Beiträge von düsseldorfer

    Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.


    Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.


    Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen. :LEV2

    Hallo Fangemeinde,


    die Hinrunde läuft ja schon ne Weile, es wurde über Spieler, Spiele, Taktik, Systeme,Transfers, Schiedsrichter, Tabelle usw erschöpfend diskutiert.


    Ein Spieler bekommt "Gelb" wenn er das Trkot auszieht, wenn er ,auch nur dezente Widerworte gegen den Schiedsrichter hat. Der Spieler muss vom Platz wenn er blutet, darf nicht weitermachen, wenn die Blutung nicht gestillt werden kann.


    Aber er darf uneingeschränkt rotzen! :LEV17


    Die Akteure halten sich noch relativ zurück, wenn aufgelaufen wird (man könnte ja die Kids treffen), wenn die Nationalhymne gespielt wird(man ist zu sehr mit dem abhanden gekommenen Text beschäftigt).
    Aber dann! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird gerotzt, besonders appetitlich, wenn man im Fernsehen als Grossaufnahme gezeigt wird.
    Unterbricht der Schiedsrichter das Spiel: Allgemeines Rotzen ist angesagt.


    Wird ein Spieler eingewechselt, ist er im Fernsehen zu sehen(Grossaufnahme) Was macht er? Er rotzt.
    Ist das nun eine Drohgebärde gegenüber dem Gegner nach dem Motto: Ich rotze, ich bin giftig, also sieh dich vor!


    Ich weiss noch aus meiner vorpubertären Zeit, dass Rotzen bei kleinen Jungs etwas war, womit man sich die Herrschaft über die Clique erkämpfen konnte (Ich kann weiter).


    Eigenartig ist, dass mir noch kein Schiedsrichter rotzenderweise untergekommen ist (Höhere Bildungsklasse als der gemeine Spieler?). Auch bei anderen Sportarten wird nicht gerotzt.


    Ist unserer Sport sozial soweit unten angesiedelt, dass Rotzen quasi ein Bestandteil desselben ist? Wird das etwa sogar trainiert? - Hier sind die Kiebitze im Forum gefordert, ist das so?


    Aber es scheint zum Fussball dazu zu gehören, selbst für unsere sonst so sensible Medien scheint das kein Thema zu sein.


    Ich warte jedenfalls mal sehnsüchtig darauf, dass ein vom Gegner gefällter Spieler mit dem Gesicht durch den Rasen schleift und mit dem kurz vorher ausgeschiedenem "Grünen", möglichst breitgezogen wieder aufsteht. Und das dann im Fernsehen aus allen möglichen Blickwinkeln gezeigt.


    Vielleicht würde dann diese unappetitliche Begleiterscheinung unserer ansonsten liebenswerten Sportart bald verschwinden.

    Bin wirklich sehr enttäuscht über Euer Verhalten hier.


    Wir müssen uns mal Gedanken machen, wie wir dem FC zuschauertechnisch den Rang ablaufen können. Dafür stellt unser Gastspiel in Düsseldorf die ideale Plattform dar.


    Und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als Leute, die nicht Eure Meinung vertreten, anzupöbeln. :LEV11

    Zitat

    Original von Gässje
    Verstehe nicht, dass ihr den Düsseldorfer nicht ernst nehmt. Er hat doch mit allem Recht, was er bisher geschrieben hat! Wenn ein Verein mit unserem Anspruch zu einem Heimspiel in nur knapp 50km Entfernung vielleicht gerade mal 20.000 Fans locken kann, wo wir so viele doch schon jetzt in unserer Baustelle haben, zeitgleich aber mit einem neuen Stadion für 30.000 Besucher planen, ist das wirklich arg mau. Immerhin wohnen in LEV ca. 160.000 Menschen, wieso kann da nur jeder 8. den Weg nach Düsseldorf finden? Und dass an einem Freitagabendspiel bei schlechter Wettervorhersage in einem Stadion komplett ohne Dach die Bude nicht ausverkauft ist, kann nicht als Entschuldigung gelten, wenn zwei Werksclubs untereinander ums Prestige spielen und es sich dabei um zwei CL-Anwärter handelt. Und überhaupt dieser Mucki! Ich bin froh, dass endlich mal jemand den Mumm hat, um gegen diesen Stänker vorzugehen. Seine ständigen Provokationen gegen Andersdenkende hier im Forum sind mir schon seit längerem negativ aufgefallen.


    @ Düsseldorfer: Lass dich nicht unterkriegen von denjenigen, die meinen, Bayer 04 besser zu kennen, nur weil sie schon vor dem 21.10.08 auf Werkself registriert waren!!!


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Danke!!!

    Verstehe den Thread nicht!


    Es muss IMMER das Ziel sein, im Europacup zu spielen. Es ist eine Schande, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind.


    Aber das ändert sich ja zum Glück bald, wenn wir mit Hoffenheim und Wolfsburg in die CL einziehen.

    Klar "wieder"


    Als wir in den 80er Jahren hoch kamen und der FC in den 90ern abstürzte, sind viele Kölner nach Leverkusen rübergegangen. Jetzt, wo aber der FC wieder voll da ist, gehen die ganzen Erfolgsfans wieder zurück. :LEV17

    Wenn es so weiter geht, mit Sicherheit.


    Zuschauertechnisch ist das ja echt ne Katastrophe. Gegen Köln kommen nur 19.200, geht´s noch?


    Heute ist nicht ausverkauft. Geht´s noch?


    Mensch, wir sind so gut wie noch nie und dann sowas. Gehen in LEV alle wieder zum FC oder was? :LEV16 :LEV16 :LEV9 :LEV15

    Mann, war das ein geiles Spiel damals. Was hab ich mich da gefreut, als wir den Aufstieg perfekt gemacht haben und nur die Fußball-Mafia den VfL daran gehindert hat, dass es in die NRW-Liga geht.


    Mittlerweile schaut´s ja richtig mies aus. Doch die Erinnerungen werden bleiben.


    :LEV6