Und deswegen bin ich froh, wenn nächstes Jahr mit dem HSV und dem FC (ja sorry) Vereine aufsteigen, die ernsthafte Ambitionen haben sich in der ersten Liga zu etablieren, statt dieses ehrfürchtige "wir genießen jedes Spiel"
Beiträge von lordfalcon
-
-
Was haben die denn mit Atalanta am Hut?
Fanfreundschaft
-
Bin seit Jahren ein großer Fan von Unai Emery.
Vielleicht sehen die das in Madrid ja auch so
Ansonsten darf er gerne auch Mal bei uns vorbeischauen
-
Ndoye von Bologna!
-
...bin ich froh, wenn diese Hängepartie(n) vorbei sind...
-
Faktisch hat er aber nicht unrecht
Die gewinnen 3:1 gegen Barca
-
Mal sehen wie die nächsten Jahre werden, bzw bereits das kommende.
Ich glaube es wird einen großen Umbruch diesen Sommer geben und ich bin gar nicht bös drum.
Spielkultur und Körpersprache (=Wille?) einiger Spieler haben einen Bruch bekommen so scheint es.
Aber hey, das ist okay - wir werden immer wieder Mal die Chance auf einen Freak-Accident wie im im letzten Jahr bekommen - aber ich glaube die Basis bei den Bayern und ja auch bei Leipzig ist stabiler.
Schaut euch Mal bei letzteren den Kader und das Alter an. Ich befürchte die werden nächstes Jahr anders auftreten.
Die Bayern sowieso, Dortmund ist für mich ne Wundertüte und bei uns bin ich echt gespannt was der Transfersommer bringt.
Der muss definitiv besser ausfallen als der letztjährige, allein die Fantasie dafür fehlt mir jedoch.
Daher! Saisonziel CL und die bekommen wir auch hin
-
Gleichmut nennt sich sowas
-
Einfach in der Versenkung verschwinden lassen
-
Das war gestern zu Beginn echt wackelig, waren auch nur drei Spieler auf der Bank.
Bei Essen hat ein einziger Spieler (Sanders, Nummer 30) Alarm gemacht und über 30 Punkte erzielt.
Der wird nächstes Jahr definitiv woanders spielen.
Essen lag lange vorn, usere Jungs haben dann irgendwann wieder die Spielkontrolle erlangt und verdient gewonnen.
Jetzt muss alles für den Aufstieg gegeben werden und die Arena bei jedem Spiel brennen!
Lasst uns die Hütte voll machen, ich bin so oder so dabei
-
-
Die Messe ist gelesen und - um himmlisch zu bleiben - bräuchte es ein kleines Fussballwunder!
Und dieses hatten wir letzte Saison und so oft geschehen Wunder nun auch nicht!
Schade aber nicht schlimm!
Vor allem spielen wir ja auch nicht gerade meisterlich - haben irgendwie die Leichtigkeit Spiel und unsere Spielkultur verloren.
Mund abputzen, im Sommer den Umbruch angehen und nächstes Jahr wieder schauen wohin die Reise geht.
Regelmäßig CL und alles gut, gerne mal um eine Meisterschaft mitspielen, die ein oder andere in den nächsten Jahren gewinnen und immer mal wieder nach Berlin … und ich wäre zufrieden
-
Glaub der Junge ist weg und will weg!
All s andere würde mich komplett überraschen.
Die Bayern machen gerade Bayern-Sachen und wie es hier schon geschrieben wurde:
Die müssen nach Müller eine positive Botschaft senden.
Ich lege mich fest: Im Sommer ist er weg
-
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht!
Es ist Fakt, dass seit nun fast vier Monaten ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, der noch nicht unterschrieben worden ist.
Zudem ist Fakt, dass Rolfes öffentlich sagt, dass es keine Nachverhandlungen geben wird.
Also muss ja irgendwas im Busch sein!
Ich persönlich glaube, dass es zu einem Wechsel kommen wird!
Sonst würden die Bayern nicht so häufig und intensiv um ihn buhlen und auf der Gehaltsliste Räume schaffen.
Nicht pessimistisch gemeint, sondern die Fakten sprechen nicht gerade für einen Verbleib.
Und bei Alonso?…
Tja, auch wenn das hier manche anders sehen:
Das ist auch ein rumgeeiere
-
ganz ehrlich: das wäre sogar die ideal situation! bei dieser summe kannst du nicht nein sagen und wirtz wäre für mind. 5 jahre in england und danach in solchen gehalts- und ablöseklassen, dass selbst bayern das nicht mehr zahlen kann
Verstehe was Du meinst, kann den Gedanken sogar nachvollziehen.
Dennoch erinnert es mich eher an das "meine-Schippe-Paradoxon"
Eher jemand anderes meine Schippe bekommt, mache ich sie kaputt
-
Ist er nicht!
Glaube ich auch nicht ABER ich habe da so ein ManCity 175 Mio Euro Gefühl.
Wenn die ernst machen (und durch den de Bruyne Abgang haben die Not) dann wird's schwierig
-
Ich würde den Thunderstück feiern!!!
Und statt des schallenden "Thunder" müsste man einfach nur laut "Bayer" rufen
Wäre der Hammer
-
War keine rote Karte. Nur gelb.
Einfach das wording ändern und man hat das Problem gelöst '
Statt roter Karten sollten Platzverweise vom VAR überprüft werden.
-
Wer kann es denen übel nehmen?
Ganz ehrlich:
Irgendwann bist Du als Bayern-Spieler darauf konditioniert einfach bei jeder Berührung den Faller zu machen.
Bei Musiala finde ich es am eklatantesten, der liegt bei jedem Kontakt.
Ist halt so und nicht die Schuld der Bayern sondern des Systems.
-
Die haben sich sicher Lich nur gesagt wer der jeweils coolere Typ von beiden bist:
"DUUUU bist der Beste auf der Welt"
"Nein DU bist der Beste?"