Einfach nur genial Leute!!! Ich renn schon die ganze Saison mit nem ungläubigen Grinsen durch die Gegend, aber seit gestern Abend komm ich gar nicht mehr klar xD.
Freu mich schon auf die nächste Reise am Sonntag und das Weitefeiern in Dortmund
Einfach nur genial Leute!!! Ich renn schon die ganze Saison mit nem ungläubigen Grinsen durch die Gegend, aber seit gestern Abend komm ich gar nicht mehr klar xD.
Freu mich schon auf die nächste Reise am Sonntag und das Weitefeiern in Dortmund
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen sei aus dem Pott gewünscht
Ein herrlicher Tag.
Ich habe da mal eine Frage. Nehmen wir an mein bester Kollege, nennen wir ihn einfach VPN, hat aus finanziellen Gründen Probleme, das Spiel heute Abend zu schauen. Gäbe es für diesen eben genannten Kollegen eine kostengünstige Alternative zu DAZN?
Besten Dank im Voraus für nützliche Hinweise. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und vor Allem, unvergesslichen Abend.
Peace, Love und lange Haare
Mit UK VPN gibt's das Spiel über YouTube hab ich gehört
Ich hoffe sehr, dass man als DK ohne plus safe ein Ticket bekommt.... So ganz egoistisch gedacht 🤣
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Vergabekonzept sauer aufstößt. Diese Saison sind 6000 DKs neu dazugekommen. Nicht das ich jedem davon unterstellen will, dass er/sie keinen / erst seit kurzem Bezug zum Bayer hat, aber damit auf einen Schlag alle Fans auszuschließen, für die aus welchen Gründen auch immer keine DK haben, obwohl sie vielleicht schon Jahrzehnte für den Verein brennen, finde ich schon krass.
Weiß jemand warum das so festgelegt würde?
Hi, auch wenn ich sicher nicht der erste / letzte sein werde der das frägt. Würde sehr gerne nachdem ich das Finale 2009 krankheitsbedingt verpasst habe und meine Karten über die NK12 weitergegeben habe, dieses Jahr mit nach Berlin. Vor 12 Jahren musste ich leider so weit von Lev wegziehen, dass für mich eine DK leider gar keinen Sinn ergibt und bin somit vom Verkauf ausgeschlossen. Seit 2004 gehe regelmäßig, hauptsächlich auf Auswärstspiele und seit 2015 bin ich auch in der NK12.
Würde mich sehr freuen, wenn ich für meinen Bruder und mich jemanden finden würde, der sein Ticket nicht nutzen kann oder will. Kategorie wäre egal. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke schon mal