Beiträge von Mac-Bolek

gibmal bei "ausführen" msconfig ein.. dann im startmenu mal schauen ob die datei dabei ist, wenn ja dann mit häckchen markieren damit sie mitgestartet wird

Zitat

Original von BayLevBoy
    Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.

Helft mir

d

das hier versucht?

-> http://www.teccentral.de/forum…en-die-loesung-54723.html

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine PC hardware verkaufen.
    Es handelt sich hier bei um ein Motherboard mit Prozessor sowie Arbeitspeicher. DAzu kommt noch eine Grafikkarte:
    Im Detail:

Motherboard: ASROCK 775i945GZ
    Prozessor: Intel Core2Duo @ 1.8Ghz
    Grafikkarte: Geforce 7600gt 256mb PCIe 16x
    ARbeitspseicher 2GB Kingston
    Preise:
    Mbord + Prozessor: 90 Euro
    Arbeitspeicher: 30 Euro ( er ist komplett neu)
    Grafikkarte: 40 Euro

Paket: 150 Euro

Wenn ihr Einbauhilfen braucht, stehe ich euch gerne für ein kleines entgeld zur verfügung

Ich bitte um Ernste ANtworten und Interessen.
    Gruß Oli

Zitat

Original von turtle 04

Die singen Forza KSC soweit ich weiß...aber hm, das sind so Sachen, die man nicht kopieren sollte...

irgendwas klauen find ich ideenlos und nicht gut.. ...(hab zwar keine bessere aber ist halt so :P)

1:0 schnixx

falsch.. wenn du runterlädst, lädst du automatisch und gleichzeitig hoch...

man kann die uploads nicht ausstellen..
    selbst wenn du downloadest wird direkt auch etwas hochgeladen.. also illegal.
    + viele viren auf deinem pc