Suche 2 Karten gegen die Bayern. Am besten C-Block aber auch der Rest ist okay.
MfG
diaz
Suche 2 Karten gegen die Bayern. Am besten C-Block aber auch der Rest ist okay.
MfG
diaz
Er braucht wohl heute den meisten Support von uns. Wir müssen ihm klar machen, dass wir an ihn glauben und wir voll hinter ihm stehen. Dann wird er auch die Siegbude schießen.
ZitatOriginal von turtle 04
Es ist keinesfalls gesagt, dass er ausfällt.
Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber es wäre schlimm wenn.
Derdiyok hat eine Muskelverhärtung.
Icke komm auch us Remscheid
ZitatOriginal von Upladin
Respekt, Respekt!!! Das ist echt der Hammer!!!
i like it
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaktusblüte
Wer im Glashaus sitzt
Fand ihn gestern auch sehr stark, ballsicher und endlich auf der Position wo er hingehört, nämlich in den Sturm und nicht immer auf den Außen rumturnend. :levz1Dann macht er auch seine Tore
Was mir mal aufgefallen ist:
Die letzten Spiele, wo Kroos über links kam, ist Kieß immer viel auf die Außen ausgewichen, da Herr Toni einfach meist in die Mitte gerannt ist und den Außernpart komplett offen gelassen hat. Mit den Außen Renato und König Quillo, die auch wirklich ihre Außenposi ausspielen, indem sie zur Grundlinie gehen, kann Kieß viel mehr in der Mitte bleiben, wo er hingehört. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber in meinen Augen ein kleiner Ansatz
Also ich würde die Mannschaft auch so lassen, hat doch super geklappt.
Und zu den ganzen Champions-League sachen, also Platz 1 ist auch CL
uuuund wenn wir dort 3 Punkte holen, sollte unser Blick ganz klar Richtung 1 gehen.
Nach dem gestrigen Sieg über den HSV hat man doch gesehen, dass wir auch die Topmannschaften "locker" schlagen können. Warum dann nicht endlich umschalten von Platz 2 auf das dicke Ding Platz 1.
Was ich witzig fände, wenn wir in Dortmund alle man Wunderkerzen anzünden. Fände ich mal schick anzusehen.
So und jetzt wird sich auf Samstag gefreut. Holt uns die 3 Punkte und wir rocken Dortmund
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Aaargh. Jetzt auch noch 2 C-Block Karten zu verkaufen. Verkauf nur beide zusammen.
Hab dir mal ne PN geschrieben, antwortest aber nicht.
Ich wäre eher für Kieß und Helmes, weil Derdiyok die beiden letzten Spiele schlechter war als Kieß. Ich denke aber mal es ist egal wer Sonntag spielt, einer von den 3en wird 2 Tore machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Luke88
In den nächsten Wochen gilt es...Egal wer spielt...egal mit welchem System....
Getreu dem Motto von Nike: MACHT DEN UNTERSCHIED
Ihr könnt aufhören, wenn es wehtut und einfach stehen bleiben...
Euch damit zufriedengeben,
lediglich eine Mannschaft zu sein,
die viel Potential,
aber keinen Erfolg hat....
Oder ihr könnt zum Albtraum eines jeden Gegners werden.
Diejenigen, die man schon Tage vor dem Anstoss fürchtet...
Diejenigen, die das Spiel im Bruchteil einer Sekunde drehen...
diejenigen, die für ihr Team nicht nur schwitzen, sondern bluten..
diejenigen, die Zweifel in Glauben verwandeln...
diejenigen, die man hassen, verfluchen aber nicht aufhalten kann...
auf gehts Bayer :bayerapplaus:LEV2
Das kann man nicht oft genug lesen
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Apple iPod Classic 80 GB schwarz verkaufen.
Der iPod ist 1 3/4 Jahre alt, ohne Kratzer und Fingerabdrücke, mit Original Verpackung und Kopfhörer (unbenutzt). Rechnung kann ich auch mitliefern.
Mit dabei verkaufe ich auch meine Hülle: Gear4 IceBox Pro Gebürstete Front.
Würde beides zusammen für 100 Euro verkaufen.
Bei interesse Bitte per PN oder per ICQ melden.
Anstatt Träsch und Hitzlsperger hätte man unsern Reinartz lieber nominieren könnnen. Spielt konstant gut und ist auf jeden Fall besser als die Beiden.
ZitatOriginal von Wäller Löwe
weiß einer , warum Robben raus ist ?
Hat wohl muskuläre Probleme und ist sowas wie ne Vorsichtsmaßnahme
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach.
Am besten C-Block
ZitatOriginal von diaz
Es wird auch bei uns immer einen Tag nach dem Spiel trainiert. Doch dort Trainieren meist nur die Reservisten auf dem Platz, für die die gespielt haben steht meist Auslaufen, Rad fahren o.ä. an. Dienstag ist diesmal Trainingsfrei, da wir Montag trainiert haben (also nach dem Spieltag vom Sonntag) und 2 Tage nach Spieltag halt immer frei ist.
ZitatOriginal von diaz