Seit ein paar Wochen gibt es Kleberollen
Beiträge von lordfalcon
-
-
denke der Verein hat die Bilder nach außen transportiert, die er wollte. Das ist für den Verein aus der Gesamtsicht betrachtet wichtiger als die Befindlichkeiten der Nordkurve, auch wenn es unglücklich war. Denke grade für Kinder und Familien auf den Haupttribünen mag so eine "Weihnachtsfeier" evtl. mehr Bindung zum Verein erzeugen als das Feiern der Nordkurve mit der Mannschaft
Und das folgende ist nicht meine Meinung:
Aber der Bayer ist nicht die Nordkurve.
Auch wer nicht in der Nordkurve steht ist Bayer Fann.
Geld wird in den anderen Blöcken verdient.
Ergo....
-
Extrem schnell ist er definitiv nicht:
Er hat einen sehr starken antritt aber die Endgeschwindigkeit ist eher so meeh
-
Also merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Danke für diesen Life-Hack
-
Zweite Liga ja, erste Liga will/kann man nicht
-
Fehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe?
Zwei Spiele wird der mindestens bekommen
-
Wenn Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hätten wieder alle Sympathien auf unserer Seite.
-
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?
Frag Mal nach der Haching-Saison
-
-
-
Joa, ein größeres Stadion bedeutet auch in der Anzahl absolut mehr bezahlbare Plätze im grün-gelb- und (orange)farbenen Bereich.
Was im Shop länger verfügabr/frei ist ist meistens der rote Bereich - dennoch haben wir letztenendes immer eine Auslastung von über 95% des Heimbereichs
Nicht jeder will oder kann 55 - 80 EUR je Ticket für ein Spiel aufbringen.
Gerade Familien nicht!
Wenn ich mit Gefolge ins Stadion gehe, dann kommt für mich nur gelb in Frage und dann bin ich in Summe schon minimum 150 EUR los!
Ich forder ja gar nichts, ich sage nur aus Fansicht, wäre es auch ohne DK schön regelmäßig ins Stadion gehen zu können und der Verein würde - wenn es die Hemmnisse nicht geben - sicherlich auch einen Ausbau forcieren wollen.
Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was, also stelle ich mich gerne unter Woche um zehn und dann wieder um zwölf Uhr in meiner Arbeitszeit in die virtuelle Schlange...
alles gut
-
Ist die Masse der Anhängerschaft von Bayer 04 nur annähernd vergleichbar mit einem der anderen 15 top Klubs, die du ins Spiel bringst? Ohne alle Teams spontan nennen zu können... Ich vermute nicht.
Klingt nach: Was war zuerst da? Henne oder Ei?
-
Was ich bei der ganzen Bedenkenträgerei noch nicht gelesen habe, ist eine Antwort auf die Frage, wie Bayer 04, falls man intern zu der Meinung kommt, dass die aktuelle Kapazität nicht mehr reicht, reagieren soll? Achselzucken und sagen „ja, ist halt so“?
Und genau das ist mein Punkt!
Unsere GF kann und darf diese Fragestellung nicht einfach ignorieren. Die sehen die Kohle und die Wachstumschancen.
-
Lange keinen Steher mehr da
-
Ist mir zu viel hätte, wenn und aber hier gepaart mit chronisch ler Zukunftsangst
-
Da warst Du schneller als ich
(Ich bin Ausländer ich darf das )
-
Jede Siegesserrie über ein paar Spiele ist für dich "anlassbezogen". Träume weiter
Der Anlass ist die heutige Vorverkaufsphase für die Rückrunde...
Jung, lass es einfach bleiben und lies ein Buch
-
Warum hast du sie abgegeben? KeinVertrauen in den Verein gehabt? Und jetzt winseln, dass du keine Kaeten bekommsr: So ein "Mist" ,den du dir antun musst. Um deine Probleme zu lösen, soll jetzt af 40000 aufgestockt werden? Anlassbezogen?
Da habe ich jetzt nach so vielen Jahren endlich auch Mal die Ehre Deiner Aggressiven Aufmerksamkeit gewonnen, mega ich freue mich.
Du in meinem Leben gibt es tatsächlich wichtigeres als den Bayer: Freunde, Familie, Aktivitäten.
Das bedeutet aber nicht, dass ich 7,8 Mal ins Stadion möchte.
Ich winsle nicht, sondern Stelle fest und Probleme hast glaube ich eher Du.
Bei mir ist alles fein, würde halt nur gerne 7,8 ins Stadion ;)))))
-
Prag, Mainz, Heidenheim, Salzburg haste kein Problem Karten zu bekommen.
Junge, junge,hier laufen se rum....
Es gibt immer und überall ein schwankende Nachfrage und nirgends ist diese leichter im Vorfeld zu kalkulieren als im Sport.
Am Ende werden aber auch diese Spiele mit einer Auslastung >95% gefüllt sein.
Diesem 5% minus stehen in ca. 80-90% der anderen Spiele Max 50% Plus entgegen.
Usw.
BWL ist eigentlich ganz einfach
-
Mann o mann , jetzt kommen wieder die Phantasten aus der Ecke Immer wenn es Siegesserien gibt, kommt diese Phantomdiskussion auf. Nach dem Unentschieden gegen Kiel war Schweigen im Walde.
Wow!
Sind deine Tabletten alle?
Noch Mal für McAggro: Anlassbezogen!
Darum heute die erneute Diskussion!
Als ob ein Kiel Spiel etwas an dem Fakt ändert!
Hoffe Du hast in Deinem Job nix zu melden, sonst gibt es die Firma bald nicht mehr.