Bin weiterhin auf der Suche nach einer Karte für das Spiel am Donnerstag. Bitte ne PM schreiben sollte jemand noch kurzfristig eine zu vergeben haben.
Beiträge von Simi
-
-
Hallo, ich suche noch eine Karte für das Spiel am Donnerstag.
Gerne eine PM
-
Manchmal glaube ich wirklich ich lebe in einer Simulation. Wir haben realistische Chancen auf ein Triple. Seid ihr komplett wahnsinnig?!
Korrekt, konstante Angst irgendwie im Koma zu liegen und bald aufzuwachen wenn wir 2 Pokale und eine Schale geholt haben xD. Insbesondere das mit der Schale erschien mir verdächtig einfach
-
Ich suche auch noch 1 Ticket gegen Rom. Kategorie egal. Müsste nur spätestens am Mittwochabend Bescheid bekommen.
-
Nur 90.000 waren vor mir in der Warteschlange… punkt 12 Uhr. Wahnsinn
Und dann schau mal hier -.- Danke die Damen und Herren!
-
Wow, kreative Freiheit in allen Ehren, aber ich kann dem Design beider Trikots nicht viel abgewinnen
-
Ich hoffe das die Karten pro Account zumindest zusamenhängend sind, oder soll das 6/8/10 jährige Kind alleine sitzen?
Sorry, aber ich verstehe dass nicht. Jeder der schon Mal auf nem Auswärtsspiel war weiß doch, dass es ziemlich egal ist was auf dem Ticket für eine Reihe, ein Platz steht.
Hab noch nie erlebt, dass da jemand wie in der Deutschen Bahn angekommen ist und einen vertrieben hat mit "das ist aber mein Platz". Insbesondere wenn die Konsequenz wäre, dass sich ein 8-jähriges Kind oder dessen Begleitperson wo ganz anders sitzen muss -.-
-
Naja, von Druckabfall kann man hier m.M. nach nicht sprechen. Xabi, zockt eben aufstellungstechnisch aktuell Recht viel (gegen Dortmund bis zu 82. ohne Mittelstürmer; gegen Stuttgart schont er Boni und Wirtz auch wieder länger und nimmt Jona zur Hz raus) bzw. muss auch Mal auf den ein oder anderen (wie heute eben auf Xhaka) verzichten. Bei so einer langen Saison muss das sein, wenn man erfolgreich sein will. Was im schlimmsten Fall passiert wenn man zu wenig rotiert wissen wir alle am Besten aus 2002. Schauen wir mal wie's am Donnerstag läuft.
-
-
Zum Spiel. Musste letzten Freitag und Sonntag besoffene Stuttgarter auf der an und Abreise nach/von Bremen ertragen und hoffe, dass wir ihnen heute ordentlich einheizen und zeigen wer der Deutsche Meister ist. Die sind eh zufrieden mal nicht um den Abstieg zu kämpfen, deshalb dürfen sie die Punkte, wie letztes Wochenende auch gerne beim Gastgeber lassen
Sicher wird's ein schwieriges Spiel, aber ich bin mir sicher wir schaffen das! 1x Adli, 1x Boniface und ein 2:1 als Spiel-Tipp von mir
-
Hi,
kurz off-topic. Gibt es eventuell einen netten Menschen, der heute auf das Spiel gegen Stuttgart und nächsten Sonntag nach Frankfurt geht und mir zwei Forza Bayer Shirts (1x S und 1x M) von der NK12 kaufen und dann mitbringen könnte? Die gibt es laut NK12 Newsletter von gestern heute wieder am Stadioneck.
Würde mich riesig freuen und in Frankfurt auch gerne 2 Bier als Dank spendieren. Da ich leider sehr weit weg (Innsbruck) wohne hatte und hab ich leider keine Gelegenheit mehr sie selbst selbst abzuholen. Und die NL verschickt ja leider auch nicht mehr Schreibt mir gerne einfach eine PN, dann können wir den Rest so klären.
Schon Mal vielen Dank und FORZAAAAA BAAYEER
-
Mit meinen Ü30 war der sportliche Höhepunkt als Fan der Gewinn der WM2014 .. aber das was wir gegen Bremen klargemacht haben ist in einer komplett anderen Liga der Gefühle!
Kann ich genau so komplett bestätigen! Die WM 2014 war insbesondere mit dem Halbfinale emotional bis her in meinem Fußballfan Leben das höchste was ich erleben durfte. aber die Meisterschaft, auch wenn leider nicht live im Stadion oder der Stadt dabei sein könnte topt absolut alles!
Diese unsägliche Freude in all den Gesichtern zu sehen, die ich all die Jahre seit meinem ersten Spiel 2003/2004, immer wieder im Stadion gesehen hab, das hat mich über alle Maßen berührt und glücklich gemacht . Danke Xabi
-
-
-
-
-
Einfach nur genial Leute!!! Ich renn schon die ganze Saison mit nem ungläubigen Grinsen durch die Gegend, aber seit gestern Abend komm ich gar nicht mehr klar xD.
Freu mich schon auf die nächste Reise am Sonntag und das Weitefeiern in Dortmund
-
Einen wunderschönen guten Morgen sei aus dem Pott gewünscht Ein herrlicher Tag.
Ich habe da mal eine Frage. Nehmen wir an mein bester Kollege, nennen wir ihn einfach VPN, hat aus finanziellen Gründen Probleme, das Spiel heute Abend zu schauen. Gäbe es für diesen eben genannten Kollegen eine kostengünstige Alternative zu DAZN?
Besten Dank im Voraus für nützliche Hinweise. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und vor Allem, unvergesslichen Abend.
Peace, Love und lange Haare
Mit UK VPN gibt's das Spiel über YouTube hab ich gehört
-
-