Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für Samstag
Beiträge von Simi
-
-
Hätte gerne noch so ein Ticket gegen Union für eine Freundin, kann aber lt. Shop aufgrund meiner Auswärts-DK keins mehr kaufen Hoffentlich müssen wir am Schluss keine Karten aus dem Kontingent zurückgeben Vielleicht kann mir jemand mit einem Ticket (Steher) aushelfen, wäre extremst dankbar
Same here
-
Suche noch 2 Tickets gegen Union.
Gerne PN, gerne auch kurzfristig. Übergabe in Berlin oder digital.
-
Glaube auch, dass wenn wir das Spiel verlieren, das auch große negative Konsequenzen für unsere folgende Saison haben wird. Diese 2 Finalniederlagen werden als letztes im Kopf hängen bleiben. Gerade eine Finalniederlage gegen einen Zweitligisten würde evtl. wieder sowas wie Vizekusen-Vibes in der Mannschaft verbreiten.
Es gibt kein Vize mehr!!! Finalspiele sind Finalspiele, da geht es um die Tagesform und vieles mehr. Wie immer im Fussball gibt es für jede Taktik ein Gegenmittel. Bergamo spielte das was unsrem System wehtut. Aber auch das System hat seine Probleme wie man gegen Juve gesehen hat. Die Mannschaft wird Dir morgen schon zeigen was sie drauf hat.
-
Sollte es jemanden geben der eine Karte für M5.1 (will ich) gegen eine aus 28.1 (hätte ich abzugeben) tauschen möchte bitte ne PM schreiben. Alternativ würde ich auch beide Karten (28.1 und M5.1 - Kat. 1 - Karten ohne Sichtbehinderung) gegen zwei Karten für einen der aktiven Blöcke tauschen. Allerdings nur wenn ich beide Karten tauschen kann. Wertausgleich müssen wir mal schauen, aber ich bin da auf jeden Fall gesprächsbereit. Auch hier einfach mal schreiben.
Übergabe wäre vorm Spiel am Stadion oder beim Treffpunkt an der Messe in Berlin
-
Hallo,
falls es jemanden gibt der eine Karte fürs Pokalfinale für M5.1 hat und sie gegen eine Karte für 28.1 tauschen möchte bitte ne PM schreiben. Alternativ würde ich auch beide Karten (28.1 und M5.1 - Kat. 1 karten ohne Sichtbehinderung) gegen zwei Karten für einen der aktiven Blöcke tauschen. Allerdings nur wenn ich beide Karten tauschen kann. Wertausgleich müssen wir mal schauen aber ich bin da auf jeden Fall gesprächsbereit. Auch hier einfach mal schreiben.
Übergabe wäre vorm Spiel am Stadion oder beim Treffpunkt an der Messe in Berlin.
Und nun die Herren nicht pessimistisch werden! Ja, war bitter gestern so die Grenzen aufgezeigt bekommen zu haben, aber schaut Euch mal diese wahnsinnig geile Saison an! Am Samstag vergolden sich die Jungs die, da bin ich mir sicher! Lasst uns den Mimimi-Traditionalisten aus dem Ost-Saarland zeigen was es heißt gegen den Deutscher Meister zu spielen!
-
Eben die DFB Pokalfinaltickets per Kurier erhalten. Wundert mich, dass die das an nem Feiertag machen
War das ne Karte aus dem Restkontingent? Wenn ja, würde ich sagen, dass man das bei 10€ Versandgebühren auch erwarten darf
-
Hier sind auch noch 2 Codes abzugeben
-
Würde mich auch interessieren. Laut Hotline sollte der Kurier mit Ticket diese Woche noch kommen. Kann jetzt aber nicht bis Samstag von morgens bis abends daheim sitzen und warten
Hab's vor 2h bei der Hotline nachgefragt. Der Kurier wird klingeln, aber wenn niemand da ist wird er sie einwerfen.
-
-
Ist doch ziemlich nett, hier eine anzubieten?
Hatte vorher ein Gespräch mit ihm zu der Karte, aber ihn offensichtlich missverstanden. Nordisch: sorry
-
Habe noch ein Ticket für Dublin Kategorie C abzugeben.
Sorry mein Fehler...
-
Auch ohne Flieger, aber keine DK. Hab auch noch keinen NK12 Code bekommen.
-
2009? Die Zeit steht nicht still
Naja, war halt das letzte Finale, abgesehen von dem COVID-Finale für das es gar keine Tickets gab, daher der Vergleich.
-
Seit je her hatten DK Besitzer bei Bayer immer Vorrang. Nur diese Saison aufgrund des großen Andrang kommen andere Gruppen nicht zum Zug.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Für das DFB- Pokalfinale 2009 hab ich als normales Clubmitglied 4 Karten (wohlgemerkt m.M. nicht fair, weil viel zu viele für nur einen Käufer) kaufen können.
-
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon und klar muss auch Geld verdient werden. Nur es gibt ja aktuell schon 22.500 DKs. Die Quote ist eh schon krass. Gerade bei unserem Verein gibt es sehr viele Fans, die mit vollsten Herzblut dabei sind und für ne DK einfach deutlich zu weit weg wohnen, denen die Chance auf so ein Spiel einfach zu nehmen und den DKlern gleich zwei Finalspiele zu schenken ist hart.
-
Sorry, aber kann mir Mal einer erklären warum jetzt beim EL Finale auch wieder die DK Besitzer den "normalen" Fans, für die es aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt sich ne DK zu holen, vorziehen? Schon geil, Danke für nichts Bayer!
-
Gibts denn auch Leute die ne Absage von der UEFA bekommen haben? Habe nach wie vor noch keine Mail erhalten.
Same here... Vielleicht kommt ja noch was.
-
Da kann man sich aber vorbereiten. Aktuell liegen die Schwerpunkte ja woanders.
Das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen
Spaß beiseite, ihr macht ne Hammer Job NK12!!!
Edit: Wünschte mir ich würde näher an LEV wohnen um euch noch aktiver unterstützen zu können!
-
Deutscher Fussballmeister… 🎵🏆
Da ist das Ding endlich!
Sieht Nice aus. Ist das selbst gemacht?