns.

Du willst echt sagen das son Sche**typ wie Diego ne gute Idee wäre? So einen will ich hier nie im Verein sehen und zum Glück sieht die Vereinsführung das genau so.
    Charakterlich total schwach so ein Diego und seit seiner Zeit in Bremen auch nix mehr dolles gerissen. Da is mir ein Mike Franz lieber, als ein Diego!

Den Preis für die Kommentare die mich am meisten belustigt haben, sollte Denise bekommen.

Sehr seriös und somit meine Nr.1 ist Bergischer Löwe. Er liefert super Beiträge und nicht irgendeinen Senf oder beleidigende Sachen.

Offtopic: Ich finde das Niveau ist im letzten Jahr echt ein wenig gesunken hier im Board. Die meiste Zeit gibt es hier nur noch Kriege zwischen irgendwelchen Usern und es wird in fast jedem 3ten Beitrag irgendjemand beleidigt oder sonstiges. Man sollte mal wieder zurück kehren zu gepflegten Diskussionen und Respekt voreinander.

Also ich fände 3 Auf- & Absteiger etwas wenig. Wäre schon cooler wenn da wenigstens ein bisschen mehr schwung und dynamik dann pro saison drinne ist. Ich wäre für 5 Auf- und Absteiger. Dann gibts auch immer ne gute Mischung.

Achja fürs Thema Gesamt und H2H: Mit Punkten in der Gesamtwertung auf Platz 6 und H2H nur auf Rang 13. Sehr bitter :LEV15

War nicht alles persönlich an dich gerichtet MarcoSVB.

Was ich jedoch nicht ganz kapier ist mit deinem spielunabhängigen Gesang.

Ist es dir lieber, wenn immer nur bei bestimmten Spielsituationen was gesungen wird? Wie z.B. bei einer Ecke: Schießt ein tor! oder hinein hinein? Oder wenns grad nicht läuft: Kämpfen Bayer kämpfen?

Also zum ersten: Es war sau geil. Fand die Stimmung zwischen durch sogar besser als gegen die Ziegen.

Und nun zweiter Punkt: Die Dauergesänge waren sau geil. Ich verstehe nicht was hier manche haben. Sie fordern 90 Minuten Support, aber es darf keinen 10 Minuten Dauergesang geben? :LEV11
    Was wollt ihr denn? Alle 3 Minuten nen anderen Gesang und ja nichts wiederholen?

So und nun zurück zu Punkt 1 :LEV3 :LEV3 Hammer geil :LEV3 :LEV3

Pro Mannschafts-Sprechchöre.

Was sich wohl die andern Spieler immer denken, da seit knapp 3 Monaten nur noch Michael Ballack beim Aufwärmen angefeuert wird.
    Wir sollten mal wieder alle feiern und nicht nur diesen einen!

Es ist einfach immer wieder amüsant zu lesen, wie man sich hier gegenseitig runter macht. :LEV11

Wodrauf es heute ankommt ist, sich die Seele aus dem Leib zu schreien und Platz 2 mit dem besten Heimsupport der Saison zu festigen.
    Wer heute nicht heiß ist und nicht alles gibt ist selber Schuld, wenn er oder sie am Ende über Platz 3 meckert.

Deswegen kann es nur heißen 1904% Heute geben und am Ende mit nem Grinsen nach Hause gehen!

So nach meinem Sieg dieses Wochenende, fantastische 54 Punkte, ist es theoretisch noch möglich in Liga 2 zu landen.
    Wenn ich das direkte Duell gegen Turtle und mein zweites Spiel auch gewinne, der Rest gnadenlos versagt, kann ich es noch packen.
    Dank meinem super Punkteverhältnis is noch alles drinne!

:LEV3 :LEV3

Was ich super primitiv fand, war am Ende der Lieder Heynckes als Wi.chser zu bezeichnen. Das ist einfach nur unterste Schublade und nicht zu verstehen. Was hat der Mann euch getan? Ist unser bester Trainer seit Jahren und nach Schmähgesängen, die noch i.O. sind, muss er doch nicht beleidigt werden.
    Verstehe sowas einfach nicht.
    Genau das gleiche bei Dietmar Hopp. Anstatt unsere eigene Mannschaft anzufeuern kommt dann sowas. :LEV11

Und zu den Pfiffen: Ich fande auch das sie zu der Zeit berechtigt waren, da kein Stück Kampfgeist zu spüren war oder irgendeine Reaktion. Nur finde ich es dann echt komisch, dass die Leute die gepfiffen haben, hinterher nicht mit supporten. Wirklich ein komisches Ding bei uns. Beschweren tun sich alle, supporten nur wenige!

Ich hab mal ne Frage wegen der Bustour.

Und zwar wie kontrolliert ihr genau, ob auch jeder im richtigen Bus sitzt?

Als ich nämlich am Sonntag fragte, ob es sowas wie Bustickets gibt, kam nur die Antwort das man sich seinen Bus merken soll. Kontrolliert ihr dann in den Bussen ob auch jeder da ist oder davor?
    Das würde mich mal interessieren. Es könnte ja auch ein paar Schlauberger geben die sich da ja einfach reinsetzen könnten.