welcome back kurbelmodengeschwindigkeit
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tour. Ich hab ja keine E-Mail Informationen mehr bekommen, da ich die Karte über nen Konto von ner bekannten gekauft hab. Beweise für Flug usw. hab ich selbstverständlich
schreib mal den franky an.. email ist eigentlich rumgegangen, -
Läuft. Wird ne gute tour
-
" Anfang Januar 2011 werden wir und unser Reisebüro BaySports Travel euch über die Reise informieren."
denke jetzt bald^^ -
"hab gehört" klingt jetzt nicht gerade nach einem Faktum.
"gehört" heißt keine offizielle quelle.. habs von seinem arzt -
hab gehört, dass ein konkretes abgebot vorliegt... im sommer fliegt unser adler davon
-
heiko, die plautze, scholz hatte auch im endspiel kein bock mehr auf trikot tausch
da war das M shirt wohl zu klein hab mich köstlich amüsiert
-
Wir (Frank und ich) würden ihn bis Frankfurt auf unserem Ticket mitnehmen können, danach brauch ich das selber weil mein Studententicket nicht unbegrenzt gilt. Wir würden dann ja mit der selben Verbindung fahren, wenn ihr nichts dagegen habt, dass ihr den mit auf eure Karte nehmt.
du weißt dass du nicht in ganz NRW auf dem studententicket einen mitnehmen kannst oder? gilt nur in dem verkehrsbund deiner uni
-
du hast doch keine ahnung^^
muss nur sowas in der art sein -
Hey leute,
ich suche ne ausgemusterte Judo Jacke..
wenn einer eine für kleines geld abgibt nehm ich sie gerne
Größe M sollte es schon sein...danke
-
Also ne richtige DVD erstellen, die die Ordner "VIDEO_TS" und "AUDIO_TS" hat? Weiß grade nicht, wie man das nennt.. Aber dafür gibts sicherlich Programme oder?
jo musst ne dvd erstellen..
mit nero -> dvd erstellen
ODER
-> iso erstellen
müsste auch klappen -
Wie kann ich eine einzelne Film-Datei im .avi-Format, die ich auf DVD oder CD brennen möchte, über die Playstation 2 abspielen?
Einfach auf die CD/DVD brennen funktioniert nicht, auch nicht in anderen Formaten... Vielen Dank schonmal!
du musst ne .iso erstellen..
die ps2 braucht ne start datei. -
uach mal die festplatte von temp datein und datenmüll bereinigen..
arbeitsplatz -> festplatte -> bereinigen
falls noch nicht geschehen
-
-
Zitat
Original von ybl-chris
Vor Vollendung des 24 lebensjahres 37 € und 6 Jahre gültig.
Ansonsten 59 € und 10 Jahre gültig.haben express gebucht. sicher ist sicher.. express hat 32 euro aufschlag gekostet! die gute frau in odnethal sagte erst der sei nur für 1 jahr gültig.. naja jetzt isser für 6 jahre gültig! insgesamt hab ich ca 80 euro gezahlt..
fingerabdruck is pflicht auf dem reisepass...
-
reisepass nach 2 tagen da
6 jahre gültig.. also win win -
-
Zitat
Original von hansa77
80 Euro?? 3 Tage? Habe meinen auch am Donnerstag bestellt und der kommt erst in 4 Wochen.
Hast du evtl den Express bestellt, ich hatte nämlich auch nur ca 40 Euro bezahlt...
haben bisschen aufschlag bezahlt.. ist besser als 3-7 wochen zu hoffen dass er rechtzeitig da ist..
-
Zitat
Original von Toto
Wie kannst du das beurteilen? Vielleicht sitzt er gerade zu hause und haut den Kopf vor die Wand.
Ich bleibe dabei für mich bleibt Kieß&Eren das bessere Duo!
um 10 uhr saß der kerl in odenthal und hat auf der weihnachtsfeier gegessen! und ist mit barnetta und castro durch den schnee gestapft ! -
Reisepass beantragt! 80 euro und in 3 tagen isser da!