contento würde zu köln passen^^
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
4000 tifiosis ist net schlecht
-
-
Zitat
Original von Professor
Das geht nur nicht wegen der Sichtbehinderung. Du kannst keinen Sitzplatz verkaufen, von dem du nichts siehst wenn du sitzt.
dann müssen sie halte stehen^^
-
stimmung war gut mMn.. oder ich war zu voll was eigentlichj nicht vorkommen kann..
die leute die übner die schlechte stimming schreiben sollten sich mal an die eigene nase packen
..
gute nacht.
allaf und so -
Zitat
Original von Fülöp
Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...hast du irgendwas falsches gegessen?!
-
super in form schade das er nicht dabei ist.. -.-
zum glück hat sich hypiää keine eingefangen. -
Karneval beim bayer!
die hütte muss brennen und ein klarer sieg als antwort auf das spiel gestern!!!3:0
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Geile Tour scheiß spiel!
der Hinweg zum Stadion war super, bis auf den Böller im Tunnel da das war ja schon fast ne bombe^^war ja auch ne rauchbombe :d
-
Zitat
Original von Hunk
danke an alle, die die fahnen mitgebracht haben! für den marsch wars richtig geil, leider wollten die nicht, dass der gästeblock besser aussieht als der heimblock und haben es uns verbotenwegen den rauchbomben oder so.. -..-
-
Zitat
Original von Predator
Sitzer gibt es noch genug!
deswegen such ich nen steher
-
such noch nen steher für bochum-- pm wär toll
-
wir sind immer dabei ob nah oder weit.. bis in die ewigkeit!
bin auch am start
-
hoffe er holt sich in bochum keine gelbe karte ab.. sonst wäre er gegen wolfsburg gesperrt...
am besten hätte er sich gegen freiburg eine eingefangen.. das macht mir bissel sorgen.... -
muss sich steigern um die nr.1 zu bleiben!!
-
Zitat
Original von buzz_t
Hab ich nicht behauptet. Ging mir nur dadrum zu widerlegen, dass wir es einfacher haben. Ist bestimmt für beide nicht einfach
who cares a unentschuldigte fehlstunde
-
Zitat
Original von schnix1994
Jetzt schießt der auch noch Tore, was kommt den als nächstes Torwart?!das tor hat er ja auch gehütet gegen vuzicevic oder wie der heißt..^^
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Da bin ich ebenfalls schon eingedeckt
dito
-
Zitat
Original von Haggui92
so, erstmal danke für die tippsdas zusammenstellen mag ich nicht so, kenn mich nicht gerade aus mit den teilen... aber ich schau mir mal die seiten an.
Mac-Bolek: bei dem pc bekommt man einen gratis windows 7-gutschein dazu
ich sach nur .. selbstzusammegestellt > fertig pcs..
geh in x86 die machen dat alles für dich.. da wirste echt am besten beraten