Wir wissen es doch jetzt.
Beiträge von Huurz
-
-
Ich find das so toll, dass Helmes bleibt. Hab ich schon mal gesagt, ich weiß. Aber manch einer wiederholt sich hier ja auch am laufenden Band.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ich denke in dem Punkt machen die Verantwortlichen alles richtig! Helmes hat vor seiner Verletzung Tore am fließband gemacht! Nicht nur bei uns sondern auch bei K*ln und in Siegen! So einen Stürmer ablösefrei zu bekommen ist für mich eine der größten Transfers der letzten 10 Jahre! Ohne Frage in diesem Geschäft werden wir defnitiv einen großen Gewinn machen! Ich bin der Überzeugung das er nächste Saison wieder sehr wichtig für uns wird! Wer hätte z.B. gedacht das Kießling mal unser Bomber Nr.1 wird da vorne? Oder das Derdiyok sich so problemlos in das Team einfügt? Ich denke da einfach mal an den Vergleich mit Berg vom HSV!Deshalb nächste Saison beginnt alles wieder von NULL! Im defensiven Mittefeld und im Sturm wird das ein großer Konkurrenzkampf! Ich hoffe auch das nächste Saison mal der Fußballgott das erste mal zu uns steht und uns das Verletzungspech nicht schon wieder trifft!
Und nochmal für die Leute die für einen Abgang sind: Die Verantwortlichen haben immer wieder betont Qualität holen zu wollen und gleichzeitig die vorhandene Qualität zu halten! Deswegen stand für mich nie ein Helmes Abgang zur Frage! Er wird wieder sehr wichtig werden und nur weil Herr Heynckes große Kopfballstarke Stürmer bevorzugt heißt das nicht das er deswegen gehen muss! BLÖDSINN, denn wir sind hier nicht Real Madrid! Einen Stürmer solch einer Klasse auf der Bank zu haben sollte einen zufrieden stellen! Der Trainer hat die Aufgabe die vorhandene Qualität zu formen und er ist gekommen um unseren Weg, unser Konzept weiterzuführen. Für zukünftige Transfers kann er seine Vorstellung einbringen, aber bei einem Helmes können wir uns es einfach nicht erlauben ihn gehen zu lassen. Wenn ich dann sogar schon einmal lesen musste das einer hier Maicousoel(keine Ahnung wie der geschrieben wird) von Hoffenheim als Ersatz fordert, dann bin ich doch sehr froh das wir da oben Leute sitzen haben die was vom Fußball verstehen und das geleistete von Helmes nicht durch solche blöden unwichtigen Dinge wie mit den K*ln Dingen während seiner Verletzung vergessen.
Ich hoffe das man nochmal bald das Sturmduo Kießling und Helmes probieren wird, weil Kießling sich Technisch und spielerisch enorm weiterentwickelt hat und mit den neuen Fähigkeiten könnte das vielleicht passen. Das Helmes sich auch noch mehr einbringen muss ist klar, aber er kann das was er immer mal wieder angedeutet hat. Ich hoffe Heynckes kitzelt das aus ihm heraus.
Danke! Wenigstens einer der hier Ahnung hat.
-
Sehr schöne Nachricht. Wir werden sicher ganz viel Freude mit ihm hier haben nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Solche Kommentare sind an Arroganz nicht zu überbieten. Eventgucker wissen gar nicht, dass es solche Foren gibt und Erfolgsfans machen sich auch keine Gedanken über die Zustand oder die Zukunft des Vereins. Aber man ist ja ein besserer Mensch, wenn das ganze Leben nur aus dem Verein besteht und man jeden Sch.. bejubelt.
-
Unglaublich was hier wieder für Leute rumlaufen. Die ganzen bekackten Eventgucker die im Stadion das Maul nicht auf kriegen. Unglaublich.
-
Sauber Paddy! Nächste Woche machste deine Hütte!
-
Recht hat er damit. Aber was willste hier von den meißten erwarten.
-
Zitat
Original von levboy69
was soll es sonst bei ner gelb/roten geben...?
-
Shit, der Ausverkauf hat begonnen.
Alles Gute in Aachen.
-
Zitat
Original von Risse1904
So wäre mal ein versuch wert .. :Adler
Schwaab Hyypiä Friedrich Kadlec
Vidal Reinartz
Castro Kroos Barnetta
DerdiyokBank ohne Helmes !! Lassoga ist besser !!
Du weißt Dich wirklich von Woche zu Woche zu toppen. Tut das eigentlich schon weh?!
-
Dritter gegen Zweiter.
Leverkusen will morgen (18.30 Uhr) an Schalke vorbeiziehen. „Das ist unsere Motivation“, sagt Trainer Jupp Heynckes (64).
Der Kampf um die Quali zur Champions League und den Titel wird immer heißer.
-
Zitat
Original von Risse1904
Hat man bei dem Frankfurter gesehen der bei seinem ersten Bundesligaspiel mit 19 Jahren gegen Bayern sein erstes Tor schießt !!
Glaube das war am Samstag !!
Der wurde eingewechselt und hat nicht von Beginn an gespielt. Sowas nennt man dann Jokerrolle. Für sowas wäre Lasogga auch evtl. der Richtige, wenn man einen Überraschungseffekt braucht und kurz vor Schluss hinten liegen sollte. Aber von Anfang an, wenn man einen Helmes in der Truppe hat. Ohwei...
-
Zitat
Original von Risse1904
Warum nicht dem Lassoga mal ne Chance geben das was der Helmes in Dortmund gemacht hat .. bekommt jeder Kreisliga(Fc Köln) Spieler hin !!
Pro Lassoga im Sturm !!
In einem Spiel gegen Schalke. Du musst mal die Anti-Helmes-Mütze ausziehen. Wobei ich Dir sowieso den Fußballsachverstand abspreche mit einer Aufstellung von Lasogga.. Vor allem wie willste das rechtfertigen?! Weil Herr L. ein Tor in einem Freundschaftsspiel und ein paar weiter bei den Amas gemacht hat?! Jo, alles klar.
-
Zitat
Original von Risse1904
Aufstellung ohne Eren & Kieß :Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Reinartz Castro
Augusto Kroos Barnetta
LassogaAlles klar.
-
Zitat
Original von BigB
Das wäre ziemlich bitter.
Marco hat es ja schon vorweg genommen. Sei einfach still und mach Dich nicht weiterhin lächerlich.
-
Friedrich verkörpert unseren Verein zu 1000%!
-
Zitat
Original von Zerbo
Hui, war felsenfest er sei gesperrt. Na gut dann ist das natürlich eine andere Sache. Dann sollte nur noch die Frage sein Castro oder Reinartz...+
Nee sorry, war mein Fehler. War davon überzeugt, dass es Renato gewesen wäre. Dann hast Du natürlich recht. Aber Castro hat ja die letzten beiden Spiele sehr gut auf der Position agiert. Das wird schon gehen zusammen mit Reinartz.
-
Vidal ist nicht gesperrt. Guten morgen!
Edit: So voll kann ich doch nicht gewesen sein. Renato hat doch die Karte bekommen, oder nicht?!
-