ich denke ich finde noch einen freien platz auf nem WET ticket samstag oder?^^ ansonsten können wir das auch vorher klören... PM an mich thx
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Zitat
Original von r3no
ja real waren wir auch gucken. haben uns dann doch für früh entschiedenwart ihr die beiden eben die die beiden 5l fässchen gekauft haben?^^
-
hab noch ein steher für wob
-
Zitat
Original von Maddin
5,0
hab ne palette gekauft.. im rewe noch genügend da..
tip war im extra ausverkauft
-
Zitat
Original von r3no
Weiss echt nicht ob ich die bunte Kik Jogginghose wagen sollnatürlich! um so bescheuerter umso geiler
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Schalke kommt mit locker 8000Fans am Sonntag nach Köln die s******sen auch auf die teuren Preise.das halte ich für ein gerücht
-
Zitat
Original von MadaSVB
Brennen die Jungs im Fanshop?
Hab grade da angerufen und gefragt wieviel Stehplatzkarten es noch gibt. Sacht der Kerl es gäbe nur noch ermässigte Karten, die aber nur für Rentner und Behinderte sind, da die Regelung in wob anders ist als bei uns....Grad auf der wob-homepage gewesen:
"Welche Ermäßigungen gibt es?
Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schüler"
die sind alle Sche**e im fanschop.. sowas unfähiges hab ich lange nicht mmehr erlebt... der ticketverkauf über die vfl seite ging sowas von problemlos... einfach PRAKTISCH!
-
Zitat
Original von Eisenacher
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9667196.html]Quelle[/URL]
Na was denn nun Herr Maier...
wenn man die zahlen umdreht ist enke jünger! 23 und wiese 72!!! naja
was auch immer herr Maier damit ausdrücken wollte
-
Zitat
Original von r3no
steht immer noch
hab leider schon ein outfit^^ aber sonst kaufen kaufen kaufen leute
-
Zitat
Original von doktormarius
Laut Tickethotline wurden die Karten heute Mittag zurück geschickt...
wollen wohl keine mehr verkaufen....
kann man so ungefähr abschätzen wieviele mit der bahn (WET) fahren?
~200? oder mehr?
-
tasci hat vitamin S...
-
Zitat
Original von Bayer fan
Hab gestern auch geschaut wie lange es dauern würde
2 Tage 23 Stunden, also wenn wir heut los gehen würden, könnten wir sogar noch 1-2 Tage Pause machen.
Treffen wir uns heut um 16 Uhr in Lev-Mitte und dann gehts ab
dann muss ich mir wohl die woche noch urlaub nehmen dann auf zu fuss nach WOB yeah!
-
Zitat
Original von Stolz
Adler hat meiner Meinung nach auch den wichtigen Vorteil, dass er ein Mitspielender Torwart ist. Das sehe ich bei Enke nicht, glaube Löw ist das nicht ganz unwichtig.ich glaube er kann noch so viele vorteile haben.... solange dem enke kein fehler unteräuft ist dieser sicher die nr. 1
-
denke nicht das rene 2010 im tor steht.. die entscheidung ist mMn auf enke schon längst gefallen
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sorry, da habe ich wohl etwas zuviel vorausgesetzt und bei einigen wenigen einen Rückfall in die Fäkalphase bewirkt.Mac-Bolek:
Echt beeindruckend! Tut mir leid, dich offenbar völlig überfordert zu haben. Die Kraft sei mit dir...danke
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Da unterliegst du einem Irrtum! Richtig ist, dass das eigentliche Derby Hanoi gegen Eintracht ist! Immer ein ligaunabhängiges Hochsicherheitsspiel, durchaus vergleichbar mit Schalke-Dortmund. Sollte man nicht versehentlich zwischen die Fronten geraten.
Dagegen ist das K*lnspiel ein Kindergeburtstag...@doctormarius:
Danke für den treffenden Hinweis.wenn Sv altenberg gegen Sv bechen spielt, ist das sicher auch ein "Hochsicherheitsspiel"!! die 5 bechen hools treffen auf die 2 sva hools und bekriegen sich... Singen wir doch! "eure eltern gehen zum SVB(echen)
-
Fußweg nach/zu Wolfsburg
354 km – ca. 3 Tage, 0 Stunden
Quelle: google.maps^^wer kommt mit?
-
Zitat
Original von Erik M.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber wir sind Leverkusen, nicht Braunschweig. Was interessiert mich Euer Lokalgedöns da oben?
who the fu*k is Eintracht Braunschweig ~~
-
Zitat
Original von trinkfest
Ich hab mir extra die Haare schneiden lassen für die Tour.Das letzte mal das meine Haare so kurz waren dürfte nach meiner Geburt gewesen sein.Leider sind die bis nächste Woche nachgewachsen Kurz sind sie dann trotzdem noch.hab ne gute idee! nochmal schneiden
-
Zitat
Original von deene
War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...welch abzocker!!!