hab hunger!
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNN FUCK EY
-
was ne geile tour.. grade wiedergekommen aus stuttgart.. abends die vasen im Zelt gerockt! war SUPER geil
allgemein ne sehr geile tour.. bis aufs wetter.. zeltplatz direkt neben den vasen war der hammer.. saubere klos. duschen und wenig leute drauf.. max 15 zelte (wir 3 davon)
der stuttgarter ganz rechts war süß.. die 5 cent für seine gesangsleistuing waren gerechtfertigt
-
Zitat
Original von smashmind
stimmt, wenn du alleine auf einem Fünfer ticket fährstbraucht er wenigstens nicht auf die mitfahrer aufpassen
-
sprungelenks verletzung..
minimal 4 wochen.. fals was abgebrochen ist, komplette hinrunde
gg no re
-
Zitat
Original von YIL
nur mal so: wer hat eine dk im c-block (modell 2) und hat per email eine bestätigung bekommen, dass die karten "freigeschaltet" sind?
hatte ja kurioserweise beim spiel gegen simferopol (richtig geschrieben???) trotz dk papiertickets zugeschickt bekommen.
bis heute habe ich für das spiel morgen weder eine e-mail bekommen, noch sind die "tickets" bei "gebuchte plätze" im internet aufzufinden...gruß
normal bekommste post.. da ist dann die rechnung für die tickets drinne
-
Zitat
Original von Grimaudino
bei 1 Stunde Sonnenscheindauer am Tag ??
0,4 sonnenstunden wenn ich bitten darf
ganze 8 sonnenstunden im Monat Dezember
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
hey werde jetzt wahrscheinlich auf die malle-tour verzichten und mit dem auto hinfahren müssen. deshalb eine frage: weiss jmd, wo man am besten in hannover parken kann? so dass man schön schnell wieder abhauen kann?autos sind in hannover verboten! autofreier samstag am 11.9
-
Zitat
Original von FL-Ingo
Die "günstigsten" Unterkünfte die ich gefunden habe sind P-Hotels und Trondheim Vandrerhjem.P-Hotels bin ich 3 tage einquartiert
kostet iwi 170 tacken für 3 tage *** + frühstück.. -
Romelu Luckaku will ich haben
-
und täglich grüßt das Murmeltier
-
-
-
Ich fliege wohl mir KLM von amsterdam aus..
preis 200,58 euro
allerdings bleibe ich bis freitag30.9 - 2.1.1010
edit: gebucht
-
Zitat
Original von Nicco
neutral wie du?
hat er irgendetwas bewertet?
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss. -
-
Zitat
Original von Grimaudino
... soll jetzt gut sein
ist auch besser so.. echt unglaublich..