scheiß spiel... 3 punkte phasenweise schöne stimmung... GEILER empfang.. "HIGHFIVE" and die SV'ler. war super
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Zitat
Original von b04frank
Alles ausser ein Sieg zählt nicht Schiesst sie aus der Liga, macht sie niederanders rum! sorry für klugscheißern
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
weil die Frage an sich schon negativ formuliert ist.die ausformulierte Antwort wäre also:
"ja, wieder haben immernoch keinen Capo"1:0 ziegenhasser
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Hendrik
Warum biste denn nicht Fan von SpVgg Radevormwald geworden?
Zu wenig Erfolg? Zu langweilig? Zu wenig Zuschauer?Bau doch lieber was vor Ort auf, anstatt Dich in LEV ins gemachte Nest zu setzen.
ich wohne in odenthal... soll ich SV Altenberg fan werden und den bayer nicht mehr unterstützen?? naja Altenberg ist top aber halt kreisliga
was ein blödsinn du schreibst.. unglaublich..
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
sollte eigntl "ruhrpottkanacken" auch verboten werden deiner meinung nach , korallenbär? weil letzenendes ist es nach deiner deutung auch rassistischDAS singt ürbigens JEDE kurve, da kannste mir nichts erzählen
bis gleich skyboy
-
Zitat
Original von levboy69
Bei mir wird alles übertragen...
sch*** skyboy :D:D:D
-
kann mir einer den genauen standort der kneipe per pn mitteilen? danke
-
Zitat
Original von lasker
Quatsch.
Da ist schon oft die Post abgegangen, braucht halt nur die besonderen Spiele.
Fand die Stimmung gut. Phasenweise sogar unterstützender Support obwohl es auf dem Feld nicht brannte. War nett.
das ist das problem imho
-
Zitat
Original von Borsten
suuuuper regt euch alle auf....ich hatte nen schönen tagubd ich hatte ein freibier von dir
-
Zitat
Original von mystery
Komisch dass vor 2 wochn im online shop der A1/A2 Block noch fast komplett frei war ?!Naja, ausverschenkt oder ausverkauft is ja egal, hauptsache: SIEG
komisch *grübel*
-
Bayer Leverkusen muss im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) in der Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales gegen Bremen auf Außenverteidiger Michal Kadlec verzichten. Der tschechische Nationalspieler erlitt offenbar beim letzten Länderspiel einen Syndesmoseanriss, der nicht behandelt wurde. Trotz der Blessur spielte Kadlec gegen San Marino, nun fällt er beim Werksklub mehrere Wochen aus.
- Anzeige -
Fußball, Leverkusens Michal Kadlec muss sich erst mal gedulden.
Der Daumen geht derzeit eher nach unten: Leverkusens Michal Kadlec muss sich veletzungsbedingt erst mal gedulden.
© imgao ZoomansichtDer Linksfuß absolvierte bisher die ersten vier Bundesligsapiele, ehe er durch Hans Sarpei auf der linken Abwehrseite ersetzt wurde. Beim 3:2-Auswärtssieg in Wolfsburg feierte Sarpei seinen ersten Einsatz in der laufenden Spielzeit für Bayer - und das mit einem guten Spiel bei seinem Ex-Klub aus der VW-Stadt.
Das brasilianische Bayer-Mittelfeld-Ass Renato Augusto klagte derweil über Schmerzen im rechten Knie. Eine Entscheidung über einen Einsatz gegen die Hanseaten fällt erst kurz vor dem Spiel. Leverkusens neuer Cheftrainer Jupp Heynckes sprach am Freitag "von personellen Engpässen" gegen Bremen. Schließlich fehlt auch der Langzeitverletzte Nationalspieler Patrick Helmes sowie der gelb-rot-gesperrte Schweizer Angreifer Eren Derdiyok, der wird voraussichtlich vom Griechen Theofanis Gekas ersetzt, der seine Oberschenkelverletzung offenbar auskuriert hat.
Heynckes weiß um die Stärke der Bremer, die das DFB-Pokalendspiel gegen Bayer in diesem Jahr mit 1:0 gewonnen hatten. "Die Bremer Mannschaft wird man auf jeden Fall im oberen Teil der Tabelle wiederfinden. Mein Team geht aber sehr motiviert ins Spiel. Werder ist sehr offensivstark, wir wollen aber unsere taktische Grundordnung beibehalten und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel angehen. Bremen ist jedenfalls schlagbar", sagte Heynckes.
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Wie länge fährt man eigentlich nach Lautern?nicht so sehr lange!
*nagut edit*
Route nach/zu Kaiserslautern
252 km – ca. 2 Stunden, 25 Minuten
Vorgeschlagene Routen
A61
252 km 2 Stunden, 25 Minuten
A3
268 km 2 Stunden, 36 Minuten
A1
292 km 2 Stunden, 54 Minuten
Leverkusen Mitte -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ok danke werde ich versuchen.
selbst ist der mann~~
-
yo.. mussten ne stunde warten.. haben den rudi noch gefragt ob er uns im ice mitnimmt.. meinte aber wir sollen lieber ein bier trinken gehen
-
-
ich finde da fehlte so ein bisschen der capo.. bei mauen phasen hat man das doch stark gemerkt.
-
22:15 kabel 1
Bau der Bayarena
-
Zitat
Original von SOIA
Ich find die weissen T-Shirts genauso langweilig den wie den "black block" der mittlerweile Standard bei jedem Derby in deutschland ist. Ne Motto Tour wäre in diesem Fall am besten, Z. B. "Besuch auf dem sinkendem Schiff" und alle kommen in Schwimmwesten, Schwimmflügeln usw. Dazu bringt jeder einen Wasserball mit (wie Celtic damals). Auf jeden Fall nicht immer das was überall sonst auch gemacht wird. -
eine bahnrunde bier von borsten!