Beiträge von diaz

Also ich sehe das ähnlich wie BigB. Man hätte auf jeden Fall Gekas einwechseln können und es war aufjedenfall mehr drinne als das 1:1. Was mich nur wundert ist, warum wir GAR nicht mehr nach vorne gespielt haben. Wie in HZ 2 auf Schalke kam nichts mehr. Da kann mir einer erzählen was er will, aber nach HZ 1 dürfen die doch net platt gewesen sein. Denn dann haben wir ein großes Problem, wenn wir in HZ 1 nicht mit 3:0 führen.

Zitat

Original von sektion ottawa
    oh sorry,
    das war nicht auf den wahrheitsgehalt der aussage bezogen, sondern auf sein selbstbewusstsein!

das ribery besser als robben ist, sagt er ja selber im interview.

Ach so war das gemeint.

Naja hoffen wir mal, dass er die Klappe net zu weit aufgerissen hat.

Nein denke ich nicht. Er hat schon gegen Ribery verteidigt, also weiß er wovon er spricht. Auch wenn Arjen super ist, ein Ribery ist einfach noch ne Klasse besser

Zitat

Original von SOIA

Wir reden aneinenader vorbei. Ich würde überhaupt keine anderen Gesänge suchen, sondern vielmehr versuchen in Ohrwurmreifen Melodien einen Text einzubauen. (Wie es z.B. St. Paul bei "Charma Chamelon" gemacht hat, sofern die es nicht auch von irgendwem der sich an dem Boy George Lied inspiert hat kopiert haben). Ich würde überhaupt nichts anderes kopieren sondern mit etwas eigenes schaffen.

Mein Teil dazu war so gemeint, dass man die Fangesänge aller Welt durchforschen muss, um auch ja nichts zu kopieren. Habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Zitat

Original von SOIA

Ich für meinen Teil finde es zum kotzen, dass es nur noch darum geht ein kopiertes Lied zu kopieren. Es war noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit, an Informationen zu kommen. Jeder kann sich durch Millionen von Liedern klicken und diese mit Fussballbezug umdichten. Aber stattdessen sitzen die Leute da, und gucken lieber was Andere im Inland oder Ausland machen, und kopieren das dann einfach. Und nur weil Lied XY woanders wunderbar klappt, heißt das nicht dass das hier auch klappen wird. Natürlich ist es immer schwieriger was einfaches auf die Beine zu stellen, aber dadurch unterscheidet man sich doch von dem 08/15 Einheitsbrei und sticht aus der Menge hervor.

Es war halt nur ein Beispiel, da viele diesen Gesang gut fanden. Es ist halt so, dass irgendwo in der Welt, es auf fast jede Melodie einen Gesang gibt. Wenn du es so siehst SOIA, musst du ja die Fangesänge auf der ganzen Welt durchforschen, um etwas Neues zu machen.

Zitat

Original von Vidal23
    wat für ein schwachsinn nach jeden spiel hier gepostet wird ist erbärmlich zu lesen.echt!Die stimmung gestern war gut,und trotzdem wird vereinzelnt hier wieder alles als fragwürdig hingestellt.ich finde das die stimmung von heimspiel zu heimspiel immer besser wird.das liegt sicherlich auch am erfolg unserer mannschaft momentan.ich würde mal gerne wissen,was die meckerliesen hier für ne vorstellung oder anspruch haben von stimmung?Das wir nicht mit Liverpool oder irgendeinen anderen europaweiten hexenkessel mithalten können sollte doch jeden klar sein oder?

Wo soll denn bitte der Schwachsinn sein, das wir uns kritisch mit der Stimmung auseinandersetzen? Fakt ist, dass Antigesänge lauter waren, als eigener Support. Fakt ist, dass Gesänge die über mehr Text verfügen als ein simples Bayer, die meisten nicht recht hinkriegen. Viele sagen selbst hier im Forum, dass sie Schalalalala Gesänge auch nicht toll finden und somit auch nur Bayer Bayer oder Leverkusen allez oder sowas kommt. Somit entsteht für mich keine "richtig" gute Stimmung. Es ist in Ordnung so wie es im Moment ist, jedoch wäre da noch Steigerungspotenzial.

Nehmen wir nur einmal das Beispiel Bienen. Deren Lied auf "Im Wagen vor mir" war der absolute Knaller mMn. Nun kommen aber welche mit Liedklau is erbärmlich usw usf. Ich persönliche fände es nicht schlimm, denn jedes Lied wird irgendwo geklaut oder verändert, so ist das halt. Punkt 2. der dazu kommt ist, dass man sich für uns dann erstmal nen geeigneten Text suchen müsste. Es gab hier mal einen Vorschlag mit Text,

Als letzter Punkt für solch ein Beispiel, ist dann noch die Umsetzung zu nennen.

Und jetzt erklär mir mal bitte, was in unseren Posts der Schwachsinn sein soll.

Was ich noch als Erfreuliches berichten kann. Wir haben es geschafft 2 neutrale Fußballbeobachter mit dem BayerVirus zu infizieren :bayerapplaus

Also ich muss Pascal zustimmen, es war besser als manch anderes Spiel, aber gute Stimmung ist für mich was anderes. Die 5-10 Minuten als gute Stimmung herrschte, waren Anti-Gesänge wie z.B. "Und ihr steigt mit dem FC ab!". Aber blamabel danach fand ich, dass ein einfacher Bayer oder Leverkusen Gesang nicht einmal halb so laut war.

Was diesmal sehr schön geklappt hat, fand ich persönlich, war das Fingerhoch und SV Bayer schreien. Der Oberrang hat schön gewartet bis viele den Finger oben hatten und auch wirklich erst dann angestimmt.

Zum Abschluss: Weiter so und es geht Steil. Nicht nur mit dem Bayer sondern auch mit seiner Stimmung!!! :LEV3