Beiträge von diaz

So kleiner Bericht von mir:

Rasmussen und Poldi sind Torschützen, aber ob sie nebenher gute Noten bekommen is ne andere Frage.
    Lanig ganz gut gespielt laut Kommentator. Julian Schuster wohl eher nur mäßig und Wolf war wohl völlig von der Rolle.
    Wetklo ohne jede Chance bei den Gegentoren, sonst wohl gut gehalten.
    Restlichen Spieler die noch kommen: Tasci, M. Friedrich, Molinaro, Augusto und Gentner

Gegner hat Dzeko, deswegen sieht es nach ner knappen Geschichte aus.
    Bei ihm kommen noch Neuer, Castro, Hummels und Owomoyela.
    Gespielt haben schon: Dzeko, Mlapa, Petric, Naki, Hasebe, Schmitz und Franz, wobei 3 Spieler gar nicht gespielt haben^^

So auch mal kurze Berichterstattung von mir:

2 Spieler verletzt: Obasi und Robben
    3 Spieler schon im Einsatz gehabt heute: Wolf, Lanig, Poldi
    6 kommen noch: Wetklo, Tasci, M.Friedrich, Molinaro, Augusto, Gentner

Gegner hatte schon 8 Spieler bis jetzt im Einsatz. Alles eher nicht so berauschend außer Hegeler, naja mal gucken was das noch gibt.

Zitat

Original von Palle
    In der Spät Liga gibts noch 2 Teilnehmer die noch keinen gültigen Kader haben...

die dürfen sich auch mal nen paar Spieler zulegen, ich hab nämlich keinne Bock auf Punktelieferanten

Ich wäre z.B. einer davon ^^ Hab aber schon mein Stammteam zusammen. Und nach der jetztigen Transferphase ist mein Kader auch gültig. Zwar eher ne Notelf, aber eventuell wird aus der Not eine Tugend :LEV14

Zitat

Original von SVB-1904

Falls derjenige, auf dessen Platz du stehen wirst, nichts dagegen hat, kannst du da auch gerne stehen bleiben. Aber er hat halt ein Recht auf seinen Platz, deswegen kannst du ihm diesen auch nicht streitig machen, wenn er unbedingt auf diesen Platz stehen/sitzen möchte. ;)

Na ich hoffe mal nicht das die Leute in C am Donnerstag "sitzen" wollen. Das wäre ja oberpeinlich!

Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal:

Wie sieht das am Donnerstag im C-Block aus, mit der Platzwahl? Sind die vorgeschriebenen Plätze einfach nur sporadisch und man gesellt sich wie immer einfach irgendwo in die Menge oder geht ihr schön zu eurem vorgeschriebenen Platz und stellt euch dort hin?

Ick würde es ja bevorzugen, wenn man sich wie immer einfach iwo hingesellt, aber ich würde gerne mal erfahren wie ihr das so seht?!

Zitat

Original von hansa77
    Kommen da noch bessere Spieler aufn Transfermarkt oder warum sind da nur so Graupen???Da fehlen doch noch Spieler die noch keiner hat meine ich...hab noch ne menge Kohle

Dann hast du wohl iwas flasch gemacht :LEV8
    Es waren von Anfang an alle Spieler auf dem Transfermarkt. Jetzt kommen nur noch Neueinkäufe auf den Markt.

Schade das Düsseldorf raus ist. Die wären mein Wunschgegner in der nächsten Runde gewesen. Einmal im Auswärtsblock in diesem blöden Stadion. Da wäre ich richtig heiß drauf gewesen. :LEV17

Warum ich mich auf die PN verlasse? Vielleicht weil ich mich zu sehr auf Fremde verlasse.

Warum mir das nicht vorher auffiel? Weil ich auf der Arbeit war und diese Nacht nicht reingeguckt habe. Auch vorher eher nicht drauf geachtet.

Wie soll man es also mitbekommen? Klar kannst du jetzt sagen, ja hätteste mal vorher gucken sollen. Das Event des Jahres bla blubb. Ist es dir aufgefallen? Wenn ja warum haste es net an die große Glocke gehängt?

Gut das man sowas aber auf der Arbeit nicht mitbekommt. Naja jetzt versuch ich mal das beste draus zu machen. Trotzdem organisatorisch eher nicht so cool. Deutliche Chancenminderung derjenigen die keine Transfers tätigen konnten, um nächstes Jahr inne gute Liga zu kommen.

Ist ja klar, dass sobald bei uns der Kartenverkauf losgeht, der Ticketwebshop nicht klappt und das Service Center lahm gelegt ist. :LEV9