Beiträge von diaz

Ich mag die Kickerranglisten nicht. Das Robben Weltklasse ist, naja okay kann man akzeptieren. Aber Zoran Tosic und Ribery vor Barnetta? :LEV11 Oder ein Lukas Wer? und Mohamadou Was? überhaupt in sonne Liste nehmen finde ich iwo doch leicht suspekt

Hyypiä ist begehrt

Sami Hyypiä von Bayer Leverkusen ist in diesen Tagen ein gefragter Mann.

Bereits Anfang Juli sorgte Roy Hodgson, der neue Teammanager des englischen Rekordmeisters FC Liverpool für Aufsehen, als er bekannt gab, eine Rückholaktion des finnischen Nationalspielers zu planen. An der Anfield Road soll der 36-Jährige aber nicht als Spieler, sondern als Co-Trainer arbeiten.

http://www.kicker.de/news/fuss…_Hyypiae-ist-begehrt.html

Zitat

Original von BigB

Nee, du verstehst das falsch. In den ertsen beiden Ligen wird nach der Head-to-Head-Wertung entschieden, wer sich für die 1. Liga qualifiziert. Da es in der dritten Liga möglicherweise keine Head-to-Head-Wertung gibt, entscheidet dort eben die Position in der Gesamtwertung nach Punkten, aber eben nur ligaintern. Eine Wettbewerbsverzerrung ist es insofern nicht, als dass die Punkte der Drittligisten nichts mit den Punkten der anderen beiden Ligen zu tun haben. Es geht nur um die Platzierung.

Um es nochmal klar zu machen, ob ich es richtig verstehe. Wenn ich jetzt z.B. in dieser 3ten Liga lande und es keine 18 Leute sind, dann entscheidet ja quasi meine Gesamtpunktzahl über meinen Standort im nächsten Jahr.

Wenn dies aber so ist, dann ist das immer noch Wettbewerbsverzerrung, weil es viel einfacher ist, in einer Liga mit weniger Spielern bessere BuLi-Spieler zu verpflichten und dadurch die Gesamtzahl hochzuschrauben. Also ist es somit einfacher in dieser Liga einen guten Startplatz für die nächste Saison zu bekommen, als in den beiden Ligen mit Head-to-Head Wertung.

Falls ich immer noch falsch liege dann bitte :LEV9

Da alles ja offen diskutiert werden soll:

1. Es sollte bei der Warteliste bleiben und keine 3. Liga geben, so lange es nicht 18 Spieler werden. Es gäbe eine klare Wettbewerbsverzerrung, da, wie bbc schon sagte, es in der Liga einfacher auf dem Transfermarkt ist und man somit leichter Punkte kriegen kann.

2. Wenn die Herren ihre alten Leute aus der Liga bei sich haben wollen, warum nicht? Dann baut man halt in einer Quali-Liga per Zufall den Rest dort mit ein, so lange es keinen weiter stört. Es sollte dann aber ganz klar eine Spielerliste für die jeweiligen Ligen geben und nicht "wer zuerst in der liga anfragt, kommt auch rein". So umginge man ein Terminproblem, falls man es nicht schafft am ersten Tag eine Anfrage rauszuschicken für die jeweilige Liga. Sehe ich als fair an.

So far sind die Regeln die ralli aufgestellt hat auch klar und deutlich zu verstehen und auch leicht umzusetzen, mehr sollte es dort nicht geben.

mehr als 4 Spiele: Auswärts in Freiburg 2 Tore
    Zuhause gegen Frankfurt 2 Assists
    Zuhause gegen Stuttgart stark gespielt
    Zuhause ggn Mainz mit nem wichtigen Tor
    Zuhause ggn Wolfsburg mit nem Assist und gutem Spiel
    Zuhause ggn Hamburg mit nem super Spiel und einem Assist

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Nach eurer Begründung von wegen Leistungsanpassung, müssten so gesehen fast alle gehen. Als es schlecht lief, gab es nur einige wenige Außnahmen, die wirklich gezeigt haben, dass sie etwas ändern wollen auf dem Platz durch Leistung. Aber mehr als die Hälfte der Spieler hat sich immer den Anderen angepasst und einfach mal genau so kacke gespielt. Ich hab Barnetta zwischendurch mit als den Lauf- und Zweikampfstärksten bei uns gesehen und fände es eine riesen Enttäuschung, wenn Barnetta jetzt gehen würde. Wäre für mich ein riesen Rückschlag. Wen haben wir denn sonst noch für die Außenbahn außer Renato, der die nötige Erfahrung mitbringt?

Risse? Nein zu unerfahren
    Kaplan? Nein auch zu unerfahren, würde wahrscheinlich Untergehen bei dem hohen Druck. Könnte lieber mehr Einsatzzeiten durch Einwechslungen bekommen.
    Sam? Ich fände es zuviel verlangt von ihm, direkt in seiner ersten Saison, einen renommierten Spieler wie Barnetta ersetzen zu müssen

Weiterhin denke ich nicht, dass unsere Leitung noch mal zuschlagen würde auf dem Markt. Selbst mit dem Geld war wir vielleicht bekommen, denke ich nicht dass dies geschehen wird.

Bleib bitte hier Barnetta :bayerapplaus

1) Ralli 1Saison Quali
    1a) BigB Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    28) ds1990, Quali
    29) diaz, Quali

Er will auf deine Unterscheidung hinaus und sagt das Kieß seine Tore nicht von ungefähr kämen.

Ich sehe das genauso wie BigB. Stefan läuft, rackert und schießt Tore, aber ein Stürmer wie Villa, Forlan, Fabiano usw ist er einfach nicht. Er arbeitet sich keine Chancen selbst heraus, indem er 3 Leute umkurvt oder austanzt.

kurz korrigiert:
    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli

da reihenfolge ja egal

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. diaz

Mein Team für die Vorrunde:

Tor: Sörensen

Abwehr: Sagna, Lucio, Salcido, Jara und Ersatz Lowry

Mittelfeld: Mascherano, S. Nakamura, Gargano und Ersatz Enoh, Khuboni

Sturm: Nilmar, Novakovic, Kewell

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mädels, mal ganz locker. Noch ist doch noch gar nichts offiziell entschieden.

Was macht ihr denn, wenn der Gomez oder der Beck gehen muss?

Mich freuen und trotzdem drüber Ärgern, dass es nicht Poldi getroffen hat.