Beiträge von diaz

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Genau! Letzte Spiele recht kläglich. Folglich MUSS er nominiert werden...
    Laßt den armen Kerl doch mal in Ruhe. Endlich war er mal auf nem passablen (!) Niveau, schon verbreitet alle Welt Hektik.
    Und nun: Ist er wieder da, wo er vorher war...

Ich würde seine letzten 3 Spiele nicht als kläglich bezeichnen. Es war halt generell vorne eher Mau, wie Herr Jupp auch schon bemerkt hat. Und über die jetztigen 7 Spiele gesehen, war Kießling einfach besser als alle 4 nominierten Stürmer ZUSAMMEN. Folglich MUSS er für mich nominiert werden. Genau so wie es ein Thomas Müller verdient hätte.

Und zu deinem letzten Punkt. Er is technisch gesehen, die letzten Spieltage, auf einem, für ihn, echt gutem Niveau. Ich sehe nicht das er in Laster von letzter Saison zurück fällt. Er hat halt bloß keine Tore gemacht.

Also meine Antwort auf Jogi Löw wäre jetzt jedesmal F*ck dich! Ganz einfach. Das ist echt nur noch lächerlich. Wenn der den Kieß jetzt nicht nominiert, wann bitte dann? Er hat zwar die letzten 2 Spiele auch nicht gerade Überzeugen können, aber das lag am gesamten Offensivspiel. Und soweit ich weiß hat er davor jedes Spiel getroffen und Cacau hat EIN gutes Spiel gemacht. Bitte sag ihm nie mehr zu Kieß... das ist es einfach net mehr wert

Also langsam kann ich Löws Nominierung von Cacau nicht mehr nachvollziehen. Der hat noch kein Tor gemacht für Stuttgart in der BuLi :LEV11, ich habe gerade extra nachgeguckt und wirklich super spielen tut der für mich auch nicht. Kieß hätte endlich mal seine Chance gegen Russland verdient.

Zitat

Original von maehte

Gebe dir ja recht, das man nicht immer Zeit oder die Kohle hat für Auswärtsspiele! Finde es nur arm das die Leute jetzt alle wieder aus den Löchern kommen, wo der Bayer wieder gut spielt! Lasse mich auch bezüglich der Stimmung überraschen! Wird bestimmt wieder nicht so toll, da wieder die ganzen Eventfans da sind, die nur Stimmung machen wenn wir führen!

Dein geweine ist einfach nur peinlich. Dürfen eure "Eventheinis" keine Spiele mehr besuchen? Oder sollte man ihnen jegliche Jahreskarten und Auswärtskarten verbieten?
    Is doch klar das zu nem Topspiel mehr Leute fahren, als zu nem Derby, wo wir jedes Jahr gewinnen. Außerdem wie schon gesagt wurde, die Stadt, das Stadion etc lohnt sich alles mehr Köln oder sowas.

Und jetzt bitte mal zum eigentlichen Spiel. Sieg wäre mir natürlich am liebsten, aber gegen ein Unentschieden hätte ich auch nicht zu sagen.

Zitat

Original von BigB
    zu 1) Ich denke Kroos kann das sehr wohl. Allerdings muss sich das auch einspielen können.

Ich finde nicht das Renato der 10ner ist. Auf den Flügeln ist er schon perfekt aufgehoben im 1 gegen1.

Ich sehe das mit der 10 wie BigB. Kroos hat im Spiel gegen Bremen schon gezeigt, als auf 4-5-1 umgestellt wurde, dass im diese Rolle lieber ist als auf den Außen. Er ist technisch einfach genial und weiß den letzten Pass zu spielen. Ich denke mal, dass Kroos noch ein paar mal die Chance auf seiner 10 zu spielen bekommt. Wird halt nur auf die Taktik ankommen mit der Jupp spielen möchte.

Zitat

Original von -eMtz-

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bereits 3 (!) mal verloren! Jetzt geht's hoffentlich ungeschlagen nach Hamburg.

Genau das ist es, was ich gut finde. Wir sind noch ungeschlagen und selbst solche 0:0 Spiele wie gegen Bremen. Solange wir solche Spiele nicht verlieren oder hätten gewinnen müssen mit 300 mega Chancen, finde ich es gut 0:0 zu spielen anstatt zu verlieren. Mal sehen wie lange dieser Zustand "ungeschlagen" anhält

Zitat

Original von YBL-McPorck

Genauso!

Das denke ich schon seit Anfang der Saison, dass einige Gesänge viel zu schnell gesungen und hauptsächlich geklatscht werden.

Jawoll bitte so einhacken wie gegen Paddi... sein herz hängt noch an Lok 0.o ist er nur ein dummer Söldner? raus mit ihm?

/Sarkasmus off

Finde es einfach gut, wenn man seinen Wurzeln nicht vergisst. :bayerapplaus

Jo natürlich, ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Besser so: Er kann Tore machen, egal wer neben ihm steht. Ob Derdiyok oder Gekas, Chancenverwertung seinerseits hat sich halt stark verbessert.

Danke Jack :LEV2 so in der Art wars gedacht.

Also dein Argument mit dem vorlegen ist nicht ganz richtig. Derdiyok hat Kieß erst ein Tor vorbereitet. Natürlich reisst Derdiyok Lücken in die Abwehr etc., aber ich glaube Kieß ist schon allein verantwortlich für seine Tore

Dann schreib ihm nen Brief oder sowas. Immer dieses Mimimimimi über sein Verhalten. Soll er doch seine Reha betreiben wo er will. Ist sein Bier oder? Auch das Gewäsch mit dem Köln Spiel.

Der regelt sein Leben schon so, wie es sein sollte. Und wenn er zurück ist und Tore macht, juckt das hier eh wieder keinen.

Leg mal deine Aggressions und Vereinsbrille weg und komm runter. Enke hat es nun wirklich verdient. Wenn er bei Bayern spielen würde, wäre er schon lange Nationaltorhüter (selbst bei Stuttgart etc.). Adler war die Rückrunde halt einfach nicht mehr der Sicherste und fertig. Deswegen Jogi Löw zu beleidigen finde ich etwas kindisch und nicht passend.

Zitat

Original von Vincent Vega

Ist zwar richtig - aber so läuft es eben manchmal.

Man denke an unser Heimspiel letzte Saison gegen Berlin.
    Quasi Spiel auf ein Tor ( nämlich das der Berliner :levz1 ) und die gewinnen 0:1.

Das ist wahr, als das Spiel so bei der 15. Minute war dachte ich: "Ok das gewinnen wir 0:2", aber die erste Halbzeit war mega peinlich. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann doch nur lachen oder sich insgeheim nach dem 0:3 schämen. Vielleicht hat Freiburg auch nach der 60. Minute Tribut für ihren hohen Aufwand gezollt, aber was wir da am Anfang geliefert haben macht mir angst

Warum soll das Geschwafel sein? Es ist Fakt das der Trainer beurteilt und aufstellt und (zum Glück) nicht wir! Es geht mir auch nicht alleine um Kieß, sondern z.B. auch um Gekas oder Derdiyok. Gekas trifft im Moment sehr gut. Quasi jedes Spiel, aber Jupp weiß schon warum er "erstmal" nur 2te Wahl hinter Eren und Kieß sein wird. Wenn er Kieß verdrängt in der Saison und mehr Buden macht, dann werd ich das auch befürworten. Aber solange er sich in der Liga nicht bewiesen hat, sollte man seine gute Form nicht überbewerten.

Zitat

Original von T 1 E R

Was hat denn die letzte Saison damit zu tun? Überragend war er da ohnehin nicht und vor allem unter einem neuen Trainer sollte diese nicht zählen. Es geht nicht darum die Stammelf für die nächste Saison festzulegen, sondern soll es dieses Mal so sein, dass die mit der besten Form auch spielen. Kießling ist im Moment eben nicht dabei.

Aha und du kannst die Form also beurteilen? Du bist also überall beim Training dabei und hast jedes Spiel live verfolgt? Hast Statistiken über alle Fehlpässe, Abseitsstellungen und Chancenverwertungen aufgestellt?

Du nimmst dir etwas viel heraus, um die Form eines jeden Spielers jetzt schon bestimmen zu können. Die Form der Spieler kann wohl nur der Trainer beurteilen.