Gerne Bielefeld im Halbfinale.
Auswärts bekomme ich eher Karten als Zuhause
Gerne Bielefeld im Halbfinale.
Auswärts bekomme ich eher Karten als Zuhause
Abwarten.
Bielefeld geht ein krasses Tempo.
Ob die das über 90 Minuten halten können?
Edit:
2:0 - ja geil
Selbst FC Fans wissen, dass deren Verein nicht professionell geführt wird.
Keller war zudem schlecht beraten zu der Choreo Stellung zu nehmen.
Der FC ist und bleibt seit Jahrzehnten ein Chaosclub (und das sage ich auch ohne Bayer-Brille)
Freue mich für jeden hier im Forum, der was bekommt.
Ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei dem BarmeniaGothaer Sponsorkontingent trotz frühzeitiger Anfrage für das CL Spiel leer ausgehen werde.
Plötzlich sind bei der Gothaer alle BayerFans....langsam nervt es
Update: vor wenigen Minuten Versandbestätigung erhalten
Für meine Bestellung vom 14.02. habe ich noch immer keinerlei Info bekommen, ob lieferbar oder nicht.
Gleiches bei mir
Keine Ahnung, was das mit der CL zu tun haben soll - tragt euren Schwanzlängenvergleich doch bitte privat aus... vielleicht findet ihr ja sogar Gefallen daran
Nicht schlimm, vielleicht sogar "gut", dass diese Messe gelesen ist.
Somit volle Kraft in den Pokal und in die CL
Verfolge die Saison auch sehr aktiv (und damit auch in der Ostermann Arena)
Sportstadt leben, Rekordmeister, wie traurig wäre es, wenn man den Schritt in die ProA nicht gehen wollen würde.
Ja Geld ist ein Thema, aber ich will damit sagen, dass es in der ProA werbetechnisch wesentlich uninteressantere Teams gibt als den o.g. Rekordmeister.
Da muss doch was möglich sein
Verweigert den Gang in die Kurve, verkauft sich nicht gut der Junge. Gefällt mir gar nicht
Das wir nicht mals ein Foul
Wie er sich über die Sprechchöre freut
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen?
... Oder ein Leverkusen Fan dort leben würde ...
Wenn das jetzt alle paar Wochen so geht und neue Vereine in den Ring geworfen werden, macht das schon Unruhe
Ihr lebt anscheinend alle in einer Welt bestehend aus schwarz und weiß, 0 und 1 und Gut und Böse…
Abhaken und Mund abputzen
Weil hier mitgelesen wird
Ich kann beide Lager verstehen, wobei ich selbst ganz klar im Lager Pro-Alonso bin!
Wie gesagt, im Spiel habe ich das Wechselverhalten auch kritisiert, im Nachgang denke ich aber es war genau so richtig, weil es einfach funktioniert hat.
Weder Schick noch Boni hätten diese Abschlusssituationen gehabt, steile These aber die halte ich
Auf der anderen Seite auch richtig: Wechsel in der 92. Minute kann man sich dann auch sparen, gehe ich mit