Ganz ehrlich? Ich wünsch‘ mir Pascal zurück….
Beiträge von lordfalcon
-
-
Was ist passiert?
-
Ganz ehrlich?
Alle haben über Pascal geschimpft, dass er die Threads mit OT spamt - wie es scheint, klappt das auch ohne ihn ganz gut…
Können wir mal beim Thema bleiben?
Für einige ist das Forum kein Hobby sondern eine Informationsquelle, spamt daher doch bitte nicht die Threads voll.
Dafür gibt es genügend andere (now drinking) oder auch die reale Welt
-
Bin ich fest von überzeugt
-
Am Ende wird es so kommen:
Sobald die Bayern de Ligt verkaufen, klopfen sie wieder an.
Die wollen die Welt doch einfach nur brennen sehen!
-
Glaube es macht dich schon bemerkbar so viele Gerüchte im Wechselwillige Spieler zu haben
-
Eines bleibt:
Er ist wohl der bekannteste Bayer-Fan
-
So doof das klingt, aber Tah für 25-30Mio zu United wäre das „Beste Übel“ was uns passieren könnte.
Wir stärken die Konkurrenz nicht, Kassieren Kohle, müssten ihn nicht im Bayern Trilot ertragen und wir würden nicht Gefahr laufen ihn nächstes Jahr für umme gehen zu lassen
-
Legende! So wie jeder andere, der uns unseren Traum erfüllt hat!
Hoffe wir begrüßen ihn fair und mit Applaus, wenn er zum Auswärtsspiel in die BayArena kommt
-
Ich glaube die Denke ist erst mal on hold.
Abwarten wie diese Saison läuft, wie die Nachfrage ausschaut und dann wird ggfs darüber nachgedacht.
Wenn wir ehrlich sind, sind - ohne Hype 30.000 - ideal.
-
Sagt mal, ich meine gehört zu haben, dass es ein 120 Jare Jubiläumstrikot und ggfs gar ein CL Sondertrikot geben soll.
Weiß jemand ob da was dran ist?
-
Japp, ist von vorne bis hinten toller Verein
-
Krieg im Gaza und Ukraine. Säbelrasseln in der Türkei, China/Taiwan usw. wer reibt sich die Hände? Richtig, Rheinmetall und damit neuerdings auch die wahre Liebe.
Der falscheste und scheinheiligste Verein aller Zeiten!
Rühmen sich mit diesen Traditionsgelaber und sind selbst eine AG und jetzt auch Rheinmetall…
-
Wenn es rechtlich/behördlich möglich ist:
- Bannerblock wieder nutzen
- mehr Steher
- Neubau H Block
-
Wann haben wir das letzte mal einen Spieler ablösefrei abgegeben?
Streng genommen müssen wir ihn verkaufen oder um ein Jahr verlängern
-
Sehe ich anders: Gerade Wirtz ist das absolute Gegenteil was sonst mit derart talentierten Spielern passiert
-
Moussa ist das Idealbeispiel für den „modernen“ Fußball
-
Zum gestrigen Spiel:
Hochverdient aber dieser VAR ist noch nicht ganz ausgelotet:
Man hat eine kalibrierte Linie für die Passempfänger, aber keinen technischen Standard (evtl. sogar genormt) für den Zeitpunkt des Abspiels.
Diese Szene zeigt doch eindeutig, dass es Ermessensssache ist ob ich Frame a oder b nehme - dazwischen liegen dann Zentimeter… und aber auch Hinmel und Hölle.
Es darf nicht sein, dass die eine Linie technisch kalibriert ist, aber der Moment des Abspiels nicht!
-
Jemand noch einen Code übrig?
-
Wer ihm nach 8 Jahren im Verein, dieser tollen Entwicklung und der Krönung mit dem Double böse ist, dass er wechselt hat den Fußball nie geliebt…