will die .gif haben!!!111elf
FA_chef schick mal bitte den link wo du es hochgeladen hast
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Eben auf n-tv: Adler wird nicht mit nach Wales fliegen. -
not gegen elend trifft es gut...
ich hoffe mal nicht das der worst case eintritt -
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Wat ??????? Das WIR Skibbe rausgemobbt haben, glaubst Du doch wohl nicht im Ernst....
ich wars... ich nehm die schuld auf mich -
Zitat
Original von Viererkette
Mach Dir keinen Kopp, bei so nem Supergau würden dann andere Zeichen gesetzt. Aber es wird nicht dazu kommen. Irgendwann muß doch in dieser verdammten Flugzeughalle mal der Knoten platzen.
wir lassen ein flugzeugreinfliegen!yippi yeah....
-
Zitat
Original von Viererkette
Sei Dir sicher, wenn das Ding am Samstag gegen die Hühner in die Hose geht brennt sowieso der Block, verlass Dich drauf. Aber eine Blocksperre ist am Ende für unsere Diven noch ein Alibi !
Dein Wort in Gottes Ohr
-
es muss aber mal ein Zeichen gesetzt werden.. so kann es doch nicht wwitergehen.... mir vergeht immer mehr die lust nach Ddorf zu fahren und einen Grottenkick zu schauen...
-
suche Autoradio.
sollte MP3 spielen können und einen USB anschluss haben.. (AUX würde auch gehen) -
-
Zitat
Original von Thaser
also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).
Hohlbatzen.
welches spiel hast du gesehen??
ES WAR UNTERIRDISCH!!! tabellenführer?? mit defensiv fussball und langen bälllen nach vorne auf voronin? meine fresse...
n/c -
bücher, kontaktpersonen > internet seiten.
Facharbeiten waren bei mir auch so ein Thema viel erfolg.. schreib nichts ab wenn du Fragen zum Formalen hast... Leverkusens geschichte ist ja geklärt-
<- kann das gut -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ich suche weiter eine Stehplatzkarte.
viel erfolg
-
sitze Osttribüne O 14 .. noch irgendwer?^^
-
-
ja bitte! gibs uns
-
berlin spielen doch auch nur hardcore defensiv.. voronin hüttet dann da vorne mal....
siehe hinspiel -
Zitat
Original von Derbysieger
Alex_aka_Fes
sry aber selber schuld. alle jahre wieder das gleiche spiel gegen die k*lner! ich muss auch arbeiten und hab es geschafft dass mir jemand aus dem bekanntenkreis eine mitbringt.
mein onkel hat kein bock auf das heutige theater und hat sich schon vor langer zeit paar karten für die haupttribühne gesichert. ok das verlangt auch keiner von dir. aber ein bissel eigeninitative muss schon drin sein, aber ich weiß meckern und motzen ist ja wesentlich einfacher...
dann musste dir halt mal eine woche vorher die mühe machen und alle leute aus deinem bekanntenkreis oder verwantenkreis anrufen und fragen ob die nicht zufällig zeit haben, dir eine karte mitzubringen. gibst du denen nächstes mal nen bierchen oder so aus und dann hat sich die sache gegessen.
was hast du verlangt? wir spielen gegen den fc...aber ein kleines stückchen hoffnung will ich euch noch machen weil beim letzten awayspiel gegen die ziegen war es änlich. um 11-12uhr gab es plötzlich keine steher mehr. aber ab 13-14uhr gabs dann aus heiterem himmel wieder 500steher oder so...
es war ja jemand für ihn ab 10 uhr da.. nur dieser herr hat ca. 2std auf dem selben platz gestanden weil es nicht vorwärts ging...
-
Tv rockt....... nicht...
verdammt.. -
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
MEINE FRESSE