Hat mir heute gar nicht gefallen, hat oft den Ball verloren oder das Spiel unnötig verschleppt.
Passiert
Hat mir heute gar nicht gefallen, hat oft den Ball verloren oder das Spiel unnötig verschleppt.
Passiert
Bin, war, whatever ein großer Boniface Befürworter, aber in der Summe der Dinge ist er langsam untragbar.
Und wir bekommen ja nur die Spitze, also das öffentlich sichtbare mit.
Tut mir irgendwie fast schon leid der Kerl
Mir tut er mittlerweile einfach nur noch leid.
Steht sich selbst im Weg
Leverkusen Fans:
GEIL, wir sind mit den Bayern die mit Abstand besten Teams der Liga!
Auch Leverkusen Fans:
MIST, wir sind mit den Bayern die mit Abstand besten Teams der Liga!
moin zusammen,
kennt sich jemand aus und weiß, ob und wo man gut mit dem PKW am Samstag parken kann?
Egal was Du tust, mach nicht den Fehler und park da , wo alle parken auf der Landstraße hinterm Wald.
Das hat für die Stadt Frankfurt system und die kassieren da bei jedem Heimspiel ab
55€
Ich hoffe die Spieler und das Management werden uns das verzeihen
Oh ja 93, unvergessen
Ich weiß noch wie gruselig ich Berlin damals als 11jähriger fand und was für ein elendig verregneter Tag da war.
Unvergessen diese mehrere Kilometer große Baustelle, die sich heute Potsdamer Platz nennt, unvorstellbar und aus heutiger Sicht surreal.
Habe da es festgestellt, dass mein älterer Bruder tatsächlich zu dem sehr harten Kern der Bayer "Fans" gehörte - werde nie vergessen, wie viele Angst ich plötzlich vor meinem eigenen Bruder hatte, weil der wie ausgewechselt aggressiv war
Dennoch ein geiles Erlebnis und vor allem im richtigen Block - blöd war nur, dass 3/4 des Stadions diese gelben Olympiamützen an hatten.
Hoffe dieses Jahr (sollten wir uns Finale kommen) klappt das mit der richtigen Seite in Stadion.
Letztes Jahr in beiden Finals die blödere Seite bekommen.
(Der Block in Dublin war die reinste Katastrophe was Sicht und Stimmung betrifft, und war das beschisseneste Stadionerlebnis was ich jemals hatte. Da sind mir so old-school Blöcke wie in Sandhausen hundert Mal lieber)
Gerne Bielefeld im Halbfinale.
Auswärts bekomme ich eher Karten als Zuhause
Abwarten.
Bielefeld geht ein krasses Tempo.
Ob die das über 90 Minuten halten können?
Edit:
2:0 - ja geil
Selbst FC Fans wissen, dass deren Verein nicht professionell geführt wird.
Keller war zudem schlecht beraten zu der Choreo Stellung zu nehmen.
Der FC ist und bleibt seit Jahrzehnten ein Chaosclub (und das sage ich auch ohne Bayer-Brille)
Freue mich für jeden hier im Forum, der was bekommt.
Ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei dem BarmeniaGothaer Sponsorkontingent trotz frühzeitiger Anfrage für das CL Spiel leer ausgehen werde.
Plötzlich sind bei der Gothaer alle BayerFans....langsam nervt es
Update: vor wenigen Minuten Versandbestätigung erhalten
Für meine Bestellung vom 14.02. habe ich noch immer keinerlei Info bekommen, ob lieferbar oder nicht.
Gleiches bei mir
Keine Ahnung, was das mit der CL zu tun haben soll - tragt euren Schwanzlängenvergleich doch bitte privat aus... vielleicht findet ihr ja sogar Gefallen daran
Nicht schlimm, vielleicht sogar "gut", dass diese Messe gelesen ist.
Somit volle Kraft in den Pokal und in die CL