Beiträge von lordfalcon

Ich frag mich gerade wer du bist und was zum Teufel dich dazu berechtigt, hier anzumaßend über einen angeblichen Verfall eines explizit genannten Fanclubs öffentlich zu mutmaßen und damit die Grenzen der Verleumdung deutlich zu überschreiten...

lesen - habe nicht über den Verfall des Clubs gesprochen, sondern explizit derer die sich dann "weiterentwickelt" haben.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied.... Der Club selbst hat sich gut entwickelt und ist richtig groß geworden, passt!

kann lordfalcon gut verstehen. Natürlich mag man Köln nicht. Aber bei vielen hat man das Gefühl, dass sie das Bayer Fan sein eher über Anti-Köln definieren, als über die Identifikation mit dem eigenen Verein.
    Ignoranz wäre m.M.n. die größte Strafe für die Kölner.
    Hoffentlich schenkt man diesem Verein heute keine Bühne. Eine Erwähnung bei internationalen Spielen sind sie definitiv nicht wert.

:LEV6

was mich bewegt:

Das den Kidnern - die momentan in beiden Städten ihren Frust auslassen - endlich mal einer den Hintern versolt!

Ich finde es nur schändlich diesen Leute eine Bühne zu geben und Ihre "Heldentaten" bestätigt zu bekommen.

Ausserdem darf ich meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass ich diesen Fanhass Mist verurteile.

In den 90ern habe ich die Entwicklung der xxxxxxxxxx seit deren Gründung beobachtet und damit leider auch den sozialen Verfall derer, die sich dann zum Ultra "entwickelt" haben.

Wenn Ihr alle so hart seid, dann könnt ihr eurem Hass ja Ausdruck verleihen und Euch mit den Kölnen schlagen - ach ja ich vergaß, wir sind hier ja im Internet - hier kann man auf dicke Hose machen!

Sorry, aber es kotzt mich an!

Es ging auch um Den User Lordfalcon. :LEV9

Es ging auch um Den User Lordfalcon. :LEV9

Herrlich.

ich lasse mich mal darauf ein:
    Also ich weiß nicht wo du im Uefa Cup Finale und 93 im Pokalfinale warst aber ich war live im Stadion, also bitte unterlasse diese Unterstellungen und diesen Möchtegern Sch...längenvergleich.

Bayer Fan zu sein und dem FC nicht das Schlimmste zu wünschen ist sehr wohl vereinbar, eine Einstellung ala "wer Bayer Fan ist MUSS den FC hassen" ist - sorry - schlichtweg asozial.

Ich wüsste nicht wieso es verpflichtend ist den FC zu hassen, wie vorangegangen geschrieben glaube ich sogar wir profitieren von den Großstädten nebenan, oder wo meinst Du leben die meisten Spieler?!

Natürlich mag ich die Horde etc. nicht, aber genauso gut mag ich das Pack anderer Vereine genausowenig - unsere Aggros übrigens auch!

Wie mir diese gekünzelte Feindschaft auf den Sack geht!

Ich persönlich mag den FC. Ich mag die Stadt, die Menschen, den Karneval und das Bier :D

Zum gluck haben wir Städte wie Düsseldorf und Köln ums Eck, sonst waren wir auch nur eine Insel wie Wolfsburg auf der sich die Spieler nicht wohlfühlen!

Zumal Spinner und schade sich auch gut verstehen und der ff. Gerade viel von uns lernt.
    Kirche im Dorf lassen, ja ich will auch 6 punkte, und ich will auch dass die auf der Tabelle hinter uns stehen, aber warum zur Hölle muss ich dem Verein den tod wünschen?

Ich liebe unser Rheinland, Punkt!

Wir sind emotional zu instabil und zu einfach zu zerstören:
    Was Zug man gegen eine sehr Spielstätte Mannschaft? Man lasst keinen spielfluss zu!

Undngenau das ist heute passiert, kein spielfluss, keine zwei Minuten ohne Pfiff.
    Das war die Taktik vom HSV.

Und sie hat funktioniert, sogar bestens - nur eine torgefahrliche Situation zugelassen.
    Lasst das haten,Mahners hatten die keinen Chance, also kann man denen keinen Vorwurf machen.

Wenn dann eher dem Schiri und unserem Team, dass sie sich haben anstecken und verunsichern lassen.
    Gefühlt wollte keiner den Ball haben, aus Angsthasen auf die Socken zu bekommen....

Wir müssen echt noch versäumt viel dazulernen, mal sehen ob wir das noch in dieser Saison erleben

ging ja nicht um Schalke sondern um das Pokalspiel :LEV6
    Über die krassen Fouls der Schalker muss man nichts mehr sagen ausser: ROT

Aber ich wollte die Diskussion nicht in die Falsche Richtung führen, aber bleibe dabei: Auch wenn es wehtut - die drei Spiele Sperre gehen regeltechnisch (leider!) in Ordnung

ich trete meinen Vertriebspartner demnächst auch aus Frust wegen der schlechten Umsatzzahlen ans Bein - "Chef, ich bringe doch nur die notwendige Agressivität mit"

Sorry, aber das ist asozial - ich habe selbst 16 Jahre gespielt und hatte nie Verständnis für derlei Tretereien: Habe aus "Rache" wegen zweier Beinschüsse mir drei Rippen brechen lassen, ich weiß also wovon ich rede

bin ich der einzige, der findet, dass die 3 Spiele ihm und dem Team mal langsam eine Lehre sein sollten?!
    Härte Hilft!

Mal ehrlich, gefühlt bekommen wir jedes Spiel eine rote Karte - und anders lernen die Jungs es nicht!

Wer hat denn bitte gesagt, dass die sich nicht verstehen?

Leute, ihr mit euren Interpretationen...

Ich sagte, die Spieler um Kieß herum sind menschlich und von der Art Fussball zu spielen das komplette Gegenteil von ihm, und das dementsprechen die aktuelle Spielweise unserer Mannschaft nicht so auf ihn zugeschnitten ist wie die vorangeganger Trainer!

Und jetzt auch mal Schluss -

Leute Leute, ich denke Ihr wisst was ich meine - warum stellt ihr euch so an.
    Übrigens habe ich nicht gesagt: SO IST ES! Sondern eher, dass sich da nun zwei Leute in den Vordergrund stellen - vor allem auf dem Platz - die von der Spielweise und von der sozialen Kompenente in die komplett andere Richtung gehen.

schnelles Kurzpassspiel ist nicht so Stefans Ding, und er wird auch nicht mehr so häufig angespielt wie in den Vorsaisons - da lag ihm die etwas "einfacher" gehaltene Spielweise unter Sami eher.

Sorry, aber das sehe ich mal komplett anders.
    Der CL Titel war der hässlichste Titelgewinn aller Zeiten, und damit meine ich nicht nur das Finale.

Der Weg dorthin war unansehlich und unattraktiv - das hatte mit modernem Fussball nichts zu tun.
    Auch ein Titelgewinn macht einen Fussball nicht minder antiquiert!

PS
    Trappatoni hat diese Art Fussball in den 90ern bei Juventus geprägt - da heute aktives Offensiv-Pressing, Verschieben, Doppel-Sechse etc. gängige Praxis sind, definiere ich diese Art als modernen Fussball und die Art und Weis von vor 20 Jahren als antiquiert.

Der Stefan mir leid.
    Irgendwie scheint die Stimmung im Team an ihm irgendwie vorbeizuziehen - er ist nicht der "Karim-Hakan-ey-check-it-out-typ"

Zudem wird er weiterhin fertiggemacht, wegen der Hoffenheim Sache, wird nie mehr in der Nationalelf spielen.

Wünsche ihm alles Gute - eigentlich ist mir das Innenleben eines Fussballers egal, aber beim Stefan ist es anders.
    Kann daran liegen, dass ich früher mit ihm zusammen unsere Kinder im Kinderwagen spazieren gefahren habe, oder er beim Aldi (!!!) sich die Ware mit den roten Schildern anschaut (ehrlich wahr) - er ist halt trotz der Mios ein normaler nette Typ geblieben.

Dafür meinen Respekt und besten Wünsche für einen Knoten der bald vielleicht wieder platzt

Beim BVB passiert gerade das, was bei uns in Zügen auch der Fall ist:
    Gute Spiele, massig Chancen, schlechte Chancenverwertung, Gegentore eigentlich nur durch krasse individuellle Fehler oder Standards.

Die kommen wieder.

Die Schalker hingegen sehe ich ganz anders. Di Matteos Philosphie vom Fussball ist antiquiert und rein auf defensives Agieren mit langen Bällen geprägt.
    Chancen werden nicht herausgespielt, sondern kommen von langen Bällen oder dem sogenannten "zweiten Ball", wenn eine Kopfballabwehr nach eben einem langen Ball bei einem Schalker landet.

Habe wirklich nicht verstanden wieso Keller gehen musste, und verstehe es erst recht nicht, wie man Di Matteo holen konnte.