Ich mag die Kickerranglisten nicht. Das Robben Weltklasse ist, naja okay kann man akzeptieren. Aber Zoran Tosic und Ribery vor Barnetta? Oder ein Lukas Wer? und Mohamadou Was? überhaupt in sonne Liste nehmen finde ich iwo doch leicht suspekt
Beiträge von diaz
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Gibt wieder 3 Dk's in C1..und auch schon wieder weg
-
Also mir ist das mit der Verteilung recht egal, weil ich denke das es auch so recht viel Spass bringen wird.
-
Hyypiä ist begehrt
Sami Hyypiä von Bayer Leverkusen ist in diesen Tagen ein gefragter Mann.
Bereits Anfang Juli sorgte Roy Hodgson, der neue Teammanager des englischen Rekordmeisters FC Liverpool für Aufsehen, als er bekannt gab, eine Rückholaktion des finnischen Nationalspielers zu planen. An der Anfield Road soll der 36-Jährige aber nicht als Spieler, sondern als Co-Trainer arbeiten.
-
Zitat
Original von BigB
Nee, du verstehst das falsch. In den ertsen beiden Ligen wird nach der Head-to-Head-Wertung entschieden, wer sich für die 1. Liga qualifiziert. Da es in der dritten Liga möglicherweise keine Head-to-Head-Wertung gibt, entscheidet dort eben die Position in der Gesamtwertung nach Punkten, aber eben nur ligaintern. Eine Wettbewerbsverzerrung ist es insofern nicht, als dass die Punkte der Drittligisten nichts mit den Punkten der anderen beiden Ligen zu tun haben. Es geht nur um die Platzierung.
Um es nochmal klar zu machen, ob ich es richtig verstehe. Wenn ich jetzt z.B. in dieser 3ten Liga lande und es keine 18 Leute sind, dann entscheidet ja quasi meine Gesamtpunktzahl über meinen Standort im nächsten Jahr.
Wenn dies aber so ist, dann ist das immer noch Wettbewerbsverzerrung, weil es viel einfacher ist, in einer Liga mit weniger Spielern bessere BuLi-Spieler zu verpflichten und dadurch die Gesamtzahl hochzuschrauben. Also ist es somit einfacher in dieser Liga einen guten Startplatz für die nächste Saison zu bekommen, als in den beiden Ligen mit Head-to-Head Wertung.
Falls ich immer noch falsch liege dann bitte
-
Da alles ja offen diskutiert werden soll:
1. Es sollte bei der Warteliste bleiben und keine 3. Liga geben, so lange es nicht 18 Spieler werden. Es gäbe eine klare Wettbewerbsverzerrung, da, wie bbc schon sagte, es in der Liga einfacher auf dem Transfermarkt ist und man somit leichter Punkte kriegen kann.
2. Wenn die Herren ihre alten Leute aus der Liga bei sich haben wollen, warum nicht? Dann baut man halt in einer Quali-Liga per Zufall den Rest dort mit ein, so lange es keinen weiter stört. Es sollte dann aber ganz klar eine Spielerliste für die jeweiligen Ligen geben und nicht "wer zuerst in der liga anfragt, kommt auch rein". So umginge man ein Terminproblem, falls man es nicht schafft am ersten Tag eine Anfrage rauszuschicken für die jeweilige Liga. Sehe ich als fair an.
So far sind die Regeln die ralli aufgestellt hat auch klar und deutlich zu verstehen und auch leicht umzusetzen, mehr sollte es dort nicht geben.
-
Finde die Auslosung sehr gut und ich finde es echt nett, welche Mühe bbc darein steckt.
-
mehr als 4 Spiele: Auswärts in Freiburg 2 Tore
Zuhause gegen Frankfurt 2 Assists
Zuhause gegen Stuttgart stark gespielt
Zuhause ggn Mainz mit nem wichtigen Tor
Zuhause ggn Wolfsburg mit nem Assist und gutem Spiel
Zuhause ggn Hamburg mit nem super Spiel und einem AssistIch weiß gar nicht was ihr habt. Nach eurer Begründung von wegen Leistungsanpassung, müssten so gesehen fast alle gehen. Als es schlecht lief, gab es nur einige wenige Außnahmen, die wirklich gezeigt haben, dass sie etwas ändern wollen auf dem Platz durch Leistung. Aber mehr als die Hälfte der Spieler hat sich immer den Anderen angepasst und einfach mal genau so kacke gespielt. Ich hab Barnetta zwischendurch mit als den Lauf- und Zweikampfstärksten bei uns gesehen und fände es eine riesen Enttäuschung, wenn Barnetta jetzt gehen würde. Wäre für mich ein riesen Rückschlag. Wen haben wir denn sonst noch für die Außenbahn außer Renato, der die nötige Erfahrung mitbringt?
Risse? Nein zu unerfahren
Kaplan? Nein auch zu unerfahren, würde wahrscheinlich Untergehen bei dem hohen Druck. Könnte lieber mehr Einsatzzeiten durch Einwechslungen bekommen.
Sam? Ich fände es zuviel verlangt von ihm, direkt in seiner ersten Saison, einen renommierten Spieler wie Barnetta ersetzen zu müssenWeiterhin denke ich nicht, dass unsere Leitung noch mal zuschlagen würde auf dem Markt. Selbst mit dem Geld war wir vielleicht bekommen, denke ich nicht dass dies geschehen wird.
Bleib bitte hier Barnetta
-
Sehr sehr coole Beiträge. Ist nen wirklich netter Zeitvertreib diese zu lesen.
-
Was für ein Elfer? Da war gar nix. Hätte man quasi auch Robben nen Elfer schenken können.
Die Elftal oder sagen wir es so, Arjen Robben, war einfach zu dumm.
-
1) Ralli 1Saison Quali
1a) BigB Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali
21) Shady, Quali
22)04bayer, Quali
23) oxyd, Quali
24) berbo1904, Quali
25) GuessiLEV, Quali
26) jAck0r, Quali
27) la.flemme.boheme, mir egal
28) ds1990, Quali
29) diaz, Quali -
Er will auf deine Unterscheidung hinaus und sagt das Kieß seine Tore nicht von ungefähr kämen.
Ich sehe das genauso wie BigB. Stefan läuft, rackert und schießt Tore, aber ein Stürmer wie Villa, Forlan, Fabiano usw ist er einfach nicht. Er arbeitet sich keine Chancen selbst heraus, indem er 3 Leute umkurvt oder austanzt.
-
Gz zum Sieg Vitamin-B... bin vom Pech verfolgt... Salcido ausgewechselt 11 Punkte gemacht, Kewell drinne und sieht blöd Rot...
-
Es ist zum auf die Fußnägel beissen. Da tu ich Salcido nach seiner eher schwachen Leistung vom letzten mal raus und dann macht er 11 Punkte und ich Dösbaddel lass Jara drinne
-
Ich beiß mir die ganze Zeit schon innen Arsch das ich Barrios verkauft habe und nicht Nilmar...
-
kurz korrigiert:
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Eased04
23.Nullchecker
24.rheinhessen-ulf
25.snejk
26.B-Freak
27. eska
28. RBL-Richenpeter
29. MaddinB04
30. FreshPrince
31. turtle
32. Pfosten
33. n1klas
34. crizzle.b04
35. Schnute04
36. Possi
37. Bay_Arena
38. Sophia
39. Quillo04
40. Bruno Braunbär
41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
42. Nölz aus Malle
43. Upladin
44. Shady_04
45. DiMatteo
46. Nort
47. BigB
48. jAck0r
49. diaz
50. Vollborn4EVER
51. Bulida reihenfolge ja egal
-
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Eased04
23.Nullchecker
24.rheinhessen-ulf
25.snejk
26.B-Freak
27. eska
28. RBL-Richenpeter
29. MaddinB04
30. FreshPrince
31. turtle
32. Pfosten
33. n1klas
34. crizzle.b04
35. Schnute04
36. Possi
37. Bay_Arena
38. Sophia
39. Quillo04
40. Bruno Braunbär
41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
42. Nölz aus Malle
43. diaz -
Mein Team für die Vorrunde:
Tor: Sörensen
Abwehr: Sagna, Lucio, Salcido, Jara und Ersatz Lowry
Mittelfeld: Mascherano, S. Nakamura, Gargano und Ersatz Enoh, Khuboni
Sturm: Nilmar, Novakovic, Kewell
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Mädels, mal ganz locker. Noch ist doch noch gar nichts offiziell entschieden.Was macht ihr denn, wenn der Gomez oder der Beck gehen muss?
Mich freuen und trotzdem drüber Ärgern, dass es nicht Poldi getroffen hat.
-
1. Ralli
2. Risse1904
3. xNaipa
4. MIZ
5. jAck0r
6. BigB
7. diaz