Bewerbung is raus
Beiträge von diaz
-
-
Ick hätte auch Interesse
-
Zitat
Original von Pfosten
Ab Wuppertal-Oberbarmen mit 2 Mann dabei!
Sind ab Remscheid mit 6 Mann dabei
-
Super geiler Freistoß
-
Suche 2 C-Block Karten für das Spiel gegen Hertha. Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden. Danke schonmal
-
Suche 2 Hertha Steher für Samstag. Falls vorhanden bitte PN oder ICQ
Danke
-
Suche 2 C-Block Karten fürs Spiel gegen Hertha.
Falls vorhanden bitte PN oder ICQ
-
tante edith vergeigt
-
Zitat
Original von BigB
Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Wenn einer gut spielt, dann sollte er auch spielen dürfen. Wenn man da jetzt frühere Leistungen höher stellt, dann ist das das Leistungsprinzip eines Jogi Löw. Barnetta hat sich mit der Gelb-Roten selbst aus dem Team gehauen, sein Konkurrent hat seine Sache gut gemacht. Also sollte Kaplan gegen Berlin starten. Barnetta kann dann ja immernoch kommen. Angeblich sind auch Spielerwechsel zur Halbzeit erlaubt.
Ein Herr Jogi Löw hat kein Leistungsprinzip, er betont zwar das er eins hätte, aber das nennt sich eher Stuttgartprinzip oder Lieblingsspielerprinzip. Aber zurück zu Kaplan. Er hat sich empfohlen für Berlin, aber ihn deswegen direkt wieder aufzustellen halte ich für gefährlich. Wenn er dann ein nicht so gutes Spiel abliefert, ist er direkt der Buhmann und doch kein Rohdiamant oder Juwel. Mir persönlich ist es einfach zu gefährlich, auf eine weitere gute Leistung zu hoffen. Ich würde auf Barnetta setzen und wenn der auch nicht gut spielen sollte, sind Spielerwechsel zur Halbzeit gerne gesehen, da stimme ich dir zu.
-
Zitat
Original von mannimanni
barnetta und kroos spielen fast die ganze zeit mehr als ne ordntliche sasion. die beiden jetzt in frage zu stellen und kaplan so in den himmel zu loben, wegen einem ordentlichen spiel, halte ich für lächerlich. das hat schon blöd-niveau.Sehe ich genau so. Es ist echt schlimm das es immer Gott oder Vollidiot heißt. Der Junge hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und ihr wollt sofort, dass ein super Barnetta, der eine super Saison für uns macht, oder ein Toni Kroos draußen bleibt? Kroos war mehr als oft genug Man of the Match oder auch 2x hintereinander Spieler des Monats für uns.
Buraks Spiel am Samstag war gut, aber er muss noch viel lernen und erst einmal Konstanz beweisen, bevor man ihn in die Startaufstellung vor Barnie oder Kroos setzen kann.
-
Suche 2 Steher fürs Spiel gegen Hannover und einen für in Gladbach.
PN oder ICQ bitte. Danke
-
Zitat
Original von diaz
Suche 2 Karten fürs Bayern Spiel. Nordkurve wäre ideal, der Rest auch okay.Bitte PN schreiben falls vorhanden. Danke
edith: Habe fertig
-
Suche 2 Karten fürs Bayern Spiel. Nordkurve wäre ideal, der Rest auch okay.
Bitte PN schreiben falls vorhanden. Danke
-
Zitat
Original von diaz
-
Zitat
Original von diaz
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bauern. Am besten C-Block, alles andere ist aber auch okay.Pn bitte falls vorhanden
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bauern. Am besten C-Block, alles andere ist aber auch okay.
Pn bitte falls vorhanden
-
Hätte bei dem 2:3 wirklich bei Franz bleiben sollen, aber ansonsten nen super Spiel gemacht. Da hat man wirklich gemerkt wie sehr er die 1 1/2 Spiele davor gefehlt hat.
-
Suche 2 Karten gegen die Bayern. Alles außer H und F super. Bitte per PN anschreiben falls vorhanden.
Danke -
Zitat
Original von diaz
Suche 2 Karten gegen die Bayern. Am besten C-Block aber auch der Rest ist okay. Falls vorhanden bitte PN schreiben.MfG
diaz -
Weiß jemand zufällig wie das Lied aus dem Anti Pyro und Gewalt Video, welches am Samstag lief, heißt?