ZitatOriginal von Tombay1969
Ok danke dann liegt das wohl an windows 7
windows 7 ist ja auch nur ne testversion und als hauptsystem nicht zu empfehlen
ZitatOriginal von Tombay1969
Ok danke dann liegt das wohl an windows 7
windows 7 ist ja auch nur ne testversion und als hauptsystem nicht zu empfehlen
gibmal bei "ausführen" msconfig ein.. dann im startmenu mal schauen ob die datei dabei ist, wenn ja dann mit häckchen markieren damit sie mitgestartet wird
*hochmitdir*
Kaufen leute Kaufen !! !!
ZitatOriginal von BayLevBoy
Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.
Helft mir
d
das hier versucht?
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine PC hardware verkaufen.
Es handelt sich hier bei um ein Motherboard mit Prozessor sowie Arbeitspeicher. DAzu kommt noch eine Grafikkarte:
Im Detail:
Motherboard: ASROCK 775i945GZ
Prozessor: Intel Core2Duo @ 1.8Ghz
Grafikkarte: Geforce 7600gt 256mb PCIe 16x
ARbeitspseicher 2GB Kingston
Preise:
Mbord + Prozessor: 90 Euro
Arbeitspeicher: 30 Euro ( er ist komplett neu)
Grafikkarte: 40 Euro
Paket: 150 Euro
Wenn ihr Einbauhilfen braucht, stehe ich euch gerne für ein kleines entgeld zur verfügung
Ich bitte um Ernste ANtworten und Interessen.
Gruß Oli
4 wochen vorher
was für idioten eher...
butt goes for nr.1 -.-
ewiger zweiter....
ZitatOriginal von turtle 04
Die singen Forza KSC soweit ich weiß...aber hm, das sind so Sachen, die man nicht kopieren sollte...
irgendwas klauen find ich ideenlos und nicht gut.. ...(hab zwar keine bessere aber ist halt so :P)
ZitatOriginal von Mucki_
Es macht immer tuut tuut....
geh besser bei solchen "tuut tuuts" zum arzt!!!111
weil er nicht schnellgenug 18 geworden ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
Da mein Vater Mitglied im Chor ist, hatte ich die Möglichkeit mir die Sache vom Oberrang aus anzuschauen. Direkt neben dem Mann an der Orgel, der sich als Capo alle Mühe gab, dabei aber weitestgehend erfolglos blieb.
Optisch machte der Block zwar eine gute Figur, da letztlich bis in die hinteren Reihen gemeinsam gestanden, gesessen und gekniet wurde, aber akkustisch war das doch sehr ausbaufähig.
Die Chor-Ultras im Oberrang sangen aus Leibeskräften, um den Rest zu motivieren, allerdings schien es, dass -vielleicht auch wegen der "abgrenzung" der Ultras- viele (aus Protest?) nicht an den Gesängen teilnahmen.
Ein anderes Problem war selbstverständlich die Liederwahl: Wunderschöne Lieder, wie "Tochter Zion" die doch eigentlich bekannt sein müsste, waren so leise, dass die Auswärtsfans (Pfarrer, ohne Mikro) lauter zu hören war als der ganze Rest, was sich immer wieder durch ein frustriertes Kopfschütteln des Capos wiederspiegelte.
Einziger Lichtblick waren die in den ersten Reihen platzierten Mitglieder des Oldschool-Fanclubs "Kommunionskinder" die sich aus Leibeskräften bemühten Gottestdienstbezogenen Support u.a. durch Choreos (Krippenspiel) beizusteuern.
Laut wurde es nur beim Weihnachts-support-Kracher schlechthin, bei "O du Fröhliche", was beim Abgang der Mannschaften (Messdiener, Pfarrer) nur einem kleinen Anschubser des Capos bedurfte und dann ein, vom Block ausgehender, Selbstläufer wurde.
Gründe für die weitgehend schlechte Stimmung -trotz der durch das Dach sehr gute Akkustik- sind vielleicht, dass einfach viele Leute unfreiwillig dabei waren und von "höheren Mächten" (Bayer04/ Eltern/ Tradition/Woody Allen) in den Fanblock (Kirchenschiff) positioniert wurden, obwohl sie in Gedanken natürlich schon beim abendlichen Geschenkeauspacken waren.
.. was zeigt, wie es um die Weihnachtsmentalität steht
Euch allen noch einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag.
..und bleibt nicht so lange bei w11
1:0 schnixx
marin Kroos
er ist zwar schnell aber mehr auch nicht... ganz schwach am samstag
hab sie auch gesehen^^
aber leider nicht den schwenker xD