Beiträge von lordfalcon

Offtopic - aber...darf ich mal anmerken, dass mir das bashing gegenüber User BigB auf den Zeiger geht?!

In jedem Thread in dem er etwas reinschreibt entbrennt ein persönlicher Kleinkrieg.
    Will ihn nicht in Schutz nehmen und behaupte auch nicht immer einer Meinung mit ihm zu sein, aber da muss man sich nicht immer so künstlich aufspielen.
    Generell ist die Diskussionsmentalität in unserem Forum "anders" als in anderen, was das MIteinander unter den Usern betrifft.

Zum Fall Spahic ist doch eigentlich alles gesagt, die letzten sieben Seiten haben ausser dem Sammeln von Beiträgen nichts eingebracht oder keine neuen Erkenntnisse geliefert...

Habe ich gesagt, dass sowas keine Konsequenzen haben soll??? Lesen bildet! Ich beschimpfe aber niemanden als asozial (wie das lordfalcon macht). Menschen, die vorgeben, hehre Lebensgrundsätze zu haben, und dann einen Menschen als asozial beschimpfen.

1. warum fühlst du Dich angesprochen?

2. ich beschimpfe niemanden als asozial, sondern veurteile die Einstellung, dass Auseinandersetzungen per Faustrecht geführt werden als asozial!

Wir leben im Jahr 2015 und man schlägt sich nicht! Man tut es einfach nicht!
    Es gibt ein funktionierendes Rechtssystem - sich zu schlagen ist daher nur eines: asozial!
    Ich weiß nicht in welcher Welt ihr lebt um das Geschehene runterzuspielen - das was Emir sich da geleistet hat ist schlimm und schockierend!

Ein Vorbild und MIllionär darf sich am Arbeitsplatz so etwas nicht erlauben, hier gilt das gleiche wie für jeden Arbeitnehmer!
    Hier dard es keine Unterschiede im Umgang mit derlei Dingen geben, nur weil ich auf meiner Arbeit keine Fans habe, die mir beim Einmarsch ins Büro zujubeln...

Sportlich eine ganz bittere Pille aber Arbeitsrechtlich und vor allem moralisch der einziger Gangbare Weg.

Ganz davon abgesehen, wie unsere Aussendarstellung gelitten hätte, wenn der Verein die Sache bagatellisiert hätte.

Ein 34 jähriger Mann, nationales Vorbild und Multimillionär DARF sich so einfach nicht präsentieren!
    Da gibt es nichts schönzureden und nichts zu verharmlosen.

Das schlimme daran ist der Kontrollverlust zum Schluss, als alles beruhigt war und er trotzdem auf asozialste Art mit dem Kopf zuschlägt!
    Schande über Emir Spahic!

Leute zieht die Bayer Brille aus und - das ist nicht tolerabel und schreit nach einer personen- bzw. verhaltensbedingten Kündigung

Rauschmeissen!!!

Alles andere wäre eine Farce!
    Würde ich oder ihr so auf der Arbeit austeilen, wäre ich auf Jahre hin arbeitslos - hier muss man einfch durchgreifen!

Wie kann man seinen Verein nur dermaßen blamieren - ich schäme mich!

Mal die Fanbrille ausgezogen und nüchtern als Job betrachtet:
    Der FCB wäre die Sahne auf seine Karriere!

Sportlich wüsste ich nicht so recht, ob er bei denen je die Chance auf 90 Minuten bekäme...

Wenn ich den Schwatten am Mikro sehe, geht mir das Herz auf....Klasse, dass er heute mal wieder in der Arena ist! :LEV6 :LEV3

So einen gibts nur einmal.

Werde nie vergessen wie ich bei der wm2006 per Zufall mit ihm ihm Biergarten in hitdorf Italien-Ghana geguckt habe und er mich dann nach dem Spiel fragte, ob ich morgen auch hier gucke.
    Am nächsten Abend war er wirklich da, rief mich zu sich und wir haben bei nem Bier Fußball geschaut!

gutes Los:

wir bekommen Kohle durch ein TV SPiel, welches wir gegen Freiburg etc. nicht bekommen hätten und wenn wir gegen die BAyern gewinnen können, dann eher zu hause als im Finale...

Auf dem Weltparkett und sogar in der BuLi spielen wir eine gute Rolle als Sprungbrett, aber niemals als Karriereziel!
    (BuLi - Klasse 2)
    (Europa - Klasse 3)

Wenn Spieler bei uns über 2-3 Jahre überdurchschnittlich gute Leistungen gezeigt haben, waren sie meistens irgendwann weg.
    Eine Saison mit verpasster CL Teilnehmer ist für diese Kandidaten der "optimale Zeitpunkt"

So war es bei uns immer und so wird es immer bleiben.

3 Heimspiele in 7 Tagen!
    Das ist schon mal eine Hausnummer - und zwar eine die erstmal bezahlt werden muss.

Wenn man das nun ins Verhältnis stellt zu der geringen Einwohnerzahl und dem nicht vorhandenen regionalen Umfeld - da vergeben - kann man ODER NEIN muss man mit der Stadionauslastung zufrieden sein.

Es kann halt nicht so viele Menschen geben die bereit sind für diese 3 Spiele über 100 EUR allein für die Eintrittskarten plus Essen und Trinken zu bezahlen. Und wenn man dann nicht gern allein ins Stadion geht oder Familie hat, wird es entsprechend teuer!
    Fussballschauen und Teamsupport kostet das einfach sehr viel Geld!

Ich finde wir haben eine sehr gute Stadionauslastung, wenn man das alles berücksichtig, denn statistisch ist jeder fünfte Leverkusener Einwohner zu den o.g. "Belastungen" seinen Verein zu unterstützen!

Ich finde diese Diskussion in gegnerischen Fanlagern daher zu eindimensional immer wieder zu bashen "ihr bekommt ja nicht mal regelmäßig euer kleines Stadion voll" und noch viel schlimmer finde ich es, wenn wir selbst diese Meinung vertreten!

Ich persönlich gehe ein Mal im Monat ins Stadion. Bin 30 Minuten vor Anpfiff da, ich esse, ich trinke, je nach dem wo ich sitze mache ich Stimmung und bleibe immer 90+x Minuten. Manchmal allein, manchmal mit Partnerin - das sind dann im Schnitt 80-120 EUR pro Monat dieich bereit bin zu zahlen.
    Mich oder ähnlich agierende dann als "kein richtiger Fan" runterspielen zu lassen, finde ich nicht korrekt.

Wir haben gute Fans, lasst uns das nicht aus anderen oder eigenen Reihen reinreden!

Kiess hängt in der Luft und rennt seiner Form hinterher!

Daran ist aber zum Großteil die Mannschaft schuld, die ihn komplett aus dem Spiel ausgliedert!
    Kein wunder, dass er keine Chancen bekommt und dementsprechend vom Kopf nicht frei ist.

Tut mir leid der junge