Ja, zwei Mega-Patzer aber sonst wie immer ein Fels!
Er hat bei mir genug Kredit, als dass das heute mein Bild von ihm kaputt macht
Ja, zwei Mega-Patzer aber sonst wie immer ein Fels!
Er hat bei mir genug Kredit, als dass das heute mein Bild von ihm kaputt macht
B1 heute - Mega!
Top Support aus der Nordkurve und sehr aktiver B1 Block.
Vereinzelt Ziegen, die sehr provokant waren, wäre 1-2 Mal fast eskaliert
kaka-8 ich glaube nicht, dass wir in diesem Leben noch ein Bier zusammen trinken werden...
Meine persönliche Meinung ist, dass in vielen der vergangenen Spielen zu wenig die Mannschaft "supported" wurde und es wichtiger war ein Programm abzuspulen.
Ich meine was pusht mich als Sportler auf dem Platz?
Es sind die Fanrufe und Gesänge mit Punch und weniger Gedudel, was nur ein Bruchteil der Leute vom Text her kennt.
Treffend auf den Punkt gebracht, seine Zeit ist vorbei und das ist auch nicht schlimm!
Danke für den Impact in der Hinrunde der Meistersaison!
Der geht diesen Winter nicht mehr!
Im Sommer müssen wir aber echt schauen was passiert / nicht vermeidbar (weil wirtschaftlich notwendig) ist und wir für alle potentielle Abgänge gleichwertigen Ersatz bekommen.
Spitzenmannschaften erobern den Ball möglichst ohne Foul und vermeiden Freistösse gegen sich aus gefährlichen Positionen in Strafraumnähe.
Taktisch kluge Spieler riskieren nicht unnötig eine gelbe Karte.
In allen 3 Punkten ist Rob zur Zeit der schlechteste von den drei Defensiven. Garcia ist für mich mehr OM als DM.
Sehe ich bezogen auf Andrich genauso.
Jammern auf hohem Niveau, aber er macht mehr unnötige Fouls aus die anderen, holt mehr unnötige gelbe als die anderen und vertändelt häufiger den Ball
Genau wie die Popmusik-Hymne von denen.... Und bei uns wird wegen so ein paar Lämpies ein Theater gemacht :-;
Schreien die Unioner bei jedem Wechsel "Fussballgott" hinten dran, habe ich da richtig gehört?
Und bei der MannschaftsAufstellung....
Und warum sind sie gegen uns nicht mit dem Mindset aufgetreten?
Weil wir ein 3:0 geschossen haben, welches aberkannt worden ist und wir sie vor der Halbzeit durch einen Zufallstreffer zurückgeholt haben ..
PS
Mir fällt gerade auf, dass wir viele Tore nach Andrich Fehlern kassieren (unnötige Fouls, verunglückte, Pässe, etc.)
Glaube das wird auch Xabi aufgefallen sein.
Nanananananna-nana-naaa Victor Boniface, Boniface Victor Bonifaaaace
Es beginnt also…
Nein Spaß beiseite, bislang hat sich RB auf dem Transfermarkt noch nicht den Heuschrecken-Modus ausgepackt, das bleibt dem Traditionsclub mit der echten Liebe vorbehalten.
Richtige Entscheidung den Jungen zu kaufen, auf der anderen Seite macht es in Saghen Wiederverkaufserlös wenig Sinn den Vertrag nur bis 2027 zu dotieren.
Wer weiß….
Der Verlauf der Dinge ist sehr sehr unglücklich, für Bayer und Boniface.
Wenn das Ding jetzt nicht platzt, dann bin ich gespannt, wie es dann mit ihm weitergeht
Das dachte ich ein Mal, dass es beim Bayer rund Kehrtwende gibt und man mit dem Fuß auf den Haas bleibt...
Der kommt aus der Armut Nigerias und hat zwei KBR hinter sich. NIEMAND weiß, ob so eine Chance wiederkommt und NIEMAND kann sich im Ansatz in seine Biographie usw. reinversetzen. Seine "Karriere" ist zuallererst seine Sache und diese europäische Sicht auf den Fußball ist vielleicht nicht repräsentativ.
Korrekt!
Und er weiß am besten, dass sein Körper wohl nicht für 10 Jahre Profifußball ausgelegt ist
…die Jungs aus den Emiraten wären nicht hier, wenn unsere GF offene Ohren hätte…
Von Havertz wurde es damals gesagt, trotzdem kein Vergleich.
Aber wir merken jetzt ja schon, wie wichtig er ist.
Kein Vergleich, ich hielt früher schon nicht so viel von Havertz und bleibe bei meiner Meinung.
Für mich ein Glückspilz vor dem Herrn