Beiträge von lordfalcon
-
-
Nanananananna-nana-naaa Victor Boniface, Boniface Victor Bonifaaaace
-
Es beginnt also…
Nein Spaß beiseite, bislang hat sich RB auf dem Transfermarkt noch nicht den Heuschrecken-Modus ausgepackt, das bleibt dem Traditionsclub mit der echten Liebe vorbehalten.
Richtige Entscheidung den Jungen zu kaufen, auf der anderen Seite macht es in Saghen Wiederverkaufserlös wenig Sinn den Vertrag nur bis 2027 zu dotieren.
Wer weiß….
-
Der Verlauf der Dinge ist sehr sehr unglücklich, für Bayer und Boniface.
Wenn das Ding jetzt nicht platzt, dann bin ich gespannt, wie es dann mit ihm weitergeht
-
Das dachte ich ein Mal, dass es beim Bayer rund Kehrtwende gibt und man mit dem Fuß auf den Haas bleibt...
-
-
Der kommt aus der Armut Nigerias und hat zwei KBR hinter sich. NIEMAND weiß, ob so eine Chance wiederkommt und NIEMAND kann sich im Ansatz in seine Biographie usw. reinversetzen. Seine "Karriere" ist zuallererst seine Sache und diese europäische Sicht auf den Fußball ist vielleicht nicht repräsentativ.
Korrekt!
Und er weiß am besten, dass sein Körper wohl nicht für 10 Jahre Profifußball ausgelegt ist
-
…die Jungs aus den Emiraten wären nicht hier, wenn unsere GF offene Ohren hätte…
-
-
Von Havertz wurde es damals gesagt, trotzdem kein Vergleich.
Aber wir merken jetzt ja schon, wie wichtig er ist.
Kein Vergleich, ich hielt früher schon nicht so viel von Havertz und bleibe bei meiner Meinung.
Für mich ein Glückspilz vor dem Herrn
-
Egal in welchen Konstellationen ich den Tabellenrechner anschmeiße, ich reicht im keinen Fall zur Meisterschaft
Ich sage mal 84-86 Punkte für die Bayern voraus und 82-84 für uns
-
Leute, Leipzig hatte die Saison über viele Leistungsträger verletzt und ist komplett genesen und mit voller Kaderstärke in die Rückrunde gekommen.
Wer da glaubt, dass wir die abschießen oder das easy gewinnen, hat dem Fußball nie geliebt...
Bei allem Pech war heute auch Spielglück dabei, so viel gehört auch zur Wahrheit
-
-
-
-
-
-
-
-