7 uhr is zu früh.
ich hab bis 1600 klausur geschrieben und musste danach direkt wieder für die nächste lernen. wenns um 9 gewesen wäre, hätte ich anreisen können. so nicht
hätte wenn und aber.. 1900 is meines erachtens zu früh!
7 uhr is zu früh.
ich hab bis 1600 klausur geschrieben und musste danach direkt wieder für die nächste lernen. wenns um 9 gewesen wäre, hätte ich anreisen können. so nicht
hätte wenn und aber.. 1900 is meines erachtens zu früh!
hab geträumt, dass unser JH nach dem schlacke spiel seinen rücktritt verkündet^^
geht doch^^ drecks spanockel
ecken sollten gelernt sein.. 7 ecken und nichts kommt rum
BAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMM
Ich bekomm nen rappel bei der zitierfunktion..
was ich sagen wollte: Das interview mit dem Eren hab ich auch gesehen und es hat mich bisschen nachdenklich gemacht, diese worte zu hören. Anscheinend hat es geklappt unsere spieler unruhig zumachen... DANKE bild & co
Hier ein Dutt-Zitat:
http://www.express.de/sport/fu…3288/7947290/-/index.html
...und noch ein Zitat aus dem selben Artikel, der eher unerfreulich ist:
hochverdient fand ich das jetzt nicht.
aber GZ schlacke
laut sport 1 hat der ne zerrung im oberschenkel
langsam hab ich kein bock mehr auf dieses hin und her.
geh einfach in rente und super mitsch bekommt ne neue chance unter nem neuen trainer, danke
*edith*
der prof war schneller
bisher sind wir mit 5 leute da. kommen am 16.3 mittags and und wollten dann entweder in barca bleiben und am nächsten tag nach villareal oder halt direkt am 16.ten was aber eig schwachsinn wäre
du bist doch am 16. schon in barca da. kannste entweder ne nacht dableiben oder direkt nach villareal fahren
Derzeit zu dritt Weeze - Barca (nein nicht Reus, das richtige ^^) - Weeze 16.3. bis 19.3. ca.60€ p.P.
wie kommt ihr von barca nach villareal?!
hab grade nen flug für 41 euro gefunden..
habt ihr schon nen zugverbindung?!
Jetzt haben beide Italiener verloren udn 1x die Deutschen gewonnen. Sollte Bayer heute abend einen Punkt holen, müsste der 4. Startplatz perfekt sein, oder ?
biba
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
google solves
wird die bus- / zugfahrt dann spontan gebucht oder wie habt ihr das geplant?