ZitatOriginal von BigB
Herrlich. Er trifft und trifft und trifft...
Und wird leider doch nicht in der Startelf stehen am ersten Spieltag
ZitatOriginal von BigB
Herrlich. Er trifft und trifft und trifft...
Und wird leider doch nicht in der Startelf stehen am ersten Spieltag
Das war ja schon letztes Jahr nen dickes Problem, aber beschweren oder beklagen sollten wir uns über die Chancenverwertung erst, wenn es darauf ankommt. Deshalb seh ich das ganze jetzt noch net so eng.
ZitatOriginal von SVB-Nico
2. Derdiyok ist auch nach dem Leipzig Testspiel leicht angeschlagen gewesen und hat teilweise auch nicht mit der Mannschaft trainiert. Im Video von Bayer 04 TV sieht man, dass er mit Rolfes und Sinke irgendein Aufbautraining oder sowas in der Art im Wasser macht, vielleicht will man ihn deswegen nicht in dem Test bringen, weil er nicht ganz fit ist und man nichts riskieren will...
Das stimmt so nicht ganz. Das Aquajogging dient beim Derdiyok nur zur Stärkung der Muskulatur. Er macht es freiwillig, wie es im Video erklärt wird.
hätteste ja gestern auch mal erzählen können
Sind heute morgen hin und dann nur doof beim laufen zugeguckt. Naja dann halt nochma iwann hin
Fand ich gut
Schade, gut gehalten von dem TW
ZitatOriginal von França
Chancentod Derdiyok
Wirkt genau so gut wie Kieß
Nein du hast nichts an den Augen. Ist wohl ein neues mit diesem Logo in der Mitte
Das Kind im Bayern Trikot mit nem Edding.
Will sich bestimmt Autogramme von uns holen
geile Ecke vom Kroos. Schön nochmal hoch gegangen der Ball
Naja nen Testspiel... ich mein in der Wintervorbereitung haben wir doch auch diese lustige türkische Champions League geholt und was kam danach
Wie is das Spiel denn nun ausgegangen?
Wow das freut einen doch echt. Vor allem da ich selber aus Remscheid komme und bei der Typisierung war.
Ich versteh ja den Ärger von den meisten, dass die Preiserhöhung echt happig ist. ABER ein Block daneben gibts die Dauerkarte für den Enkel (viel spass beim Äff Zeh) für 95 Glocken und für den Opa isses ne Erhöhung auf 280 euro. Und wenn man dann noch rechnet 280 durch 17... dann bezahlt der liebe Herr Opa auch nur 16 euro im Schnitt pro Spiel.
Ich hatte erst nen Schock bekommen und gedacht wir haben den Vertrag direkt wieder aufgelöst 0.o
naja lesen hilft
Naja also ein Traum wäre für mich van Nistelrooy.
Pantelic wäre für mich eher naja ne Notlösung. Pantelic ist nicht schlecht, was er bei Berlin zwischendurch gezeigt hat war gut, aber da würde ich lieber Gekas sehen.
Ich würde Kadlec nicht direkt in die Internationale Klasse heben, er war gut, hatte aber auch ein paar Ausfälle dabei. Im weiteren Kreis wäre er am besten aufgehoben hinter Marcel Schäfer.
Peinlich hingegen finde ich es einen Träsch oder Aogo in diese Liste zu setzen, einfach nur lächerlich der Kicker.
Also es gab extra einen aufruf bei nk12 und hier mein ich auch für junge aktive fans ( auch für andere) um in den C-Block zu kommen. Man kann jetzt am 10.6 um 18 uhr ins fanhaus damit man dort, wenn man bock auf stehen hat, ne dauerkarte fürn c block bekommt die wie ich finde auch noch recht billig ist.
ZitatOriginal von Viererkette
Schon mal drüber nachgedacht dass Labbadia am physischen wie mentalen Zustand der Mannschaft seinen Teil beigetragen haben könnte ?
Da kann ich Viererkette nur zustimmen. Wer kann sich bei solch einem Verhalten: Es fallen böse Sätze wie dieser: „Der Trainer behandelt uns wie Kinder. Dabei ist er selbst ein Anfänger.“ schon motiviert werden
Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Dieser Mann ist einfach absolut unfähig aus seinen Fehlern zu lernen. In jedem beknacktem Spiel, wechselt Bruno erst ab Minute 75 (es gibt evtl kleine Ausnahmen) und das Gestern war einfach nur eine Frechheit. Selbst die Auswechselspieler haben gefordert, dass sie reinwollen.
Noch eine Saison geht gar nicht mit Labbadia.