ZitatOriginal von derdiyok_04
Hallo zusammen,
habe zwei ermäßigte Karten (kann man aufwerten!) im C-block gegen die Kölner abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Hast ne PN
ZitatOriginal von derdiyok_04
Hallo zusammen,
habe zwei ermäßigte Karten (kann man aufwerten!) im C-block gegen die Kölner abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Hast ne PN
ZitatOriginal von Boss
Ich wäre dafür, dass der D Block der Steherwird und der C block halt wie der e block(sitzblock)
Lass es bitte Ironie sein, sonst
Mal großen an David. Als er in der Halbzeit bei uns kurz vorm Eingang C3 stehen blieb und zu uns meinte: Ey gebt nochmal Gas Jungs es geht gegen Bayern war ich erstmal baff. Und dann die super Aktion mal vor den B-Block zu klettern und die zu motivieren . Sollte jedes Spiel mal gemacht werden und eventuell auch mal alle komplett nur auf den D-Block fixieren und die mal auffordern mehr zu tun. Das ist mir egtl das größte Übel.
Da sitzen knapp 60% einfach nur dumm rum. Eventuell mal mit nem Pack supportwilliger einfach in den D-Block gehen und da Stimmung machen
Achja rechtschreibung dürft ihr behalten!
ZitatOriginal von BigB
Ich würde in Hoffenheim beide spielen lassen. Renato auf die rechte Seite, Sam auf die linke Seite und Barnetta auf die Bank.
Es gibt bei diesem Kader keinen Grund, die Bayern zu imitieren. Wir können auch ruhig mal wieder mit richtigen Flügelspiel agieren und die Stürmer stärken.
WORD! Genau so sollten wir es wieder machen. Mit einem Stürmer bringt bei uns egtl nie was. Entweder wir haben einen Stürmer (Derdiyok o. Kießling) der sich abrackert und in den wichtigen Situationen vorne fehlt oder aber einen Stürmer (Helmes) dem du den Löffel in den Mund führen musst.
Was auch gegen unser System spricht ist die gute Statistik: 8 der letzten 9 Tore durch ruhende Bälle. Wir waren letzte Saison schon "stark" nach Ecken oder Freistößen, haben aber auch Tore aus dem Spiel heraus geschossen. Das macht mir richtig Sorgen.
So zu Helmes selbst: Ich finde seine Kritik schon ok, auf das Spiel bezogen. Er hätte ne Einwechslung verdient gehabt, vor allem weil Derdiyok einfach nicht richtig auf dem Platz war.
Was jedoch nicht okay war, ist dies vor der Presse zu sagen o.ä.. Er muss einfach so professionell sein und dies mit dem Trainer selbst zu besprechen.
ZitatOriginal von diaz
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bauern. Ob C oder D Block ist egal.
Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden!
ZitatOriginal von diaz
Suche 2 Steher gegen Bayern!
Bitte per PN oder ICQ melden
Ich find solche Vorschläge immer gut. Aber was ich geiler fänd, wenn der komplette C-Block mal ein Lied zusammen anstimmt. Jedes Lied was nur von 30-50% des Blocks gesungen wird, ist automatisch schlechter. Deswegen bringen solche Vorschläge meist nix, wenn wir es nicht einmal schaffen, 90 minuten den kompletten C-Block zum supporten zu bewegen. Vorher brauch man nix neues probieren!
Ich wäre mal für Gesangsbücher im Block!!! Das würde einigen helfen!
Man sollte mit dem Jungen aber bitte auffem Boden bleiben. Das waren jetzt 2 Spiele, die gut waren: Schlacke und Kaiserslautern. Wenn ich jetzt schon lese: SAM! Ein Mann für Jogi, kann ich nur mit den Augen rollen und machen. Ich erinnere mal an die Spiele davor und dazwischen, wo Sam unter aller Sau gespielt hat und keinen verwertbaren Ball gebracht hat.
Lasst Sam mal die Saison unbeschadet spielen und danach kann man sagen, was er uns bringt. Als Juwel würde ich ihn noch lange nicht sehen. Aber naja, den guten alten Medienhype kennt man ja
Schade, da holt man mal 29 Punkte und dann holt AdlafürBayer 50
Gz zum Sieg und es sieht wohl doch nach 2ter Liga für mich aus. Ohne guten Stürmer is da echt alles gelaufen
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Kaiserslautern.
Bitte per PN oder ICQ melden.
Danke =)
Gegen Renato93 mit 1:16 gewonnen, dank seiner starken Bank
Endlich mal wieder nen 3er.
Gut das wir in der EL mit ner B-Elf gespielt haben, sonst hätten wir Heute noch gewonnen. Einfach nicht zu überbieten solch ein Gumpenkick.
Und da freut man sich schon nach sonnem Interview von wegen Meisterschaft und dann stellt dieser, eigentlich "gute" Trainer, so scheiße auf.
Da lande ich lieber nach ner geilen Saison auf nem 2ten Platz als sonnen Gumpenfußball zu sehen.
Aus dem Interview von Manuel Friedrichs Vater
ZitatIhr Sohn Manuel wohnt in Köln. Stimmt es eigentlich, dass er mal FC-Fan war? Und ob. Als Kind hatte er über seinem Bett eine FC-Fahne an der Wand. Heute liegt die im Schrank. Manuel ist mit Leib und Seele bei Bayer, er fühlt sich dort super wohl.
Was wohl Sohnemann von der Antwort hält
ZitatOriginal von diaz
Suche 3 Karten fürs Spiel ggn Mainz. Am besten Steher, aber andere Kategorien sind auch gerne gesehen.
Bitte per PN oder ICQ bei mir melden.
Gruß
Suche 3 Karten fürs Spiel ggn Mainz. Am besten Steher, aber andere Kategorien sind auch gerne gesehen.
Bitte per PN oder ICQ bei mir melden.
Gruß
ZitatOriginal von St. Jimmy
Sehe ich ähnlich.
Ich hoffe, denke und erwarte, dass wir das Heimspiel deutlich gewinnen.
Ich hoffte, dachte und erwartete, dass wir das Auswärtsspiel klar gewinnen. Aber als ich dann diese Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das Spiel quasi nix gibt.
Wenn man nicht unbedingt Erster in der Gruppe werden will, dann soll man das ruhig sagen und vorgeben. Wir haben dicke 2 Punkte dank der Aufstellung verschenkt.
ZitatOriginal von diaz
Suche auch für Sonntag am besten 3 Steher.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden.
Danke
Suche auch für Sonntag am besten 3 Steher.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden.
Danke