Und zum Ticket:
Muss es selber bezahlen - bekomme eins aus dem Kontingent.
Und zum Ticket:
Muss es selber bezahlen - bekomme eins aus dem Kontingent.
Weißt du denn auf welche Trikot-Werbung wir uns freuen können oder anders gefragt: Bleibt es bei Barmenia oder kriegen wir diese "Bundeswehrlogo" mit dem Doppelnamen?
Und btw.: Sollte das mit dem Ticket wirklich passieren, dann bitte auf die richtige Versteuerung achten! Hier laufen sie nämlich rum ...
![]()
Ja, weiß ich und das darf man auch schon sagen.
Es wird zur nächsten Saison der neue Konzernname mit dem "sparkle"
Man hatre Überlegungen die Trikotwerbung für die Rückrunde anzupassen, aber das hat man den Fans zu liebe nicht getan, weil das Echo wohl sehr negativ ausgefallen wäre (weil man sich dann ja ein neues Trikot hatte kaufen "müssen")
Zum Trikot selber weiß ich leider nichts, außer dass es schon steht.
Hatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Design steht schon - habe den CEO angehauen und mir schon Mal für den Fall der Fälle ein Finalticket gesichert...
Hmmmm...neulich einen Clip gesehen, (schätze so aus 2020) wo er befragt wurde mit welchem Verein er immer FIFA spielt.
Seine Antwort: Bayern München
Also blöd findet der die also schon Mal nicht
Richtiger Penner der Kerl - und genau so soll es sein!
Bei mir hat er bei seiner letzten Aktion gegen Köln gewonnen, als er dem am Boden liegenden Kölner noch Mal richtig angebrüllt hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
11 Freunde auch mal wieder mit ner Meisterleistung... Alleine die Deko im Hintergrund...![]()
Habe das Video auch gesehen und fasse mir noch immer an den Kopf.
Dieser vollkommen übertriebene Purismus und Schönreden von wirtschaftlicher Dummheiten... Ich keine Tradition... grenzt an eine Parodie.
Und inhaltlich so viel Dünnpfiff:
Das sind ausgebildete Fachleute und der Kerl rechts stellt wirklich die Nachspielzeit in Frage
Ich meine so ca. von 98-01 gab es kurz vor Anpfiff auf den Stadion Anzeigetafeln eine Comic Video Animation, in der ein Löwe in einem Raumschiff? ins Ulrich Haberland Stadion einfliegt. Gibts das Video irgendwo noch? Müsste heutzutage einen richtig geilen 90er Retro Vibe versprühen.
Oh ja, was habe ich mich da immer drüber gefreut.
Glaube Ber nach 9-11 war es etwas problematisch mit den Flieger zwischen den Domtürmen fliegen zu lassen.
Glaube schon im nächsten Spiel gegen St. Pauli war es schon weg
Am Ende egal so lange wir nocht abreißen lassen und im direkten Duell gewinnen.
Danach kann alles passieren.
Bin daher tiefenentspannt
Im Stadion habe ich nachdem ich gefragt wurde, was ich denn glauben würde sie lange nachgespielt wird - "gerecht wären 9 Minuten" geantwortet
Damit ist alles gesagt
Japp gab keine
J. und R. auf dem Zaun =
![]()
![]()
Wenn ihr wüsstest, was für eine zierliche Stimme R noch zu Schulzeiten hatte
Für mich unser bester Capo
Nur liebe für Dich R
Naja. Wieviele Kameras soll man denn noch aufstellen? Eine pro Meter Spielfeld? Oder alle zwei Meter?
Oder man braucht eine die immer auf Ballhöhe mitläuft...
Ne Quatsch die müsste immer mit dem vordersten Angreifer mitfahren
Denke die heutige Technik wäre so weit und es wurde rein technisch funktionieren.
Die Kamera konnte zB auf den Werbebanden positioniert werden (so wurde sie keinen stören)
Alles anzeigenEcht?!? Frage mich wirklich, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe?
Klar, seinen Einsatz, Lauf- und Kampfbereitschaft - darüber muss man sich bei ihm ja nie Gedanken machen.
Er hat ja auch gestern wieder einige Kilometer gerissen.
Darüber hinaus aber empfand ich das gestern eher als einen der schwächeren Auftritte für uns.
Ich fand er hatte gestern einige Unsauberkeiten im Passspiel und 2-3 Fehlpässe, was für ihn ja eher ungewöhnlich ist.
Und vor Allem gab es gestern 1-2 Situation wo er die Situation falsch einschätzt und sich den Ball von den K*lnern in teils gefährlichen Positionen hat abluchsen lassen.
Aber Ende gut, alles gut
Im Endeffekt sind wir eine Runde weiter.
Habe ihn Halbzeit eins nicht so stark gesehen, hat danach aber wieder angezogen - vor allem sehr starke Präsenz. Dirigiert wie ein Maestro
Ich fand die Schirieistung heute gut