Okay suche doch wieder DRINGEND eine für den C Block
Beiträge von diaz
-
-
-
Zitat
Original von calle112
Man merkt das du die Fußball Regeln nicht kennst!!!!
Wäre mir neu wenn in der Bundesliga ein Spieler fürs Beine wegziehen Rot bekommt aber ich lasse mich gerne belehren
-
Also bitte sowas is ja total lächerlich. Das war ja noch nichtmals ne Tätligkeit. In der Berichterstattung, dachte ich erst der hätte den umgeboxt, aber der hat ihm ja nur "ein Bein gestellt". Also sowas hätte hier in Deutschland innem normalen Spiel unter Spielern höchstens Gelb gegeben^^ Die bescheuerten Griechen
-
Haben recht? Also bitte bei der 2ten Halbzeit kann man sagen ja das war schwach. Ohne hätte wenn und aber in der ersten Halbzeit hätte sich Bayern net über nen Gegentor beschweren dürfen. Und von Heulsuse Schweini hat man nichts gesehen... GAR NICHTS. Hoffe ja jetzt mal darauf das Hoppenheim sie wenigstens stoppen kann.
-
Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off
-
Zitat
Original von Scream92
ich glaub die zweite halbzeit war mau, weil arturo nich mehr dabei war...
Weil sich keiner mehr einfach hinfallen lässt, wenn er den Ball verspielte?
Oder meinst du, dass keiner mehr kack fehlpässe gespielt hat oder einfach mal 2 minuten länger den ball hält als nötig?Also ich fand die Auswechslung von Arturo genau richtig und dem, wird ihm ja jetzt mal, tut ne pause evtl mal gut
-
Ich fand die erste Halbzeit super von :LEV2, nur sehr bitter das in der 2ten Halbzeit echt gar nichts mehr lief
Jetzt nur net wieder, wie letztes Jahr, den Kopf hängen lassen, sondern volle Möhre wieder Gas geben
-
Bin auch fürn klares 4:2!!!!!
Hattrick Helmes und eins fürn Kieß
-
Den ersten Treffer würde ich nicht Rene ankreiden, das war der nette her Vidal. Adler konnte beim schuss vom artur nur noch spekulieren... und peinlich wärs gewesen wäre ihm das ding ins kurze eck gegangen.
Aber beim 2ten: Ich mein er ist jung und ich hoffe er lernt aus dem Fehler, aber der war schon krass.
Wie 2 beiträge vorher schon genannt er faustet oder schlägt echt in letzter zeit sehr viele bälle nur noch weg. Vielleicht auch wegen den Flugbahnen der neuen Bälle, die ja nur noch auf zufall basieren.
-
Nix da 2:0 für uns werten. 2:0 locker gewinnen. Hab ne Karte und mich schon die ganze Woche drauf gefreut^^
So ich geh jetzt duschen und dann gehts ab zum ZUG
Es Vau Bayer Neunzehnhundertvier
-
Suche für SCHALKE und BAYERN eine im C Block!!!
Bitte PN an mich falls vorhanden
-
Suche jeweils 1 Karte gegen Schalke und Bayern im C Block
bitte PN an mich falls vorhanden... wirklich sehr dringen^^
-
suche gegen schalke und bayern jeweils 1 karte für den C BLOCK!!
bitte PN an mich falls vorhanden
-
Suche auch noch 1 Karte gegen Schalke und 1 gegen die Bayern für den C BLOCK! Bitte PN an mich wenn vorhanden
-
Hätte Lust nach Karlsruhe zu fahren und suche evtl ne mitfahrgelegenheit. Wohne in Remscheid und könnte durch den ganzen VRR bereich touren um zur gelegenheit zu gelangen.
Falls jemand überlegt bitte PN.
-
Was ich super finde, ist das dieser geniale Mann den Spielern noch Werte vermittelt und ihnen Freiraum lässt. Das er sie beim essen länger da behält oder ähnliches. Einfach genial dieser Mann
-
Suche 1 Karte gegen Schalke und Bayern aber im C Block!!!!!
Bitte PN falls ihr frohe nachricht für mich habt
-
suche 1 C Block Karte gegen Schalke
falls vorhanden bitte PN an mich -
Jau kann ich nur bezeugen. Ihr wart verdammt laut auf Premiere. Da hat einem das Herz geblutet nicht dabei sein zu dürfen