Beiträge von lordfalcon
-
-
.
Hmmmm.... ein Indiz auf schwarz rot gold im Trikot
-
Er verwechselt die Torschützenansage wohl mit der Aufstellung.
Leider war gestern in der 93. Minuten ein Knoten im Fuß, sonst hätten wir seinen Namen drölfzig Mal ausgerufen
-
Schon gesagt von Carro - denke da ist viel Wertschätzung mit dabei, dass man ihn seinen Weg findet lässt
-
Ich habe jetzt keine "Playlist" geschrieben, aber neben mir in C1 wurde häufig mitgesungen, was normalerweise eher bei "Klassikern" passiert.
War auch meine subjektive Wahrnehmung.
Capo hat auch viel dem Spielgeschehen angepasst bzw. dann darauf geachtet, dass möglichst viele im Stadion mitgerissen werden.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso, dass er sich nicht zu schade war 'Allez, Aleeez" mehrfach anzustimmen. Und wieso?
Weil es funktioniert hat - Top
-
-
Exakt Osito!
Er bringt uns durch seine Stärken immer wieder in Abschlusssituationen.
Sein Abschluss ist leider Grütze, aber das beantwortet wie ebenso bereits angenmerkt die Frage wieso er noch hier spielt.
Daher alles gut
-
Also Tah wird gehen (die Interviews gehen klar in diese Richtung).
Es muss einen neuen Leader geben - von außen schwierig daher sollte man Tapsoba in diese Richtung entwickeln.
B2T
Eine feste Verpflichtung von Mukiele wäre der Hammer
-
Also im Stadion habe ich ab der 65. Minuten auch ständig auf die Bank und die Ersatzspieler geschaut und habe mich zuerst ich mich rein aber dann laut nach außen gefragt, wieso wir nicht wechseln.
Im Nachhinein:
Wir hatten alles im Griff, den Gegner an der Wand, viele hochprozentiges Chancen:
Warum solltest Du dann auch nur eine Nuance ändern?
Insofern bin ich heute in Bezug auf den Sturm entspannt.
Grimaldo und Hincapie waren zum Ende hin total am Ende, die hätte er auswechseln können, aber darumter hatte arg die Qualität gelitten.
Daher: Alles richtig gemacht Coach
-
Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, in der Schlussphase zu bringen, seine 2 Top Stürmer draußen zu lassen, ist schon eigenartig. Ohne Boniface fehlt z.B. das Überraschungsmoment. Ohne Schick der Knipser.
Wir hätten noch 30 Minuten spielen können ohne Torerfolg.
Aber Alonso ist ja ein "Trainergenie". Ist es wirklich so großartig, mit so einer Top Mannschaft aussichtslose 8 Punkte hinter den Bauern zu liegen?
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die Bayern sich auf Glück verlassen haben und alles so gewollt war.
Musiala hat es bei ESPN in Interview auch bestätigt:
Diese Spielweise war nicht geplant!
-
-
Stehplatz abzugeben. PN
Hast eine PN
-
Egal wie das heute Abend ausgeht, ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Dieser BVB ist seit Jahren wohl das seelenloseste Produkt im Deutschen Fußball - da ist beim oft gescholtenen Verein aus Leipzig in jedem Spieler mehr Herzblut dabei!
Da wird seit Jahren eine Transferpolitik wie von einem 13-jährigen Betrieben und die Liga ohne Sinn und Verstand leergekauft.
In der CL seit Jahren bestechend und in der Liga das zweite Gesicht.
Zum guten Schluss als Ligaleerkaufende AG mit Panzersponsoring einen auf Tradition machen.
Mir tun die Fans richtig leid
-
-
Augsburg gegen Leipzig an einem Freitagabend...
Unfassbar fanUNfreundliche Ansetzung.
Und jetzt kommt nur bitte nicht mit dem typischen RB gebashe.
So eine Ansetzung ist einfach Käse
-
Und hier wären wir wieder bei einem Salary-Cap, ähnlich der NFL
Die Vereine dürfen max xxx-hundert Millionen an Gehältern zahlen, wie die das innerhalb des Rosters verteilen bleibt ihnen überlassen.
Das mildert ein wenig die Kräfteverteilung zwischen reich und arm ab
-
Ich tippe auf schwarz mit roten Nadelstreifen und leuchtend rotem Sponsor und Logo
-
Wirklich? Ich dachte Trikot von nächster Saison müsste von der Fans kommen? Stichwort Arbeitskreis Trikot.
Wurde mir so vom CEO gesagt
-
-
Und zum Ticket:
Muss es selber bezahlen - bekomme eins aus dem Kontingent.