Was ist so schwer daran, nicht wie er zu sein: Hans
Beiträge von diaz
-
-
Tja da sieht man leider, dass bei Bremen alles über Diego läuft. Die haben ja so schlecht gespielt... 80% Fehlpässe wenn man das so gesehen hat... erbärmlich
-
Naja also die rosarote Brille hätte ich auch gerne.
Helmes ist nicht schlecht, aber es kam in letzter zeit zu wenig von ihm. Ich weiß die ganze Mannschaft war scheisse, da macht man als Stürmer der Vorlagen brauch auch keine Tore. Aber bester DEUTSCHER Stürmer ist einfach Mario Gomez und bester Stürmer in der BuLi ist zur Zeit Edin Dzeko... einfach krass der Typ. -
So fahren jetzt los
Ab in die Altstadt und noch lecker paar Bier vorher trinken
Auf gehts BAYER kämpfen und siegen !!! -
Elfmeter für Werder
-
suche nur noch 1... pn oder telenummer
-
suche immernoch 3 Karten für gleich, bitte stimmungsbereich
pn oder 01788956314
-
Suche 3 Karten für das Spiel morgen. Bitte PN an mich =)
-
-
Zitat
Original von gonzo22
vllt hat der professor noch nen paar tickets für die südkurve übrig...Den habsch ja schon gefragt sonst würde ich hier net anfragen. Aber mir wurde schon weitergeholfen =)
-
suche 2 Steher für Frankfurt (Block 37-38 bitte)
PN an mich =)
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Frankfurt für aktiven Stimmungsbereich (unten mittig)
Falls vorhanden bitte pn an mich
-
Jap seit viertel vor 1
Suche 1 Stehplatzkarte gegen die Ziegen
-
suche 1 Stehplatzkarte gegen Köln
bitte pn an mich
-
Jip ist am 23
-
Zitat
Original von BigB
Genau, und unsere Fans sind alle Bayer-Mitarbeiter.Das Hoffenheim-Bashing in diesem Thread erinnert an das Leverkusen-Bashing im FC-Brett. Ist die gleiche "Diskussionskultur" und Wortwahl.
Aber läuft es nicht überall so ab? Dortmund-Schalke?
Es ist doch schon komisch, einen Herrn Hopp freut diese Eröffnung und der Trainer hat Angst vor dem Rückrundenstart.
-
Und es ist genau das eingetreten, was man sich eigentlich am meisten erhofft hat. Jetzt sieht es sogar mal der Trainer, dass deren "Fans" einfach nur Kunden sind und nichts weiter. Ich gönne es ihnen.
-
Also auf kicker.de steht noch nix von einig sein und Kaka selbst sagte am Mittwoch noch er wolle bei AC noch die Kapitänsbinde haben.
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
wie wärs mit dem:OLE OLE OLE nur der SVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz OlE OLE OLE nur der SVBähnelt auch sehr OLE OLE OLE Wir sind die Nordkurve
-
Das ist doch bei den meisten Umfragen so, dass sich die Fragen zwischendurch stark ähneln. Aber ich finde man merkt bei einer solchen Umfrage erst, wie wenig man eigentlich den Sponsor kennt, im Hinblick auf Image usw.