@sachsn
das "eck" ist keine gewalt androhung. niemand will dich um die ecke bringen. das "eck" is das Stadioneck und ist ein kiosk wo sich fans auf ein bierchen treffen
das ist das eck
@sachsn
das "eck" ist keine gewalt androhung. niemand will dich um die ecke bringen. das "eck" is das Stadioneck und ist ein kiosk wo sich fans auf ein bierchen treffen
das ist das eck
stimmt, hatte vergessen dass er nicht lesen und schreiben kann
Prinz Poldi is pro pyro
@sachsnfreak
es macht wieder sinn w11 zu lesen
komm zum eck würde gerne mit dir diskutieren^^ <- achtung pyro
EDIT
Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.
lies deinen satz nochmal bitte
€dith: reporte mich bitte auch, da ich pyro gut finde!
Alles anzeigenAlso vorab, ich war nicht im Stadion. Habe auch gute Gründe dafür. Aber das ist im Prinzip egal.
Ich habe mal eine ganz naive Frage zur Pyrotechnik. Ich meine diese Frage wirklich ernst und will damit nicht provozieren. Außerdem will ich keine Grundsatzdiskussion hier auslösen.
Die Frage richtet sich aber an alle, die Pyro-Technik befürworten, sie schonmal gezündet haben oder einfach nur finden dass es "geil" aussieht:
Was ist der eigentliche Sinn an diesen Aktionen? Wollt ihr den Leuten zeigen, dass ihr stärker seid als Polizei und Ordnungsdienst? Sind wirklich nur optische Aspekte ausschlaggebend?
Wollt ihr die Heimfans provozieren? Wollt ihr damit eurem Verein zeigen, wie sehr ihr euch für ihn einsetzt?
Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass die Leute, die das zünden doch oft diejenigen sind, die zu fast jedem Spiel fahren, deren Leben sich nur um den Bayer dreht und die für ihren VEREIN (!!!) alles tun würden. Aber warum dann gerade das? Warum dann gerade etwas, womit ihr eurem Verein am meisten schadet, wie ein Fan im Prinzip nur schaden kann?
Ihr identifiziert euch damit, dass eine besonders gute Stimmung bei Heim und Auswärtsspielen herrscht, sorgt aber mit solchen Aktionen dafür, dass immer weniger Aktionen seitens des Vereins gestartet und organisiert werden, um möglichst viele Fans zu mobiliesieren auswärts zu fahren und damit eure und unsere Fanszene zu repräsentieren können.
Wahrscheinlich werde ich irgendwelche dummen antworten von einigen bekommen, jedoch hoffe ich, dass mir ein paar, die ich damit angesprochen habe, eine ganz normale, sachliche Antwort geben können/wollen/werden.
ich finde, dein post hat keine dummen antoworten verdient hat.
mMn ist pyro eine geile sache. ich befürworte pyro aktionen! es sieht gut aus und ich finde es gehört zu einem derby "dazu"! einige mögen sagen es is gefährlich aber andere sagen auch, wenn es ordentlich eingesetz wird, sieht es gut aus und is ungefählich! ich fahre auch zu jedem (fast) spiel und freue mich jedes mal über pyro. ich denke es liegt am alter und an der auffassung vom "auswärtsspiel" "stimmung" "what ever"
pyro bring stimmung. alle um mich herum fanden die aktion gut. vereinzelte werden negativ drüber reden.who cares
PS: war voll als ich das hier geschieben hab. aber is meine meinung
einfach mit dem mob fahren. dann wirste nicht kontrolliert
geile freistöße beim training hingezaubert
tendenz geht richtung spanien
Stimmt es, dass wir bereits zum Treffpunkt um 10.30 Uhr dann keine Glasflaschen mehr mitnehmen dürfen?
wer lesen kann is klar im vorteil! meistens!
"Um einen friedlichen und störungsfreien Ablauf gewährleisten zu können, hat die Bundespolizei ein Verbot über die Mitnahme von Glasflaschen und Glasbehältnissen für die entsprechenden Bahnhöfe und Haltepunkte sowie für die Entlastungs- und Regelzugverbindungen in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr zwischen Leverkusen und Köln durch eine Allgemeinverfügung erlassen.
Dieses Verbot gilt für alle Personen, die die Fahrstrecke Leverkusen - Köln und zurück "
Nein, Schalke würde einen zusätzlichen Startplatz bekommen.
danke
Wenn schlake die champions league gewinnt, fällt der dritte startplatz weg? also. bayern würtde 3ter werden und schlacke champ. sieger. bayern kommt also nicht in die champ. league ???
weiß dat einer?
Der wird Ribéry wieder in Schach halten wie bisher immer. Ich glaub Franck hat gegen und nie besonders gut ausgesehen, weil gonzo ihn immer unter Kontrolle hatte:)
ich kann mich noch an einen Elfer bei uns zu hause erinnern den ribery gegen castro rausgeholt hat
gar nicht mal lange her
http://fussballdaten.de/bundes…/30/leverkusen-bmuenchen/
alter vatter. was geht da ab
1860 kann man nicht wirklich mit Köln vergleichen.. naja verstehen kann ich sie ein "bisschen" trotzdem waren die Reaktionen VÖLLIG überzogen. naja was solls
Dann kann ja die Schickeria die Miete fürs Stadion von 1860 übernehmen
ich dahcte an die aussage zu P herrmann.. dann haben wir uns falsch verstanden
Und wer war noch mal Holzhäuser???
Heynckes hat mMn nicht das Recht solche aussagen zu tätigen!
Aufspielen? Er ist immerhin Trainer dieser Mannschaft und hat somit alles Recht der Welt solche Aussagen zu tätigen.
Und wer war noch mal Holzhäuser???
ich will ne 69 auf dem trikot sehen