ich sage euch heute, hier und jetzt!
DER KOMMT EH NICHT!!!
ich sage euch heute, hier und jetzt!
DER KOMMT EH NICHT!!!
wie gesagt, ich habe noch zwei für den A2 Block übig
muss heute abend leider passen . . . . habe zwei Karten für den A2 Block, Reihe 27 abzugeben.
Gebe Sie zum Nromalpreis für jeweils 25,00 € ab.
Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden
*niveau-aus-modus* dicken haufen auf den jungen *niveau-an-modus*
habe das theater vorher nicht verstnden und das spielchen jetzt noch viel weniger!!!
meine meinung:
der ist den ganzen ärger nicht wert!
ja - wird immer besser der junge...
hätte er aber nicht getroffen hätte der freistehende barbarez ihn gelünscht *duckundwech*
maximal 4 Mios wären noch gerade so tragbar - - - wenns mehr wird, fasse ich mir wiederholt an den kopf....
Hatte immer wenn ich Kurt Fossen im Gedächtnis hatte ein Bild von Ihm vor Augen auf dem er lächelte!
Mein Beileid
ZitatOriginal von iceman187
der tscholli wird scho richten
aber ok, bis beginn der rückrunde haben wir ja noch zeit... das wird dann scho werden
toll!!
dann meint der skibbe den wegen "mangelnder fitness" nicht mehr aufstellen zu müssen
ich frage mich allen ernstes warum ihn hier alle den po pudern - - -
>> GEILE SACHE <<
100% support
ich lese hier ständig "einwechseln"
der junge ist heiß - der soll mal die chance bekommen von anfang an zu spielen.
von der motivation gesehen macht das einen gehörigen unterschied ob man eingewrechselt wird oder von anfang an ran darf - jeder der fussball gespielt hat weiß das!
klare fehlinvetsition - das sagte ich bereits zur letzten saison, als klar war, das er nach leverkusen wechselt:
1-2 mios wären ein angemessener preis gewesen - aber die 5 oder 6 mios die im raum stehen sind maßlos überzogen!!!
manchmal denke ich, die jungs haben vom fussball überhaupt keine ahnung...
hab ich da irgendwas verpasst?
unglaublich, dass hier negative postings zu ze's wechselambitionen zurück zu uns zu lesen sind.
meiner meinung ist klar, dass ze wenn er kommt ein riesengewinn für das team und den verein ist!!
alles andere ist doch eher sekundär. . .
LOS RUDI - HOLEN!!!!
der verein zahlt im moment keinen müden cent - - er gilt ja rein formel als angestellter arbeitnehmer und da beschränkt sich die lohnfortzahlungspflicht des arbeitgebers (bayer 04) auf 42 - - - dann zahlt die krankenversicherung!
irgendwie kommt jetzt das hoch, was ich seit monaten predige:
der mann ist ein juwel, so einen typ stürmer gibbet nicht sonderlich oft - bin froh, dass er gestern so ein hammer spiel geliefert hat, jetzt mit der unterstützung der fans und hoffentlich auch vom trainer, ist unsere sturmmisere vorbei
was schiebt ihr denn so ne panik - wir haben doch voronin!!!
p.s.
den halte ich sowieso für den besseren!!!!
würd mich auch interessieren!
und noch was. . . es hat keiner einen stammplatz für athirson gefordert, sondern lediglich um eine chance in form eine einwechslung
ich wiederhole mich da gerne - WIR MÜSSEN VON FANSEITE AKTIV WERDEN UND ATHI FORDERN
langsam wirds lächerlich leute!! langsam reichts oder?
ich frage mich echt wie es sich viele von euch hier trauen irgendetwas über wolfgang holzhäusers arbeit zu sagen!!
seht ihr was er am schreibtisch alles tut? was er für buchhalterisch tricks er draufhat?
NEIN!!!
ihr seht nur die interviews im fernsehn, die zugegebener maßen zum größtenteil eine katastrophe waren, und schließt daraus auf seine arbeit als manager
auch ich bin der meinung, dass er sich von den fernsehkameras fernhalten sollte, denke aber dennoch dass er managertechnisch einiges draufhat!!!
ALSO: RUHE IM KARTON!