ach .. mein gepäck ist auch weg
irrt in norwegen durch die gegend
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Zitat
Original von DevilDriver
Kein TRansfer und betrifft wohl auch nur die Leute die in Trondheim waren. Also kein Grund zur Aufregungnur interessant für trondheim fahrer
[SIZE=7]pn geht auch ;)[/SIZE]
-
hoffe er hält was er versprochen hat!
btw 4 fans wurden in trondheim zurückgelassen! -
Danke and BaySportsTravel die 4 verlassene Fans einfach stehen gelassen hat! DANKE!
-
Zitat
Original von mironesco
Wollen wir uns heute? oder morgen mal irgendwo treffen?three lions pub.. super netter tzpe. bier 59 NOK
gestern da el classico geguckt.. riesen stimmung!
heute und morgen auch da -
heute nacht gehts für mich shcon los
sehen uns dann mittwochs im englischen pub?!?!
-
Zitat
Original von SVB-Fan
@RBI_08: Der Gästeblock ist jetzt schon ausverkauft ? Wie geht denn das ?mit ironie geht sowas
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Wieso wird der Sonderzug gestrichben??
Wegen Pauli ? oder hab ich was verpasst?wegen pauli doch nicht....
wir stehen in der liga auf rank 3.. grund genug keinen einzusetzten oder? fahren doch eh alle hin... erst wenn wir weiter abfallen wirds einen geben! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Folgenden Beitrag hat jemand in meinem Gästebuch hinterlassen, evtl. ganz nützlich:wow. netter typ. das hört sich alles gut an.. denke da wird man sich dann abends treffen?! vllt richten wir nach dem spiel ein treff ein? gibt doch sicher genug diskusionsstoff
-
hat einer ne gute lagfreie s.t.ream seite für heute abend? via pn. danke
-
happy birthday calli
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Das liegt aber mMn auch daran, dass die meisten Supportwilligen alle unten stehen und die, die die Fresse halten, fast alle oben stehen. Bisschen mischen würde der ganzen Sache wohl gut tun, denke ich.
Ich kann noch nicht einmal verstehen, warum die ganzen Supportwilligen unten stehen. Oben sieht man doch viel besseram anfang standen wir doch gemischt.. 2 capos.. jordan in der mitte david unten.. hat aber auch nicht so richtig geklappt
-
erstmal den globetrotter plündern
-
Zitat
Original von Nordisch
Seh ich auch so. Die Fitness ist wichtig für Kieß Spiel. Lieber nach der Winterpause mit 99% durchstarten als zu früh wieder spielen und unfitt durchquälen.
tee trinken und abwarten.. bitte erst zur rückrunde kieß
-
verkaufen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Habt ihr euch die 50 Euro Karten geholt oder wie? Ich habe mir die für 30 Euronen geholt.
hab auch 30 euro
-
komisch wenn der in lev auffer schule war und in köln wohnt^^
du kannst ihn auch jeden tag im zug nach mainz beobachten -
overath doch net abgewählt.. dachte die wählen den raus und der neue präsindent setzt meier ab
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Haben die nicht sogar `ne Fanfreundschaft mit den Ziegen ?
nein! köln hat ne Fanfreundschaft mit Paris St.Germain
-
Zitat
Original von Denise
"(...) Ist das alles erbärmlich. Anfang 20jährige mit Billabong Caps und Adidas-Jogger halten sich für die Könige der Welt und bedienen jegliches Klischee über dumme deutsche Ultras. (...) Die ärmste Sau ist Bastian Oczipka, der nächstes Jahr wieder von sowas angefeuert werden könnte…wenn er sich falsch entscheidet. (...)"
Und zwar hier: Blog-Beitrag: "Sad Toyz Leverkusen"dieser kackbeitrag freut dich wa?