Beiträge von Graf von Berg



    Mein Vater und ich sitzen auch seit Jahren in B.


    Ob Freiburg, Bielefeld oder Mainz, wir sind bis jetzt immer kontroliert worden.


    Bis letzten Samstag...sowohl mein Vater, mit seiner am Händchen sichtbar baumelnden Männertasche, alsauch ich sind mit Blickkontakt zum Ordner unbehelligt durchgegangen!

    Zitat

    Original von Marcel
    Wie funktioniert eigentlich das upgraden von reduzierten Tickets? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Zahlt man dann einfach die Differenz drauf oder gibt es zusätzlich noch Gebühren?


    Und kann man eigentlich immernoch unter der Stelze parken - auch wenn man kein VIP ist? Ich hatte folgenden Passus auf im B04 Ticket-Faq gefunden: "Im Voraus können Parkplätze nur beim Kauf von VIP-Tickets erworben werden. Nähere Informationen zum Thema Logen, Business Seats oder Sponsoring erhalten Sie von der Bayer 04 Marketing GmbH unter 0214/ 8660-154. Am Spieltag können Sie unter der Stelze auch Tagesparkausweise zu je 5 EUR erwerben." - war mir aber nicht sicher ob dies nicht geändert worden ist!


    Habe 3 mal die Rentnerdauerkarte meines Vaters upgraden lassen.
    3 mal einen anderen Betrag gezahlt, der jeweils etwa 10 Minuten durch einen Taschenrechner ermittelt wurde!


    Mein Tip: geh einfach so rein, es kontroliert keiner, ob das grüne oder gelbe Lichtlein brennt!

    Als eine Begründung dafür, dass man doch mit Bruno weiterarbeiten sollte, wird immer ein gewisser Herr Favre aus Berlin zitiert.
    Dazu kann ich nur sagen, dass auch wir mal in dieser Saison von Rang 1 gegrüßt haben.
    Dass ist bekanntlich Vergangenheit, abgerechnet wird zum Schluss!Wenn es so weitergeht, wird sich Berlin am Ende mit Glück auf Rang 5 wiederfinden, wenn überhaupt. Das wiederum wäre angesichts des Berliner Kaders keine besondere Trainerleistung, die darauf zurückzuführen wäre, dass man an Favre festgehalten hat.
    Ich persönlich denke, man sollte nicht an Bruno festhalten, damit er sein Konzept verwirklichen kann, weil ich nicht wirklich eines erkenne.
    Die Argumente "was kann Bruno dafür, wenn K. den Ball nicht reinmacht" sind keine, da der Trainer immer dafür verantwortlich ist, wo die Mannschaft sportlich steht.
    Und diese Bilanz ist bekanntlich, gemessen an Kader, Anspruch und Saisonziel, desaströs!
    Wenn nicht mit zweierlei Maß gemessen werden soll, kann es nur eine Lösung geben!!!

    Einen schönen guten Tag zusammen!


    In Anbetracht dessen, dass dies mein erster Beitrag hier im Forum sein wird, ist mir schon bewusst, dass das nun Folgende nicht auf große Gegenliebe stoßen wird und ich für evtl. weitere Betätigungen hier im Forum ein sehr schlechtes Standing haben werde.


    Ich bin 35 Jahre alt, gehe seit dem ich 5 bin regelmäßig zum Bayer und habe seit 20 Jahren eine Dauerkarte.


    Da ich als Fan eher zur Passivfraktion zähle (Sesselpupserplatz F4), ist es für mich bis dato eher wichtig gewesen, was auf dem Platz geboten wurde, als daneben.


    Dass lag freilich auch daran, dass es bis jetzt, rein Stimmungstechnisch, für mich keinen Grund gab, sich näher damit zu befassen, da es in all den Jahren (Fanblock in D, usw.) eher eine steigende Tendenz gab.


    Am Samstag jedoch, fand ich die Stimmung seitens der Bayerfans erstmalig beschämend und eines Bundesligaspiels nicht würdig.


    Wer oder was dafür verantwortlich ist, lasse ich dahingestellt.


    Ich hoffe nur, dass ein Großteil an der Umbesetzung und dem fehlenden Dach festzumachen ist.


    Da ich hier lediglich meine Gefühlslage zum Ausdruck bringen wollte, hoffe ich, dass sich all die aktiven Fans nicht auf den Schlips getreten fühlen. Das wäre nicht meine Absicht gewesen.



    Gruß aus Bergisch Gladbach, Frank!