Suche 2 Steher für das Spiel gegen Schalke.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Schalke.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden
Freitag und Samstag lief doch sehr gut für mich. Mit Poldi eventuell Spieler des Spiels, aber 15 Punkte locker sicher. Gestern dann noch Robben mal kurz mit 26 Punkten
Gefällt mir. Mission 2. Liga eventuell gar nicht sooo unrealistisch!
Passt von den Silben her nicht. Dann eher :
Woohoo Leverku-usen
Bayer Leverku-usen
Schwarz und Rot - Bis in den TOOOOD!
Stimmt, gute Anmerkung Dann ändern wir das direkt mal. Und was hält man so davon?
Ick wees jetzt nicht genau ob die Idee schonmal kam auf das Lied, aber gestern mal bei den Schalkern gehört. (Jaja normalerweise beschwer ich mich immer hart über sowas )
Auf die Melodie von Sting - Englishman in New York
Woohoo Leverku-usen
Bayer Leverku-usen
Schwarz und Rot - Bis in den TOOOOD!
Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Villareal.
Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden!
Danke
@ jAck0r
So stehts in deiner Signatur geschrieben
Woohoo 2. Sieg in Folge Naja war aber auch Pflicht gegen den Gegner.
Jetzt besteht doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, nochmal in die Nähe von Liga 2 zu rutschen.
1:3 Marin
Also 4 deiner genannten Melodien sind Lieder, die du immer in Dortmund hörst.
An sich geht es doch nie um die Anzahl der Lieder die wir haben, bloß wie lautstark sie rüberkommen. Findet euch damit ab, dass Lieder die bei Dortmund Spielen super laut rüberkommen, nie den selben Effekt bei uns bringen. Dafür sind wir schlicht und einfach zu wenige die das ganze lautstark supporten.
Wenn ich so überlege haben wir nämlich minimum nen Repertoire von 7 Liedern die pro Spiel egtl immer gebracht werden. Und da hab ich kein Geschrei wien einfaches "BAYER BAYER" hinzugezählt. Wenn wir diese Lieder alle mal wirklich kontinuierlich in unseren "Supportablauf" bei nem Spiel einbringen und auch dann auch aus 2-3 Gesängen nen Dauergesang machen, kämen wir schon auf nen guten, lauten und langandauernden support.
Also ich würde dir raten einfach mal nen BVB Spiel zu besuchen, um dort deine Melodien zu feiern.
Finde die Melodien auch sehr nett und unterhaltsam, aber wir haben selber genug Liedgut, wie schon öfters genannt in diesem Fred, dass wir diese "Hauptgesänge" der Majas nicht klauen müssen. Erstmal die eigenen, die schon da sind durchsetzen!
Eintrittsgutschein für EuroShop Messe
Habe nen Eintrittsgutschein für die Euroshop Messe http://www.euroshop.de/ (26.2-2.3.2011 in Düsseldorf) im Wert von 50€.
Würde den Gutschein für 25€ abgeben.
Man kann sich mit diesem Gutschein ein E-Ticket auf der website von EuroShop bestellen und ausdrucken.
Wer interesse hat, bitte per PN oder ICQ melden.
War wohl Diaz' Verzweiflungskauf
10,5 hat der gute daiz geboten.... bei seinem Kader dürfte er das auch locker über gehabt haben
Genau so sah es leider aus. Wollte auf Nummer sicher gehen^^ und wenns daneben geht, hab ich noch Robben auf der Bank
So hab mir Avdic geleistet in der spät liga Ich hoffe mal der is seine Mille wert. Ansonsten setz ich halt alles auf nächste saison und hoffe das ich mit Glück in die 2te Liga komme
Jo hab direkt mal auf Avdic geboten, da ich nur Poldi als Stürmer habe.
Ich hoffe ich bekomme Ihn auch.
Das aus Sevilla klingt nach dem blanken Horror. Sowas möchte Ich nie in meinem Leben erleben. Da hab ich echt Mitgefühl, mit den Menschen die solche Dinge durchmachen.
doch glatt mal dank dem 0:2 Sieg vom MSV 10€ gegen nen Kölner Klassenkameraden gewonnen, der doch glatt behauptete, das Köln ins Finale käme.
Leichter kann man 10€ nicht gewinnen
Ich will Poldi niemals in Leverkusen sehen :LEV11.
Außerdem hat er klip und klar gesagt, dass er niemals in Lev spielen würde. Dazu kommt, dass wir uns gerade erst Schürrle gekauft haben und somit son Stümper wie Poldi gar nicht brauchen.
Suche 2 C-Block Karten für Sonntag. Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden.
Wir in Remscheid sind total eingeschneit. Mal sehen ob wir das zum Spiel schaffen. Und es hört einfach nicht auf!
ZitatOriginal von derdiyok_04
und du nen vollen postkorb
oh damn,
is leer!