edit.. doppelpost
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
-
-
ich stand um halb 9 am fanshop.. um 10 uhr haben wir es gleichzeitig per internet versucht... siehe da^^ 4 tickets noch reserviert...
organisation war alles um an karten zu kommen!!!!
-
Zitat
Original von dth
Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch (Mit den Hotlinekosten kann man sichner noch nen guten Spieler kaufen). Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
Der Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!!
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!
Vorbildlich wie die Bremer das mit der Verlosung machen!!! Selbst Energie Potsdam hat fürs Frauenpokalfinale nur 2 Karten pro Mitglied verteiltDie Konsequenz für mich:
Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
6 beschi....ssene Düsseldorfer Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Es reicht!!!!Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Gruß DTH
mehr kannich dazu nicht sagen
-
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
die schlacker träumen schon davon, nach grinsi den nächsten trainer in die arbeitslosigkeit zu schießenwas die für themen haben xD
-
ach mir wayne...
ich hab 25 karten gekauft wobei eine mir gehört^^
also mir egal alles!
gl hf franca -
Zitat
Original von França
"Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de"
das hat nichts mit den sitzplätzen zu tun, sondern mit den Plätzen im "ticketshop" ein server hat nur ne begrenzte anzahl an leuten die zugreifen können... also kaffee trinken und probieren
-
close bitte
es gibt noch karten -.-
-
-
-
Zitat
Original von chip
Fagen zum Fanclubexpress:Kann der Fanclubexpress nur vom Fanclubvorsitzenden gesammelt gebucht werden, oder auch von den einzelnen JK-Inhabern direkt?
Bestell ich dann die Eintrittskarten direkt mit, oder läuft das seperat über meinen Fanclub?
danke.
-falls du den Sambazug (50euro) nimmst, kannst du entweder die karte mitbestellen oder es sein lassen..
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holen -
-
Zitat
Original von MS aus LEV
5-6 std.
im leben nicht ich war am montag schon da und habe mir die zug karten geholt und da war die schlange noch nicht mal halb so lang und ich habe da schon 4 STUNDEN angestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab für 20 meter ca. 1 1/2 std gebraucht... kann dann jeder für sich ausrechen
-
-
-
kein zwischenstop^^