ne noch nie gesehen ~~
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Leverkusen Mitte Sa, 12.09.09 ab 07:05 5 RE 10109 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Sa, 12.09.09 an 07:21 17
Düsseldorf Hbf Sa, 12.09.09 ab 07:54 10 RE 4313 Regional-ExpressMinden(Westf) Sa, 12.09.09 an 10:30 13
Minden(Westf) Sa, 12.09.09 ab 10:35 12 S 1 S-Bahn Richtung: HasteHannover Hbf Sa, 12.09.09 an 11:30 1
Hannover Hbf Sa, 12.09.09 ab 11:46 13 RE 14615 Regional-ExpressWolfsburg Hbf
-
Zitat
Original von Viererkette
Mit dem Asi-Mob zum Meister-Wob macht Bock !
da seid ihr nicht die einzigen die sich freune
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
das wäre natürlich optimal wenn wir das gleiche benutzen lol vllt benutzen wir das gleiche deo und die gleiche badewanne...^^und die gleiche frau!!
-
ich freu mich so
-
Zitat
Original von Buli
Darauf hat doch Bg B ein dauer Abo... wird also nix draus
-
geile gerüchteküche :D:D:D:D
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ja ja bloß nicht selber schreien sondern lieber die Tor Musik laufen lassen, natürlich kommt das Tor Musik ist doch klar aber ich meinte danach wenn die Tormusik vorbei ist dann haben wir doch immer das gesungen warum jetzt nicht mehr? In Hoffenheim und auch in Düsseldorf hat es sich super angehört.
ich finds grundlegend nicht schlecht...nimm dir ein Herz und versuche es mit deinen Kollegen oder nachbarn anzustimmen.. wenns der block das lied will, gehts ab
-
:LEV3wenn jordan und die anderen SV'ler sich gut verkleiden kommen sie vllt ja auch ins stadion
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Checkliste:[x] Karte [x] Jogginghose [x] Klapperlatschen
[x] 7,50€ fürs WET [x] Assitasche [x] Assisonnenbrille
[ ] Kurzhaarschnitt [ ] Dreitagebart [ ] Bomberjacke
[x] Anti-VW-Schal [x] Wegwerfcamera [ ] Bier / Jägermeister
[ ] Ausgelutschtes UnterhemdHab fast alles zusammen Bitte Liste ergänzen
@ Jordan: Wen muss man bestechen für so eine Bombejacke mit LEV drauf ??
-
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5866/dsc00187jbq.jpg]
so werd ich aufkreuzen -
grade 5 steher für 9,00 dat stück gekauft... beim vfl ticketshop -.-
-
dann kann ich ja doch nach wob fahren heute nachmittag steher bestellen
-
sind noch steher für 9€ beim vfl ticketshop zu bekommen.. bock 33 und 29
-
wollt ich auch grade posten.. noch GENUG gästekarten über!!
-
Zitat
Original von berbo81
Warum bekommt man gegen wob den jetzt schon keine Stehplatzkarten mehr ist der fan bereich dort so klein?zuwe nig bestellt vom bayer.. sind bei WOB im verkauf
-
Zitat
Original von Tombay1969
Mojen eine frage, warum singen wir wenn ein Tor gefallen ist nicht mehr das lied vom "was wollen wir trinken 7 Tage lang"? also nur lalalalala lach hehe also das kam immer voll super rüber besonders in Hoffenheim wo wir 4:1 gewonnen haben war es recht lautt. In Düsseldorf im DFB Pokal haben wir es auch geträllert bei jedem Tor, warum hört das so schnell wieder auf? In anderen stadion trällern die das mittlerweile auch, ich finde das hat sich geil angehört lasst es uns doch wieder trällern wenn ein tor fällt.dann träller du mal ich finde die tör musik top!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Selten so ne gequirlte s****e von nem Trainer gehört!
Klose: 46 Tore....ja und? Es soll ja angeblich nach Leistung gehen! Wieviel Tore hat er in diesem Jahr geschossen?!
Gomez: Sollte es keine Diskussion drüber geben!
Poldi: Seh ich wie der durchstartet. Bis jetzt in jedem Spiel schwach bis unterdurchschnittlich.
Cacau: Gegen Aserbaidschan war einer sensationell? Das klang aber auch von Löw selbst nach dem Spiel ganz anders. In Stuttgart auch kein unumstrittener Stammspieler mehr.
Ergo, Löw ist ne Knackwurst.der part gefällt mir
-
Zitat
Original von Nordisch
Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
Gomez: Stammspieler bei Bayern
Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).die begründungen find ich toll~~
so eine ar***geige ffs... da fält mir nichts mehr zu ein
-
Zitat
Original von B-Freak
Was ist denn mit dem Friedrich passiert? Immer noch torgefährlich nach vorne, aber hinten auf einmal so sicher?Der Sammi muss ansteckend sein.
er ist vllt älter und somit weiser geworden! Wenn er auch mal 35 ist, dann isser ein zweiter sami