Beiträge von Huurz

Ich find das so toll, dass Helmes bleibt. Hab ich schon mal gesagt, ich weiß. Aber manch einer wiederholt sich hier ja auch am laufenden Band. :LEV19

Danke! Wenigstens einer der hier Ahnung hat. :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von Risse1904

Hat man bei dem Frankfurter gesehen der bei seinem ersten Bundesligaspiel mit 19 Jahren gegen Bayern sein erstes Tor schießt !!

Glaube das war am Samstag !! :LEV5

Der wurde eingewechselt und hat nicht von Beginn an gespielt. Sowas nennt man dann Jokerrolle. Für sowas wäre Lasogga auch evtl. der Richtige, wenn man einen Überraschungseffekt braucht und kurz vor Schluss hinten liegen sollte. Aber von Anfang an, wenn man einen Helmes in der Truppe hat. Ohwei... :LEV11

Zitat

Original von Risse1904

Warum nicht dem Lassoga mal ne Chance geben das was der Helmes in Dortmund gemacht hat .. bekommt jeder Kreisliga(Fc Köln) Spieler hin !!

Pro Lassoga im Sturm !! :bayerapplaus

In einem Spiel gegen Schalke. Du musst mal die Anti-Helmes-Mütze ausziehen. Wobei ich Dir sowieso den Fußballsachverstand abspreche mit einer Aufstellung von Lasogga.. Vor allem wie willste das rechtfertigen?! Weil Herr L. ein Tor in einem Freundschaftsspiel und ein paar weiter bei den Amas gemacht hat?! Jo, alles klar. :LEV14

Zitat

Original von BigB

Das wäre ziemlich bitter.

Marco hat es ja schon vorweg genommen. Sei einfach still und mach Dich nicht weiterhin lächerlich. :levz1

Zitat

Original von Zerbo
    Hui, war felsenfest er sei gesperrt. Na gut dann ist das natürlich eine andere Sache. Dann sollte nur noch die Frage sein Castro oder Reinartz...

+

Nee sorry, war mein Fehler. War davon überzeugt, dass es Renato gewesen wäre. Dann hast Du natürlich recht. Aber Castro hat ja die letzten beiden Spiele sehr gut auf der Position agiert. Das wird schon gehen zusammen mit Reinartz.