JB läuft stabil. apps sind exakt die gleichen. auf dem 4er kann man noch nicht jede funktion jailbreaken.
du hast mit nem JB keine garantie mehr!
Beiträge von Mac-Bolek
-
-
Wieso alle Apps kostenlos?
du hast nen "speziellen" app store wo du alle apps runterladen kannst.
-
"Dimitar Berbatov hat der Sun erklärt, auch in der kommenden Saison für Manchester United spielen zu wollen: "Ich habe einen Vertrag bis 2012 und werde definitiv nicht wechseln", so der Bulgare auf sun.co.uk. "Ich bin Teil des Teams, das den 19. Titel für United geholt hat und ich möchte nun auch den 20. Titel."
-
iphone 3g nen jailbreak drauf hauen und du hast alle funktionen der welt + alle apps kostenlos
-
angriff is die beste verteidigung! also ja
-
ich bin auch am start!
-
Ich denke mit dem Schürrle&Toprak Transfer, den Gehaltsaufstockungen bei Vidal und Adler sowie den Prämien für den CL Einzug sind die Mios aus der CL Qualifikation schon verbraten.
Da wir ja auch Gerüchte weise in den vergangenen Jahren keine großen Überschüsse, eher Verluste, erwirtschaftet haben ist wohl nicht viel Geld in der Kasse, um noch großartig einkaufen zu gehen. Zumal wir in den letzten Jahren keine größeren selbst finanzierten Transfers getätigt haben.Eine Option wäre, wenn Vidal tatsächlich wechselt, daß man dann den Transfererlös wieder einsetzt. Vorzugsweise würde man dann wohl in der Abwehr tätig werden, denn hier sehe ich auf den IV Positionen den größten Bedarf.
helmes hat 10 mio eingebracht
nen verteidiger und nen stürmer würde ich mir sehr wünschen.
grings hat die karriere beendet.. -
bitte keine Storchenbeine!
wir brauchen nen bulligen schwarzen stürmer und nen robusten verteidigercarltorn cole, reto ziegler, palombo
-
Ich will nen schwarzen Stürmer!
Carlton Cole im Bayertrikot -
da du großer fan von sidney sam bist, wirst du wohl in der lage sein den namen richtig bei suche einzugeben oder etwa nicht?!
-
Carton COle von West ham
-
Mein persönliches Horrorszenario
90 in 2:1 für freiburg und wir bekommen nen Elfer.. kurz vorher zeigt die videowand einen grandiosen 25:0 sieg der bayern an.. Aturo vidal schnapp sich den ball und macht ihn.... (was jetzt kommt kann sich jeder aussuchen macht ihn a) rein oder b) voll daneben oder c) lässt ihn zum towart kullern und ruft "und ihr verspielt die championsleauge"
-
32 spieltage + pokal+ 2 euro league spiele immer dabei gewesen und diese scheiss mannschaft bedankt sicht noch nicht mal beim letzten heimspiel ich glaube da schreibe ich nicht nur für mich die enttäuschung aus dem leib. es ist einfach unfassbar am liebsten hätte ich heute 100 bengalen auf denn platz geschmissen. diese mannschaft verabschiedet sami hyypiä nicht einen weltklasse spieler der einzigste soweit ich mich erinnern kann war michael ballack. was soll mann dazu noch großartig sagen eine reine enttäschung diese mannschaft vom charakter her. So und jetzt zitiert mein beitrag von mir aus 100000 x wegen ohhh der hat ja geschreiben am liebsten würde er 100 bengalen auf denn platz schmeissen. unfassbar dieses forum egal scheiss drauf gott sei dank gibt es noch ein REALES LEBEN. tschööö
I Like! -
beim training war nichts auffälliges. lief rund und hat paar dinger eingesendet.
also verletzungsmäßig war nichts -
Sieg oder Spielabbruch
-
dann setz dich verdammt nochmal dahin wo du fussball sehen kannst!!!! geh in den O block dort konntest du sehen. du nervst einfach nur! einfach mal die klappe halten. danke
es interessiert hier echt niemand
-
"Manche können in der Gruppe lernen, manche können alleine lernen und manche können gar nichts lernen"
-
vidal braucht nen spanisch sprechenden trainer bzw mannschaft,, schon doof wenn man kein deutsch bzw englisch kann
-
nezzy
hatte wir doch schon alles. mit 2 capos etc. hat alles nicht wirklich geklappt. leider -
Ich glaube wir waren diese saison sogar die ersten die die ultras in den oberrang verfrachtet haben. Kam bei den Kölnern "positiv" an