Beiträge von diaz

Zitat

Original von bigbosscalli

@ Diaz: 3 Stürmer haben wir nach der Winterpause. Der Däne spielt eher links :levz1

Und genau das Stört mich. Warum so ein Talent verschwenden? Setzt ihn vorne ein und lasst lieber Burak mal links starten. Dann haben wir auch wieder 3 Stürmer :LEV8

Und man hat genau gesehen was es gebracht hat. Null niente nada!

4-5-1 können wir spielen, wenn wir einen ordentlichen 10ner haben. Sowas wie für die N11 Özil, aber da Toni Kroos weg ist und kein anderer die 10 spielen kann, brauchen wir dieses System nicht.

4-4-2 ist für uns einfach ein perfektes System. Und da jetzt auch endlich wieder 3 Stürmer zur Verfügung stehen, heißt es umstellen her Heynckes!

Für mich der beste Spieler gestern. Super Einsatz, super Zweikampfstatistik (nach meinem Ermessen) und der bessere IV gestern gewesen. Mach weiter so !!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von Webgard

Genau! Sowas ist doch gelebter Fußball pur, und das in so jungen Jahren... einfach nur Geil :bayerapplaus

Ich finde sowas einfach nur asozial und und respektlos. Son kleiner Scherz wie der Kleine bei Lehmann oder so is ja okay, aber jemanden zu beleidigen geht einfach unter die Gürtellinie.

Stellt euch mal vor eure Kinder fangen an euch zu beleidigen sobald ihr gegen Sie Fußball spielt. Nennen euch *rschl*ch oder noch bessere Sachen. Nennst du es dann auch gelebter Fußball pur?

Wenn das mein Kind wäre, der könnte sich was anhören. :LEV11

Der Aussage aus dem Link http://www.sge4ever.de/?p=2705 entnehme ich, dass diese Aktion mehr von der Pozilei ausging.

Zitat

Nach einer guten halben Stunde konnte die Polizei durch den dankenswerten Einsatz der Leverkusener Fanbetreuung und des Ordnungsdienstes dazu gebracht werden auf diese “Maßnahme” schließlich zu verzichten, so dass die Eintracht dann auch die Unterstützung bekam, die sie an diesem Abend auch verdiente.

Zitat

Original von Fülöp

Natürlich ham die was gefunden! Als das damals vor 5 Jahren oder so mit den PSG-Fans auf Schalke gemacht wurde, da ham die auch ne Menge rausgezogen, aber DER ZWECK HEILIGT DOCH NICHT DIE MITTEL!

Wenn man aber damit solch ein Unheil wie in Bochum (ggn Nürnberg) hätte verhindern können, dann hätte der Zweck für die Polizei die Mittel geheiligt und es wären nur Lobeshymnen auf solche Aktionen gekommen.

Zur Stimmung: Sie war gut, aber was die meiste Zeit mit den Leuten relativ weit oben im C-Block los ist, verstehe ich einfach nicht. Von über ihnen kommt guter Support und von unten kommt guter Support. Wenn man sich dann aber umdreht und mal nach oben singt, dann macht da "fast" keiner mit. Das sieht einfach nur kacke aus und dient auch dazu Lieder nach 2x singen einfach nicht weiter zu singen.

Ich mag es einfach nicht, die Fans unten als Blablubb coolies, dies das Jogginghose abzustempeln. Ich komme auch gern in meiner Bayer04 Jogginghose weils einfach gemütlich ist. Außerdem möchte ich mal sehen, wenn unten am Zaun alle sitzen oder ruhig sind, wie Sie dann hier rumnörgeln und weinen würden.

Bestes Beispiel: In der 2ten Halbzeit stellten sich einfach 3 Herren so mitte 40 vor uns (unterhalb Eingang C3). Mir sind sie vorgekommen wie 3 getarnte Frankfurter. Kein Stück gefeiert, geklatscht, gesungen oder mal die Miene verzogen, wenn der Schiri gepfiffen hat oder sonstiges. Solche Leute gehören einfach nicht in den C-Block. Dafür haben wir Blöcke wie B, E, A, F oder H. Da kann man sich hinsetzen, Fuppes gucken und danach toll diskutieren. Aber im C oder D Block heißt es einfach AKTIV sein.

Zitat

Original von BigB

Und dennoch hat er nicht besser gespielt. Weder Kießlings noch Helmes' Ausfall bereiten mir für die kommenden Spiele Sorgen.

Mich beunruhigt eher die gegen Nürnberg offenbarte Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne. Das Mittelfeld gefällt mir momentan überhaupt nicht.

Da sieht man erst wie sehr ein Toni Kroos oder ein gut aufgelegter Rolfes fehlt. Das mit der kreativität ist mir auch schon aufgefallen, aber dass war letzte Saison auch schonmal son bissl das Problem. Nur jetzt haben wir wirklich Niemanden der da für was sorgen kann.

Frankfurt wird nen hartes Stück arbeit!

Zitat

Original von Goal04
    Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!

Zwei absolute Superstars die sich bei Topclubs nicht durchsetzen konnten. :LEV16

Also ich fands eigentlich bis zum 1:4 ne recht gute Stimmung, am Anfang auch ziemlich laut, was man an dem lustigen Grinsen von David erkannt hat :LEV14. Naja danach wars ja klar, dass da nicht mehr so viel kam. Kleiner Lichtblick auch nochmal nachem 3:6. Wenn wir dann noch "gewinnen" wird es auch mal verdammt laut bei uns.

Aber bitte... nie wieder, wenn wir 6:3 gegen ne Mannschaft hinten liegen: "IN Europa kennt euch keine Sau" singen... So schlecht brauchen wir gar nicht erst in der Euro League antreten :LEV16