olliontop ja!
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
-
suche 2 steher für münchen!
-
kommen noch steher online? ich kann mir nicht vorstellen, dass alle steher in münchen verkauft sind!?
-
Zitat
Original von johny04
Torschütze Zé Roberto kritisiert Labbadia: „Der Trainer hat wohl zu spät gewechselt. Jerome ist ja nur noch mit einem Bein gelaufen.“Unfassbar,dachte der wollte erst in der Rückrunde die Mannschaft gegen sich aufbringen
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
also da haben wir aber schon peinlicheres losgelassen als "eure eltern gehn zum bvb"
ich erinnere nurmal an das "steht auf wenn ihr arbeit sucht" in bochum nach dem nokiaausstieg. DAS war peinlichnö^^
-
hab noch eine stehplatz karte... nur überhandy erreichbar..
der erste malt zu erst..01633098541
übergabe in lev mitte oder szene kneipe
-
pearl.de ist ne gute billige seite
-
EINE karte für SCHALKE (STEHPLATZ) gesucht!!!! PN wär top!
-
Zitat
Original von Supporter
2.000 Lev's..??das ich nicht lache!!! Ein großer Teil der Karten gingen an irgendwelche Fischköppe, im Oberrang war von der Perspektive Stehplatzblock vereinzelt Levs zu sehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!
Resultierend lässt sich sagen:Punkt geholt, feiern auf der Reeperbahn und das schnieke Hotel sowie die unvergesslichen Schilder "STAU" und "Baustelle" gepaart mit 14 Stunden Autofahrt haben das Wochenende fantastisch abgerundet.
DAS war das mitunter ein großes problem.. fast ganz unten am zaun stand eine nette familie in ihrem dicken Mantel mit kind und frau die gemütlich das spiel gucken und nicht mal ihr hände aus der tasche bekommen um zu klatschen... die falschen leute haben die karten bekommen.. GZ
haben heute nur 6 stunden gebraucht
-
ich fand die stimmung grausam... stand im Stehblock ca. 5 reihen vor dem zaun und hab mit meinen Jungs das beste gegeben... die meisten sachen kamen aus unseren reihen.... Die größte enttäuschung mMn waren die 'Ultras (20 an der zahl) die nicht in der lage waren für stimmung zu sorgen bzw. irgendentwas anzustimmmen.. Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich fands nicht so gut.. welches ich in der Pause auch einigen vom zaun da unten mitgeteilt habe... es kam "macht ja eh keiner mit" ... naja..
bin grade wieder zu hause angekommen.. war top wochende mit reeperbahn und allem drum und dran
-
Zitat
Original von Nordisch
Vor 2 Jahren war Adler quasi schon weg,
vor 1 Jahr war Adler quasi schon weg,
heute ist der Adler quasi schon weg!hmmmm wen seh ich da nur immer Samstags bei uns im Tor stehen?
butt
-
jo astra uztyp oder astra rotlich (hat 6 o/oo)
astra schmeckt garnicht mal sche*ße.. trinks doch abundzu gerne -
-
er sollte besser aufhören... das knie wird nie wieder fit
-
Zitat
Original von Borsten
gar keine, geh du mal lieber weiter nach links damit du keine fahne vorm gesicht hasthm? hab ich nicht bin ja wie du weißt groß genug
-
Zitat
Original von Borsten
ist geklärt!
wieviele fruchtzwerge mussten denn dran glauben?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Weniger trinken, aber ist ja alles ok gewesen danach^^oder mehr wachsen!
-
Zitat
Original von SVB-Fan
...ihr wisst doch was gemeint istbestellen wollte ich das jetzt nicht unbedingt,danke
gibts auch vorort zu kaufen... beim letzten spiel war der stand aber mysteriöser weise am stadioneck geschlossen!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Sonst alles klar in Sachen Verfolgungswahn?