Beiträge von diaz

    Die Aufstellung finde ich optimistisch Offensiv. Bin gespannt ob dies so auch in der Buli funktioniert. Havertz und Brandt auf der 8 halte ich für zu Zweikampfschwach. Fände Baumi auf der 6 und Aranguiz/Havertz auf der 8 besser. Man merkt dass das 4-3-3 unser neuer Spielstil wird. Hurraa :LEV6

    Tut mir leid, aber dein Beitrag ist gedankentechnischer Müll :LEV11 => Das ist meine Meinung


    F*ckt eure Mütter, ich fi*ke euren Stammbaum => Das ist eine Beleidigung gegenüber den im "Statement" erwähnten Gruppen. Ob er jemanden direkt angreift oder nicht, ist da komplett nebensächlich. Sowas gehört sich einfach nicht und ist auch nicht "seine Meinung".


    Diese geistige Glanzleistung Riberys sollte ihm einfach mehr um die Ohren fliegen.

    Pure Zustimmung :bayerapplaus


    Am Anfang fand ich diese Liveperfomances ganz cool. Hat einen nochmal gepusht und die Mitmachquote war hoch. Aber inzwischen ist der Reiz komplett verflogen und mich nervt es nur noch.


    Eine Rückkehr zu "Bayer 04 wir stehen zu dir" sehe ich auch als zwingend an. Die "neue" Hymne ist einfach zu langweilig und dudelig.

    Den einen kleinen Tick war ManCity beim 2:1 einfach besser. Tore von City sind so gut wie aus dem Nichts gefallen. Zeigt die Weltklassequalitäten dieser Spieler.


    War ein sehr intensives und auf super hohem Niveau geführtes Duell. Für Spektakelsüchtige nicht wirklich spannend, für Fußballliebende aber definitiv ein Augenschmaus. Hätte nicht erwartet das City so kratzen und beissen kann.

    Ich würde Brandt auch im Zentrum sehen, aber eher auf einer 10ner Position, die es in den heutigen Systemen aber leider nicht mehr oft gibt.


    Brandt ist für die Zentrale 8er Position einfach viel zu zweikampfschwach und lethargisch.


    Meine Wunschaufstellung so wäre:


    -------------Alario--------------
    -Brandt-------------Bellarabi-
    -----Havertz----Aranguiz-----
    ------------Baumi--------------
    Jedvaj-Drago-Tah-L.Bender
    ------------Lukas---------------


    Als Alternative für Bella könnte man Volland von Anfang an starten lassen, ansonsten im Wechsel mit Alario. Sein Kampfgeist ist schon von Vorteil. Drago habe ich eingesetzt, selbst mit dem Wissen das ihm Pressingsysteme nicht liegen, weil er im Moment einfach stärker als Sven ist.


    Bailey, Wendell und Weiser haben für mich in der Startelf nichts mehr zu suchen.

    Ihn als Stück Sch..sse zu bezeichnen war trotzdem unnötig und unter aller Würde.


    Wie du schon sagst ist es ein Fußballforum. Du bittest um finanzielle Hilfe ohne jedwede Hintergründe. Caminos liefert zumindest Informationen (welche Intention auch immer dahinter steckt), warum Wattenscheid an dem Punkt angelangt ist und Spenden benötigt.


    Fand ich jetzt ganz interessant und nicht gerade provokativ.

    Havertz Leistung gestern zu kritisieren ist definitiv berechtigt, aber ihm eine schlechte Halbserie zu unterstellen oder zu sagen er hat nur 5 "gute Spiele" gemacht, ist dann doch schon arg übertrieben.


    Gestern war es einfach ein Graus an spielerischer Leistung. Gefühlt 95% der Pässe länger als 3m gingen zum Gegner oder sonst wohin. Kohr und Baumi waren spielerisch unter aller Sau. Purer Slapstickfußball zwischendurch, bei dem man nur lachen konnte.


    Kai Dittmann hat es auch ziemlich auf den Punkt gebracht: Leon Bailey, eine Vorlage, aber sonst hat der Junge einfach nix mehr auf dem Platz zu suchen. Das kann man sich einfach nicht mehr schön saufen.


    Wenn man einen Bundesligatauglichen LV bekommt, darf man Wendell auch gerne an irgendwen verschenken. Wie viele Gegentore der gestern gegen gute Teams verschuldet hätte, kann man gar nicht mehr zählen.


    Wie sagte mein Bruder gestern so schön und ich hatte bittere Tränen in den Augen: Auf das spielerische kann man schon lange nicht mehr schauen, es gelten nur noch die 3 Punkte. :LEV15 :LEV9

    Deine verbohrte Meinung hier alle 5 Minuten mitzuteilen, macht Sie einfach nicht besser - Du Experte :wacko:


    Alleine um deine Ausflüchte nach dem Scheitern von Herrn C.D. mit Genuss zu lesen, würde ich eine Anstellung gerne begrüßen.


    Jetzt mal im Ernst: Wie schon 1000 Vorredner geschrieben haben, hat C.D. seit Jahren nichts besonderes mehr geleistet.


    Firsche Trainer wie Rosen, Hasenhüttl, Mark van Bommel o.ä. wären mir da definitiv lieber. Von Bosz halte ich nicht zu viel, da die Spieler hier seine taktische Ausrichtung nicht begrüßen werden. Da kommt es sicherlich direkt zum Aufstand der Nutella Fraktion.

    Ansteff: Man muss in der Betrachtung aber auch sehen: Wo kommen beide Vereine her und was für Ambitionen haben Sie.


    Dardai hat die Hertha 1 1/2 Jahre nach dem Aufstieg aus der 2. Liga übernommen. Das erste Ziel war Klassenerhalt und die Ambition danach wsl. sicheres Mittelfeld => Ersteres hat er knapp geschafft, zweiteres wahrscheinlich sogar übertrumpf mit der EL Quali.


    Herrlich hat eine Mannschaft übernommen, die vor 1 Jahr noch CL gespielt hat. Die Ambitionen und Ziele lagen klar wieder im Erreichen der CL => Hat den sicheren Platz 4, durch extrem schlechte Leistungen, einfach verspielt.


    Dardais 2. Jahr: Überragende Hinserie, gefolgt von einer wirklich gruseligen 2. Halbserie. Das dort Stimmen laut werden kann normal sein, aber wenn man guckt wo die Hertha herkommt und was für ein Kader zur Verfügung steht => HALLO?


    Herrlichs 2. Jahr: 3 BuLiSpiele 0 Punkte, 15 Spieltage 18 Punkte, eine spielerische Leistung die einfach nur unterirdisch ist, kein Kampfgeist, keine Heimmacht, selbst in Spielen gegen Gurkentruppen (EL) lassen wir uns oftmals 2 Tore einschenken. Wenn man also schaut wo wir herkommen, wo wir hinmöchten, was nicht unrealistisch ist => Stimmen hätten schon nach dem Ende letzter Saison laut werden können. Spätestens nach der Katastrophe gegen Dortmund hätte Ende sein müssen. Wir verschenken schon wieder eine komplette Saison.


    Herrlich kann man zu Gute halten: Verletzungspech in unserer Zentrale, kein optimaler Kader. Aber der Rest => Defensive ist löchrig wie ein Schweizer Käse, Offensiv haben wir keinen Plan

    Dardai hat die Mannschaft direkt Punktemäßig merklich nach vorne gebracht. In der Einstiegssaison noch den Abstieg abgewendet und danach zu einem EL Kandidaten mit 2x 50 Punkten geführt. Spielerisch war das keine Feinkost, aber er hat merklich etwas bewegt.


    Bei Herrlich war die Punkteentwicklung klar erkennbar, am Anfang auch eine spielerische, aber das kann man auch ganz gut am Stern des Leon Baileys festmachen. Danach lief und läuft es bis heute einfach gar nicht mehr. Spielerisch haben wir nichts zu bieten, sind ein desaströser Zweikampf- und Defensivverbund, haben kein Offensivspiel und sind von Sternstunden einzelner Spieler abhängig.


    Selbst die Ausnahmen Bremen und Gladbach waren spielerisch nicht Weltklasse, wir waren einfach extrem effektiv im Kontern. Einzig gegen Dortmund haben wir spielerisch 1. Hz etwas bieten können. Aber das nach 15 Spieltagen zu sagen, ist halt ein Armutszeugnis.

    Wo sind denn 12 Millionen für einen Spieler, der letzte Saison nicht ohne Grund fast kein Spiel gemacht hat, okay?


    Dardai hat anscheinend erkannt, was wirklich in diesem Spieler steckt und ihn nicht ohne Grund hinten angestellt. Fragwürdig warum unsere Obrigen sowas nicht erkennen und dann wirklich so viel Geld investieren.


    Als AV gar keine Verstärkung, sondern eher Schwächung. Als RM könnte man ihm vielleicht mal eine Chance geben, wenn Bella eine Pause braucht, ansonsten auch einfach Bank/Tribüne.


    Das Spiel gegen Rasgrad hat ziemlich gut gezeigt, wie viel Bundesligapotenzial in ihm steckt :LEV16

    Gehen dir denn die Ausreden der GF oder des Trainers nicht auf den Keks? Ewig die selbe Laier?


    Spielen wir gut, verlieren trotzdem => Ach wir machen es doch ganz toll! (Hoffenheim)
    Spielen wir schlecht und verlieren => Oh der Gegner ist so stark und hier zu spielen ist für jeden schwierig! (Freiburg)
    Spielen wir unter erschwerten Bedingungen und verlieren => Ja nee sooo darf man ja kein Spiel anpfeifen (Nürnberg)
    Spielen wir 45 Minuten guten Fußball und verspielen in den weiteren schlechten 45 Minuten den Sieg => Ja 45 Minuten spielen wir doch tollen Fußball, es ist also nicht alles schlecht! (Dortmund)


    Wie soll man sich da ohne Selbstironie noch Ernst nehmen oder weiter machen?

    @ schnix: Das ist kein Argument warum Hasenhüttl nicht zu uns wollte, sondern ein Argument Rudi Völler zu entlassen.


    All diese Trainer waren komplette Griffe ins Klo, wie man am weiteren Werdegang erkennen konnte.