gute matches dabei
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
ja ich kann dir helfen wenn du willst.. schreib einfach ne pm wann du zeit hast und weiters klären wir dann
-
einfach nur einabuen oder wat? ich hab zeit^^ und kann dat
-
Moin jungs und mädels,
ich suche dieses logo in guter auflösung um es weiter zu verarbeiten[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/493/kopp.png]
-
haste mal im taskmanager gecheckt welches programm die auslastung so hochtreibt?
dann kannste ja sehen wo der übeltäter herkommt -
Zitat
Original von Palle
...dann würde dieser ausgelachtdann schnapp dir das megaphone palle^^
-
Zitat
Original von r3no
Davon geh ich auch aus, daher jetzt meine Befürchtung das weniger mitfahren werden
wie kommt das bloß ;)?
-
der stand wohl wieder am 16er und dachte "den bekomm ich"
oh mann adler.. failboy -.-
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Ok , also einfach mal den SATA Steckplatz ändern?Hab den einfach in den SATA 1 gesteckt. Ich probiere mal einen anderen aus.
Danke schonmal. Hoffe es funktioniert.
MfG
edit: so habs mal ausprobiert. leider ändert sich da nichts.
also kann es wohl nur am mainboard liegen oder?
oder am netzteil , dass die platten zuwenig strom bekommen?das kann eingetlich nichts sein...
versuchs mal mit nem anderen board.. irgendwer wird doch ein altes habenmfg
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Hi,
ich hab auch mal ein Anliegen.Und zwar hatte ich ein Problem mit meinem PC und zwar kam beim Booten immer die Meldung "Disc boot failure , insert system cd ...".
Habe dann einfach mal dass System komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Danach hat es 2 Tage auch super funktioniert , danach aber erneut die Fehlermeldung. Also ab in den Laden und eine neue HDD gekauft danach ging es auch wieder jedoch auch nur ein paar Tage. Jetzt ist meine Frage ob das Mainboard kaputt ist ?
Habe ein ASUS P5N-E SLI.
Hoffe mir kann einer helfen.
MfG
anscheinend funktioniert die kommunnikation mit der festplatte net.. Mainboard könnte sein.. wenn du ein altes hast, probier es damit mal aus.. oder steck deine festplatte an einen anderen steckplatz falls einer frei sein sollte..
-
-
Zitat
Original von Borsten
kannst sagen was du willst...wenn sich ein zweiter einmischt und sagt was das soll muss er damit rechnenwar trotzdem grundlos!
-
hatte mir mein platz in der 2ten reihe gesichert.. bis die leute kamen und sich auf ihren platz setzen wollten... unverständluch.. meinte nur" da oben sind viele plätze frei.. da kann der kleine auch wat sehen" .. diehaben nen order geholt und mich weggeschcikt.. unglaublich.. haben daunten troztdem nichts gesehen wegen zaun und banner..
stimmung war auf dem tiefpunkt.. so viele leute und nur sowenig die mitmachten.. naja.. eventheinis alle..
bremer volk ist doch recht aggressiv Oo.. sind auch noch den ultras vor dem spiel begegnet.. haben uns nicht freundlich empfangen obwohl wir nur vorbei gegangen sind -.- nach dem spiel dasselbe.. einer wurde geschubst einer grundlos geshclagen.. unverständlich.. haben nichts gemacht.. wollten nur schnell zum bus und nach hause
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Fiorentina hat heute gezeigt, wie man's gegen Bayern spielen muss.
Nicht die Hosen voll haben, sondern diszipliniert dagegen halten.Bayern soll weiterkommen und weiterhin Dreifachbelastung haben.
Das Traumszenario ist, ein knueppelharter Gegner im 1/4 Finale und ein weiterer im Halbfinale, dazu ein Pokalaus auf Schalke nach MegaschlachtAchja, und wenn einer so nett waere, Robben...aehem..."hart zu nehmen".
Dankeund die beine brechen
-
hoffentlich brechen die dem robben die beine..
-
mega abseits--- was ne flasche auf der aussenlinie..
-
kann doch net wahr sein ffs
-
riberys 180.te ecke ohne torerfolg^^
-
super tritt von klose...
-
WIEVIEL HAT DIE ROTE DENN GEKOSTET????