Habe 2 steher für Köln über! Übergabe am salitosstand. Preis: kartr plus 1 salitos
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Moin leute. Ich suche noch ein tixket für morgen! Würde ne freitagsksrte für die fibo dazulegen
-
Heute ist aber KEIN Bayer04-Auswärtsspiel. Ich glaube die Schwadbud hat nur an Heimspielen und bei Bayer Auswärtsspielen auf.
Genau das meinte ich! Man sollte vielleicht ne Sekunde länger über seine Antwort nachdenken -
SChwandbud hat, wenn ich micht richtig entsinne, auch bei auswärtsspielen auf!
-
Ein Spieler hat in gladbach unterschrieben
Haha du Arsch -
man kann natürlich auch bar zahlen
-
Der stand ist jetzt gegenüber von der Berufsschule! Also 150 m weiter vorne
-
3.000.000?
Wieviel wollte Sam hier nochmal haben ? Und wieviel zahlt ihm Schalke , weiß das noch jemand ?
Würde mich gerne mal intressieren, wieviel hier unser Spitzenverdiener (Kieß, Bender?) verdient als Vergleich
Sam verdient auf Schalke 2.5 mio + 100.000 pro Sieg
unsere Topverdiener sind die leute mit neuem Vertrag.. und das sind 3-3.5 mio
HC wird nicht direkt 3mio verdienen.. aber ich lasse mich eines besseren belehren -
wird direkt nach der auslosung das datum für das spiel feststehen?
-
es kommt noch ein RV der schon mal Deutscher Meister war
-
ja moin Koreander
-
Push ....
wäre cool wenn sich 2-3 Leute finden ihr würdet uns sehr helfen! -
Hey Leute wir brauchen eure Unterstützung,
man kann bei der ING diba 1000€ gewinnen.. dafür muss man nur für unseren Verein abstimmen.. wir brauchen noch ca. 100 Stimmen um sicher unter den ersten 250 Vereinen zu sein.
Wir brauchen das geld für neue Fittnessgeräte um noch erfolgreicher auf Tunieren zu werden falls sicher einer für den Verein interessiert, hier die website: http://www.kampfsport-aachen.de1. Abstimmcode anfordern
2. Handy nummer eingeben
3. alle drei codes hier posten oder direkt eingeben! ich würde sie sonst selbst eintragenFür alle Skeptischen:
-die Teilnahme ist kostenlos,
-man muss nur Handynummer angeben,
-die Daten werden nur für diese Aktion genutzt!hier der Link: https://verein.ing-diba.de/sport/52068/pantarei
Wir brauchen das geld für neue Fittnessgeräte um noch erfolgreicher auf Tunieren zu werden falls sicher einer für den Verein interessiert, hier die website: http://www.kampfsport-aachen.de
MFG Mac-Bolek
-
ich betreibe den sport selber und ich kann nur sagen das man auf dem rücken in einer sehr guten position ist um den kampf noch zu gewinnen! hat man jemand in der Guard gepackt hat man zich möglichkeiten den gegner zur Aufgabe zu bringen ihn zu sweepen (umdrehen um in die oberlage zu kommen z.B) oder einfach schaden zu vermeiden..
Wenn man kein Auge für den Bodenkampf hat, weil man diesen sport nicht betreibt sieht das alles schon sehr "wild" aus.. wenn man aber weiß was die da machen ist das schon sehr interesannt!Edit: Soccerkicks sind mittlerweile verboten! zurrecht!
-
hosogai bitte wieder verleihen...
-
b erbo kommt nicht!
-
ich hab irgendwie das komische gefühl das wir sehr bald einen neuen alten schwarzen verteidiger haben
-
-
sieht aus wie frankfurt
-
Romelu Lukaku oder Carlton Cole.. Schwarz und bullig muss er sein!